Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 41  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

FKK Strand mit viel Spaß in den Dünen, ob Mann,Frau,Paar es ist alles vertreten dort

Wenn man in den Dünen liegt liegen meist Männer dort aber auch Frauen oder Paare mit den richtigen Zeichen weiß jeder was man will dort.

Gerade an Warmen Tagen und im Sommer sind viele Urlauber dort und da geht immer etwas meistens.

Es geht meist vom letzten Strandaufgang vor der Grenze wenn man den Strandaufgang runter geht rechts davon Richtung Polen in den Dünen was.

Anfahrt

Parken auf den Parkplatz kurz vor der Grenze und dann ca. 400m durch den Wald gehen bis zum Strand ist der letzte Aufgang vor der Grenze FKK. Oder man parkt am Strand auf Polnischer Seite und geht zu Fuß entlang

Man kann es auch sehr gut mit dem

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

FKK Fun
Frauen oder Paare hier???? Heut?

Pinnwand

Dates in der Gegend

Glücks
Bin hier auf der Suche nach Treffen mit Frauen. Keine Verpflichtungen, alles sehr diskret. Bin offen für alles. Bin mobil und sehr flexibel. Sp...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 35 Jahre ● 10km um Ueckermünde
Suche gelegentliche Treffen mit Frauen
Bist du einsam und vernachlässigt so können wir uns gerne treffen. LG Martin
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 100km um Eggesin

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Strand Karlshagen

    Anhänger der Freikörperkultur können Sonne und Meer im Ostseebad Karlshagen sowohl entlang des Strandes vor dem Dünencamp als auch am Strandabschni...
  • Kiessee Krugsdorf

    Wilder FKK Bereich mit kleinen Buchten
  • Am Kiessee

    ab und zu trifft man dort M auch M/W ist heimlicher FKK der öffentliche ist beim Campingplatz Zeichen:Zeitung lesen!