Infos

Ersteller

Paar_DAN_LG

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 41  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dringende Aufforderung: Nehmt euren Müll mit und entfernt eure zurückgelassenen Gegenstände / Klamotten!

Parkplatzsex ist nicht ganz die richtige Rubrik, aber eine bessere gibt es leider nicht. Es handelt sich hier weniger ein Platz um auf zufällige Bekanntschaften zu warten. Es kommt so gut wie nie einer vorbei. Aber es ist ein idealer Platz um sich mit anderen zu verabreden. Das sollte man allerdings vorher machen und nicht erst, wenn man vor Ort ist.

Eine dringende Bitte: Die verschlossenen Gebäude werden nicht betreten. Was zu ist, bleibt zu. Die offenen Außenanlange bieten genügend Möglichkeit.

Und nehmt bitte euren Müll etc alles wieder mit. Nichts soll zurückbleiben und anderen evtl den Spaß verderben.

Hinterlasst nichts weiter, ausser eure Fußspuren. Aber nehmt nichts mit, ausser eure Bilder im Kopf.


Beinahe ein Lost Place, denn ehemals war hier ein hölzerner Aussichtsturm und ein kleiner gastronomischer Betrieb. Seitdem der Aussichturm flachgelegt wurde, ist hier kaum mehr ein Mensch anzutreffen und das Terrain bietet sich zum Flachlegen an.

Das Gelände wurde aufgelassen. Die Grillhütten sowie Bänke und Tische sind noch vollständig erhalten. Die offene Grillhütte bietet guten Schutz bei nassem Wetter. Parkplätze sind natürlich auch vorhanden. Zumindest mit dem PKW und WoMo kommt man sehr gut hin. Sanitäre Anlagen sind allerdings nicht vorhanden.

Das leerstehende, ehem. Lokal ist im Privatbesitz und somit absolut Tabu! Nur das Gelände ringsherum kann genutzt werden!

Das Gelände ist derart gestaltet, dass man rechtzeitig mitbekommt, falls sich jemand unbekanntes/unerwünschtes dem Gelände nähert.

Bitte nehmt den Müll wieder mit! Macht die Location nicht durch eure Nachläßigkeit kaputt.


Anfahrt:
Von Clenze aus Uelzener Straße bis Abzweig Starrel. Links bis auf Höhe des Funkturms. Dort geht der Weg zur Blockhütte links ab. Bis zum Ende durchfahren. Dort befindet sich der PKW-Stellplatz.
Vorsicht mit tiefergelegten Fahrzeugen. Die Zuwegung ist uneben!

Für das Navi: 52.92605 N, 10.90897 E
oder: 52°55'33.8"N 10°54'32.3"E
Maps Plus Code: WWG5+CH Schnega
Maps Suche: "Blockhütte Clenze"

Anfahrt

Von Clenze aus Uelzener Straße bis Abzweig Starrel. Links bis auf Höhe des Funkturms. Dort geht der Weg zur Blockhütte links ab. Bis zum Ende durchfahren.
Für das Navi: 52.92605, 10.90897
Maps: "Blockhütte Clenze"

Pinnwand

Dates in der Gegend

Unkompliziert
Sind für ziemlich alles offen, schreibt uns einfach an, bei Intresse schreiben wir gerne zurück. Perverses und SM sind wir leider nicht zu haben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 100 Jahre ● 75km um Uelzen
Verheirateter Er sucht gegen TG
Hei... Ich bin M29 verheiratet und komme aus Salzwedel. Ich Suche Frauen Paare Ts für Auto, Outdoor und Parkplatztreffen gegen Taschengeld. Wenn Es...
Outdoor Raum Uelzen
Es wird wärmer ;-), und wir (P) haben heute Abend 05.07. (od. WE) Lust draußen zu spielen :-) Eine Vorliebe: einen Spanner, der sich zeigt....sein...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 65 Jahre ● 25km um Uelzen
Parkplatzsex in Hoyersburg
Am 5. April findet auf dem Parkplatz an der B248 bei Hoyersburg, gegenüber des Hundesportplatzes, ein Outdoor-Sextreffen statt. Wir wollen uns ab 1...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Salzwedel (Hansestadt)
Stute sucht Hengst
Ich suche einen AV aktiven Ihn ohne lange Anlaufzeit für Parkplatz-Outdoor Treffen in der Region. Bei näheren Kennenlernen bin ich auch besuchba...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 75 Jahre ● 50km um Göhrde

Parkplatzsex in der Gegend

  • Clenzer Schweiz Waldparkplatz

    Einchecken nicht vergessen! Versteckter Parkplatz mitten im Wald und doch schnell zu erreichen. In der Umgebung finden sich unzählige Möglich...
  • Findlingspark "Clenzer Schweiz"

    Ein ruhiger Platz, um sich zu verabreden. Es kommt so gut wie nie einer zufällig vorbei. Also absolut nichts für Cruiser. Aber es ist ein idealer P...
  • Schnega am Bahnhof Gleis 1 und 2

    Schnega Bahnhof im ganzen Bereich zwischen Gleis 1 und Gleis 2 unter der Unterführung ( Brücke) . Gute Parkmöglichkeit . Für Bi und Gays. Erkennu...
  • B71 zwischen Bergen und Salzwedel

    Schöner sauberer Rastplatz für PKW und LKW. Abgelegen und doch sehr gut zu erreichen. Direkt an der B71. Großer Parkplatz mitten im Wald. Durch...
  • B493 - Salderatzen - Parkplatz

    Einchecken nicht vergessen! NEHMT EUREN MÜLL WIEDER MIT! Rund um die Uhr sind dort immer mal wieder gleichgesinnte anzutreffen. Parkplatz de...
  • Baggersee Rosche

    Ist sehr ruhig gelegen und kein offizieller Badesee. Tagsüber sind auch Familien und Kinder hier. Diese wollen nur ungestörten Badegenuss. Beachtet...