Infos

Ersteller

Vanille_Bonbon

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Anhänger der Freikörperkultur können Sonne und Meer im Ostseebad Karlshagen sowohl entlang des Strandes vor dem Dünencamp als auch am Strandabschnitt links vom Aufgang "Naturschutzzentrum" genießen. Die betreffenden Strandaufgänge 10 E, 10 J und 10 P sind jeweils als FKK-Strände gekennzeichnet. Die genaue Lage der Strandabschnitte können Sie unserem Strandplan entnehmen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

suche
......................................................................................................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Wolgast
Waldspaziergang mit happy end :)
Stehst du auch auf Outdoor - Sex ? Wenn du in die Natur nicht nur gerne zum Spazieren gehst und du es im Freien auch so erotisch und aufregend fi...
Jetzt in Wolgast
Ich bin heute in Wolgast und suche spontan nach einem Treffen. Ob Outdoor, im Auto oder bei dir, ich bin für alles offen. Gern auch Paare mit Bi N...
Sex gesucht
Hallo ich suche gerne neue Leute die spass am Leben haben ,und die gerne es im freien machen , wenn eine lust hat kann sich gerne bei mir melden ,...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 5km um Greifswald
Ich bin fast immer erreichbar
Ich möchte meine Fantasie ausleben , und vielleicht noch das eine oder andere lernen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Wolgast

FKK Outdoor in der Gegend

  • Grenzstrand Ahlbeck

    FKK Strand mit viel Spaß in den Dünen, ob Mann,Frau,Paar es ist alles vertreten dort Wenn man in den Dünen liegt liegen meist Männer dort aber a...
  • Kiessee Jarmen

    Zarrenthiner/Jarmener Kiessee hinten durch den Wald. Es ist kein offizieller Badestrand dennoch sind dort einige Leute mit Hunden und auch FKKler u...