Swinger-Kontakte in der Nähe von Schwerin

Auf der suche nach einem Hausfreund. Wir sind ein Paar das ab und zu die Abwechslung sucht. Auf diesem Wege suchen wir ein netten Mann aus unserer Nähe. Sie mag ab und an von zwei Männern verwöhnt werden. Du musst nicht bi sein, solltest aber auch keine Berührungsängste haben und offen sein.Dauerfreundschaft oder Hausfreund bei gegenseitigen gefallen bevorzugt.
Mann/Frau (53/48) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, da wir ab August neu anfangen wollen nach den ganzen Reinfällen mit Einigen hier im Chat möchten wir letztmalig versuchen ,Leute zu finden die ehrlich, liebevoll, Phantasie besitzen, nicht weiter als 60 km von uns wohnen, zwischen 60 -75 Jahre sind, wirklich Tagesfreizeit haben, mobil bzw besuchbar sind,die Frauen achten und nicht nur als Objekt sehen,.Desweiteren möchten die Partner wirklich bi sein und das mit Hingabe ausleben können. Wichtig ist uns auch das man vorher telefoniert bzw schreibt um die Gefühle und Wünsche der Gegenseite zu ergründen. Wir suchen wirklich nur längerfristige Bekanntschaften die auch im besten Fall zur Freundschaft wird. Wir lieben wirklich fast alles ,was den Sex bereichert, Aussehen ist für uns zweitrangig, Sauberkeit ist wichtig, so wir würden uns sehr freuen, wenn wir solche Leute hier doch noch kennenlernen dürfen.
Frau/Mann (60/63) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wer immer uns auch zu zwinkert,wir können es nicht sehen.Da wir nur normales Mitglied sind.Am besten dann kurze Nachricht senden,damit wir Danke sagen können! Fester Hausfreund gesucht! Wir suchen einen und die Betonung liegt auf "Fest"Hausfreund. Du solltest wenn möglich zwischen 28 und 50 Jahre jung sein. Aus Schwerin oder Umland kommen(max.25km)Singel sein(wenn mit Partnerin,dann sollte Sie Interesse an MFMF mit PT haben),normal gebaut,Nicht Raucher,rasiert(unten lach),bitte kein Vollbart oder Schnauzer haben,nach möglichkeit keine großen Tattoos und Piercings besitzen.Und nicht BI sein.Kein BI unter den Männern! Und bitte nur absolut ernst gemeinte Zuschrifften. Sind ein tollerantes eifersuchsfreies Paar. Offen für alles schöne,zu dritt oder zu viert. Suchen ein Paar oder Sie für eine erotische Dauerfreundschaft,nicht nur fürs Bett,gerne auch darüber hinaus. PT ist erwünscht.An Bi Männer besteht kein interesse! Langes hin und her mailen muß nicht sein,dafür gibt es Telefon! Spinner und Fakes werden so nach Möglichkeit gleich ausgeschlossen. 2.11.09 Schade das es hierso gut wie keine wirklich realen Paare mit dem ehrlichen Wunsch einer Dauerfreundschaft gibt. Wir sind ein Paar und möchten auch als solches angesprochen/geschrieben werden.Es ist nur höflich,wir sind es ja auch! Bilder versenden ist nicht so unsere Sache.Es gibt halt zuviele Sammler von denen man dann nichts mehr hört! Wir müssen uns nicht verstecken,deshalb,lieber ein Kaffee trinken,sehen und sich unterhalten.
Frau/Mann (59/61) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein paar im besten Alter und suchen Spaß in vielen Variationen , wichtig ist der Spaß am Sex. Wir sind für vieles offen . Am liebsten wäre uns ein paar das bi ist oder zumindest keine Berührungsängste hat . vielleicht findet sich hier ein paar das zu uns passt?? Bei Interesse einfach anschreiben , wir beissen nicht ! bitte nicht anflirten wir sehen es nicht Basismitglied !!! schreibt uns an
Frau/Mann (49/56) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
++++++ Aktuell +++++ Es waren 6 tolle Jahre, aber wir sind seit 1.12. getrennt! ++++++++++++++++++ Wir mögen Spiel, Spaß und Spannung aber alles mit Niveau! Trotzdem mögen wir bei Sex auch mal die etwas Versautere Variante ... Dirty .... :-) Man ließt sich sicherlich ... tja Fotos, sind geplant! :-) GrEEtz euer PAAR1926MV
Frau/Mann (33/44) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir finden Küssen gehört für uns dazu sowie langes vor und Nachspiel beim Sex.Wichtig ist uns Ehrlichkeit, Zuverlässig . Man sollte die anderen so akzeptieren wie man ist. Geheime Fantasien würde wir gerne mit euch in die Tat umsetzen.
Frau/Mann (58/18) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Ihr liebe Sind ein normales Paar ,aus Mecklenburg und suchen nette Paare für erotische Kontakte ,sind nur zu zweit zu haben ,und bitte keine solo Männer .Unsere Intressen sind,freude am leben Fkk,zu sammen sitzen.mögem kein bi Wir sagen , alles kann nix muß,
Mann/Frau (63/59) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein gepflegtes und ansehnliches Paar,stehen beide mitten im Leben und sind immer auf der Suche nach netten Leuten. Wir möchten hier gerne Paare und einzelne Damen kennenlernen und lassen uns mal überraschen was sich hier so ergibt. Wir sind nicht an Einzelherren interessiert !
Mann/Frau (49/53) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Ja, wir sind ein Paar, welches sich den schönen Dingen des Lebens mit Genuss und Wonne hingibt. Wir geniessen den Sex miteinander, welcher mal zart, dann wieder wild und fordernd sein darf. Erkunden und verwöhnen uns immer wieder und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen, vorzugsweise mit einer Frau, einem Mann oder einem Paar. Da wir ein diskretes Liebesnest haben, laden wir auch gerne ein. Wir freuen uns auf Euch und Eure Nachrichten und sind gespannt was sich hier ergeben wird.
Frau/Mann (60/57) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Ja wir haben auch Bilder die uns in reizvoller Wäsche/Stellung zeigt, aber diese sind schon zig Jahre alt und neue Bilder zu machen dazu fehlt uns z.Z. leider die Zeit. Aus diesem Grund gibt es von uns hier nur ein selbstgemachtes Facepic. Wer mehr will kann sich diverse Zeitschriften kaufen oder wenn´s paßt uns kennen lernen Was soll das Profilbesucher und Bewertungen von User die zig 100-derte von Km entfernt sind, schon bei Entfernung von 50 km ist es für uns schwierig es zu realisieren da wir nicht mobil sind. Auch wenn wir besuchbar sind wollen wir die andere Seite auch besuchen, nur so kann sich was langfristiges sexuelles mit Freundschaft im laufe der Zeit entwickeln -- und genau deswegen suchen wir auch fast nur in Schwerin (MV) oder ganz in der Nähe!!! Hallo ihr lieben Männer spart euch die Mühe wenn wir ein BI-Mann als Hausfreund suchen und für uns Bedarf besteht suchen wir selber. Das "zuzwinkern", was ja hier möglich ist, könnt Ihr Euch sparen, da wir nur Standarduser sind und so nicht heraus bekommen wer uns zu gezwinkert hat. Das wir Raucher sind und bleiben solltet ihr akzeptieren ohne wenn und aber. Außer Kavia, Schmerzen, Gewalt, Blut und SM sind wir für alles andere offen solange es Alle auch wirklich wollen!!! Passt alles und ihr sied interessiert na dann meldet euch --- wir entscheiden dann ob ihr die Jenigen seid den wir suchen, mehrfach antexten bringt nichts wenn nach ca. 1 Woche keine Re-antwort kommt haben wir kein Interesse. Frau: ca. 160 cm, ca. 73 KG, kleinen aber sehr schönen Busen (Körbchengröße 80 B), rasiert, kurze blonde Haare, fast immer feucht, Raucherin Mann: ca. 180 cm, ca. 80 KG, 17 X 4 cm beschnitten, Oberkörper und Achsel rasiert, kurze blonde Haare, je Oberarm ein Tatoo, BI und Raucher. Liebe Paare unser Mann ist zwar BI aber das heißt nicht das euer Mann es auch sein muß, bei Paarinteressenten -- verzichten wir gerne auf diesen Part!!!
Frau/Mann (62/62) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
schön, dass ihr unser profil besucht. **kleiner hinweis: wir haben den echtheitscheck hier bestanden!** (A) **wir suchen:** - vorrangig eine süße bi-frau :dancer: + :couple: - sind aber auch für treffen mit paaren offen :couple: + :couple: **kennenlernen & treffen:** 1. wir möchten hier ein wenig schreiben 2. dann camcheck bei skype (mit allen beteiligten, angezogen mit körpern und gesichern) --- unsere echtheit ist hier bestätigt ! 3. oder ein telefonat unter den frauen oder allen beteiligten - dann bekommt ihr auch gern unsere telefonnummer 4. ggf. sind wir dann für whatsapp offen, ggf auch mit bildertausch 5. dann auch gern bald ein treffen 6. suchen eine dauerfreundschaft mit regelmäßigen treffen **weitere hinweise:** - sind mobil, können dich/euch auch empfangen - haben kiddis, sind daher nicht so spontan - haben keine anderen messenger - sind nicht an bildertausch interessiert **wer mit diesen punkten kein problem hat kann sich gern bei uns melden oder uns antworten...** bitte nicht zwinkern, können wir als normales mitglied leider nicht lesen!!! ---------------------------------------------------------------------------------------------- **einige details:** wir suchen vorrangig süße frauen (gern auch mehrere, freundinnen, etc.) oder auch paare aus der umgebung schwerin, parchim, ludwigslust, nordwest-mecklenburg, hamburg, lübeck, wismar usw. für schöne, gern auch wilde treffen und aufbau einer freundschaft... gern aber auch kontakte aus ganz deutschland, wenn es sich ergibt... alles was oben steht ist möglich, kein muss... wir sind offen und freuen uns auf neue erfahrungen (mit dir)... wir mögen eher die private atmosphäre, können gern bei in unser haus nahe schwerin einladen - dort wohnen wir auch, auch für ein nettes wochenende oder eine kleinen urlaub... wir mögen gern rollenspielchen, lieben geile kleidung und auch der umgang mit spielzeugen ist uns nicht fremd... dikretion, gesundheit, sauberkeit wird geboten und erwartet! saver ist selbstverständlich! und nun ran an die tasten, wir beißen nicht, es sei denn, ihr möchtet es!...
Mann/Frau (49/47) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Nach einer langen Zeit der Abwesenheit wollen wir jetzt die Vorzüge hier wieder nutzen. Wir sind ein sympathisches und gepflegtes Paar welches auf der Suche nach Spaß ist. Wir können uns durchaus als „erfahren“ bezeichnen und wir wissen was wir wollen Wir sind lebenslustige sehr offene Menschen. Wir wissen was wir wollen und wenn die Chemie passt brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Eines vorweg....Auch wir können euer Zwinkern nicht sehen! Bei einzelnen Männern sind wir nur an bisexuellen Männern mit Erfahrung in dieser Richtung im Alter bis ca.47 Jahren interessiert! Solltet Ihr den Text bis hierher gelesen haben und weiter interessiert sein schreibt uns gern an….am einfachsten mit den Worten…“Hallo MiJo“! Dann wissen wir das Ihr es bis hierher geschafft habt…?
Frau/Mann (42/44) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein junges Paar und probieren gerne neues...... und nein mein mann ist keine 84 sondern 25 also nichts falsches denken. ....
Frau/Mann (40/94) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
liebe frauen, meldet euch gern! bitte nicht zwinkern, können wir als normales mitglied leider nicht lesen!!! ---------------------------------------------------------------------------------------------- hallo liebe poppen-gemeinde, schön, dass ihr unser profil besucht! wir sind ein süßes paar, neu auf dieser seite, aber nicht ganz unerfahren... suchen vorrangig eine süße frauen (oder auch mehrere, freundinnen, etc.) aus der umgebung schwerin, parchim, ludwigslust, nordwest-mecklenburg, hamburg, lübeck, wismar usw. für schöne, gern auch wilde treffen und aufbau einer freundschaft... alles was oben steht ist möglich, kein muss... wir sind offen und freuen uns auf neue erfahrungen (mit dir)... wir mögen eher die private atmosphäre, können gern bei in unser haus nahe schwerin einladen - dort wohnen wir auch, auch für ein nettes wochenende oder eine kleinen urlaub... wir mögen gern rollenspielchen, lieben geile kleidung und auch der umgang mit spielzeugen ist uns nicht fremd... dikretion, gesundheit, sauberkeit wird geboten und erwartet! saver ist selbstverständlich! und nun ran an die tasten, wir beißen nicht, es sei denn, ihr möchtet es!...
Frau/Mann (47/49) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Huhu. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was zwischendurch sein Liebesleben einen besonderen Kik gönnt. Deshalb suchen wir einen Mann, Frau oder ein Pärchen, um ab und zu Spaß zu haben, wobei kein Interesse an bi Männern besteht. Ansonsten würden wir uns über nette Kontakte freuen. Lg M&S
Mann/Frau (47/45) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
frau 56j.163cm große oberweite und recht knuffig zu deutsch alles dran mann anf. 56j. 184 cm kräftig..... wir sind auf der suche nach einem realen hausfreund der uns ab und zu einläd und mit dem wir dann zu dritt die schönste sache der welt ausleben können. hauptakteur wird die frau sein, die dann von uns männern verwöhnt wird.ansonsten sind wir auch in swingerclubs zu finden um uns auszuleben. wir würden uns über nette begleitung freuen. ...Einzeltreffen o.ä. geht überhaupt nicht. Erspart uns Mails wie "ich ficke Deine Alte" oder "ich freue mich auch ein Treffen mit ihr".....kostet nur sinnlos Zeit.... Und keine "ich erzähle Euch mal, was ich will/ wie ich es mir vorstelle..." Wer im Mittelpunkt ist, bestimmt was läuft. Und das ist die Dame!!! Auch "ich hätte morgen ( Tagesfrei)-Zeit zwischen 7:00 und 16:00 " o.ä. Dann geht ins Freundenhaus, da richtet man sich nach Euren Terminen. Auch mit mittlerweile ein wenig mehr Erfahrung sind wir nachwievor zurückhaltender. Also man(n) mag es uns nicht übel nehmen, wenn wir nicht bei jeder Mail gleich begeistert "Hier!" schreien. Auch trotz dem das Forum hier "Poppen.de" heißt, ungehobelt mit der Tür ins Haus fallen fürht zu einer Ablehnung. Dafür sind andere Paare/Damen vielleicht eher geeignet... Also...Geduld und Höflichkeit führen eher zum Ziel .... Ach...und da wir uns gerne dabei auch mal fotografieren, solltest Du damit kein Problem haben. Die Verwendung ist ausschließlich für uns und dem späteren "Danach-Spaß" :-). Nein, wenn die Sympathie nicht vorhanden ist, hilft auch ein Taschengeld nicht!!! An einem "Hausfreund" und/oder Dauerfreundschaften sind wir schon interessiert.... Nein, Kein Chat oder CamSex oder Blabla-Messenger.....
Mann/Frau (60/59) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
update: wir haben jemanden gefunden der zu uns passt ... schön das es dich gibt. Wir haben Lust auf einen sehr gut gebauten Gentlemen, der möglichst aus der nähe ist und die Frau des Hauses gern vor seinen Augen verwöhnt. Eine dauerhafte Freundschaft ist dabei erwünscht. Wir führen eine offene Cuckold-Beziehung so kommt jeder zu seinem Recht. Übringends mögen wir AO und brauchen auch diesbezüglich keine Belehrungen.
Frau/Mann (37/50) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Ihr Lieben- wir sagen klar: ja, lasst uns treffen und kennen lernen! Ein persönliches Treffen sagt mehr als 1000 Fotos!! Wenn es passt, verabreden wir uns gerne zu einem erotischen Treffen. .. es kann auch gleich am selben Tag sein! Aber ohne ein erstes Treffen auf neutralem Boden wird nichts passieren! Wir sind locker und lieben das Leben...Sex ist viel zu schön, als dann man darauf verzichten sollte. Wir lieben es... Wir treffen uns gerne mit einem Mann. Ich (weiblicher Part) liebe es, erst intensiv zu "knutschen" und dann von einem anderen Mann so richtig kräftig "heran genommen" zu werden...! Auch mit einer einzelnen Frau treffen wir uns gerne, weil wir schon herrliche Stunden und viel Spaß dabei hatten. Toll ist natürlich ein Paar, das sich einig ist, mit dem wir zusammen schöne erotische Stunden verbringen können, in denen Lust und Spaß gelebt und ausgelebt wird. Es ist klasse, wenn man sich auf einen gemeinsamen Abend freuen kann, sich etwas "hochdreht", richtig geil ist und zusammen viele Spielarten durchlebt. Am liebsten würden wir uns mit der selben Person oder dem selben Paar öfter treffen.... dann verschwinden die Hemmungen mehr und mehr... und geil sein, fühlen, empfinden, lecken, knutschen... wir lieben es! Fühlt Ihr Euch angesprochen? Schreibt, lasst uns ein Gesichtsfoto tauschen.... Wir sind übrigens für beinahe alles offen, erkunden gerne "Neuland" und sind intim rasiert. ...vielleicht ja bis bald...
Frau/Mann (51/63) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Sind auf der Suche nach scharfen Leuten mit denen wir unsere Lust ausleben können
Frau/Mann (35/18) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir suchen für Bambi eine nette Dame an der Sie Bondage üben kann. Ob erfahrenes Ropebunny oder einfach nur mutig genug etwas Neues zu versuchen, hauptsache sympatisch. Wir setzten für ein ausgiebiges Kennenlerngespräch einen Fakecheck voraus und liefern diesen ebenfalls gerne. Wir leben den BDSM-Lifestyle aktiv und freuen uns über Menschen jeden Alters und Geschlechts zum quatschen, Club und Messebesuche. Allerdings gilt es zu respektieren dass wir keine Männer oder Paare für Sessions suchen, wir keine Swinger sind und ich meine Frau auch nicht verleihe oder ähnliches. Auch TG Angebote können daran nichts ändern. Wer also eine Antwort bekommen möchte sollte etwas Anstand mitbringen.
Mann/Frau (37/20) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Schön, dass du bei uns gelandet bist! Wir suchen einen sportlichen, gepflegten, nicht bzw. wenig behaarten und niveauvollen ü35-Mann, der Gefallen an MFM mit uns findet. Unsere bisherigen Erfahrungen mit Bekanntschaften hier sind super und das würden wir gerne fortsetzen. Du musst nicht bi-interessiert sein, solltest aber keine Berührungsängste mit IHM haben. Unsere SIE wird im Mittelpunkt stehen, dabei sind wir offen und neugierig für verschiedene Varianten; es kommt einfach darauf an, wie es sich mit dir anfühlt. Gern würden wir uns zum Kennenlernen vorher treffen. Aus logistischen Gründen ist es für uns wichtig bzw. entscheidend, dass du aus Schwerin oder der näheren Umgebung kommst. Und ein Bild von dir kürzt den Weg ab. Melde dich einfach und schreibe etwas zu unseren Fotos, über dich, deine Fantasien und deine MFM-Erfahrungen (wären wünschenswert, sind aber kein Muss). Sex bzw. Partnertausch mit einem anderen Paar ist für uns Neuland, was uns auch reizen würde. Allerdings hat unsere SIE gar kein Bi-Interesse. Und was uns in diesen Zeiten außerhalb des Bettes umtreibt: + Das Grundgesetz, die parlamentarische Demokratie und die europäische Integration sind die Säulen für unseren Frieden und Wohlstand. + Hass ist keine Meinung. + Wir zahlen gerne mehr für Energie, wenn sie dafür nicht aus Russland kommt. Liebe Grüße!
Frau/Mann (24/37) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sehen keine flirts und Bewertungen, bitte anschreiben!!!! Wir schreiben nicht an.. lassen uns gerne finden. DAS MÖGEN WIR: Frauen (Nur Bisexuell) - Ich (W) will was mit einer Frau haben und Ihm würde es gefallen dabei zu zuschauen. (Er darf natürlich trotzdem mitmachen) Pärchen Sich gegenseitig beobachtet beim Sex und schauen was noch passiert. Hauptsache allen beteiligten Personen geht es zu jeder Zeit gut mit der Situation und sprechen, genauso offen, ehrlich und ohne Schamgefühl wie wir über alles, sollte einen doch etwas auf dem Herzen liegen. Ansonsten einfach alles auf sich zukommen lassen und sich einfach drauf einlassen, so wie es kommt. —————— DAS MÖGEN WIR NICHT: •Fetische für Exkremente, die in die Toilette gehören, sind bei uns Tabu. •Keine Küsse, Kuscheln, oder liebevolle Massagen etc. Diese für uns Emotionale Intimität, die unserer Meinung nach, über Sexualität hinaus geht und die wir auch nur mit der Person spüren wollen der wir am meisten vertrauen, ist für uns mit anderen Personen definitiv ausgeschlossen. •Wir sind beide kein One Nights Date. Wir sind beide nicht daran interessiert, ohne einander intim mit jemanden zu werden. Wir haben eine gesunde und sehr ausgeglichene Beziehung und sind ausschließlich daran interessiert unsere sexuellen Wünsche und Vorlieben mit/vor und FÜREINANDER auszuleben und uns gegenseitig geil zu machen. •Männer/Frauen, die nur an IHR interessiert sind und so tun als wäre SIE Single! •Frauen, die nur an IHM interessiert sind und so tun als wäre ER Single! Keine Chance, außerdem sowas von ekelhaftes Verhalten.
Frau/Mann (30/39) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir suchen für ein erotisches Abenteuer weibliche Unterstützung. Grundsätzlich sind wir beide heterosexuell. Wir haben schon Erfahrungen mit einem Dreier, allerdings durfte ich mit 2 Männern Spass haben. Nun möchte ich meinem Mann auch dieses Vergnügen ermöglichen und suche eine Frau, die mich dabei unterstützt. Sie darf auch gerne bisexuell sein.
Frau/Mann (44/55) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Ich suche hier nicht alleine, sondern immer zusammen mit meiner Frau.Auch Dates mit einzelnen Herren sind bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen. Ich schaue dann erstmal nur zu, bevor wir sie dann zu zweit verwöhnen. Wir lieben den Sex und sind offen für Neues.Sollten wir uns mit einem Paar vergnügen, bevorzugen wir das in getrennten Räumen.Wir sprechen miteinander sehr offen über unsere Vorlieben und Wünsche. Es sind aber längst noch nicht alle Phantasien erfüllt. Deshalb suchen wir hier. Sollte es passen sind auch Treffen alleine mit ihr oder mir möglich. Nichtraucher/innen haben deutlich höhere Chancen auf ein Treffen. Da wir uns beide auf diesem Profil tummeln, kann es schon mal etwas dauern, bis wir antworten. Meine Frau ist leicht devot und liebt den süßen Schmerz. Mich würde es sehr reizen einmal dabei zuzuschauen, wenn sie von einem oder mehreren Männer nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird. Sind nicht besuchbar, aber mobil.
Mann/Frau (52/51) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Mitglieder in Schwerin

Hallo Ihr liebe Sind ein normales Paar ,aus Mecklenburg und suchen nette Paare für erotische Kontakte ,sind nur zu zweit zu haben ,und bitte keine solo Männer .Unsere Intressen sind,freude am leben Fkk,zu sammen sitzen.mögem kein bi Wir sagen , alles kann nix muß,
Mann/Frau (63/59) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein paar im besten Alter und suchen Spaß in vielen Variationen , wichtig ist der Spaß am Sex. Wir sind für vieles offen . Am liebsten wäre uns ein paar das bi ist oder zumindest keine Berührungsängste hat . vielleicht findet sich hier ein paar das zu uns passt?? Bei Interesse einfach anschreiben , wir beissen nicht ! bitte nicht anflirten wir sehen es nicht Basismitglied !!! schreibt uns an
Frau/Mann (49/56) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, da wir ab August neu anfangen wollen nach den ganzen Reinfällen mit Einigen hier im Chat möchten wir letztmalig versuchen ,Leute zu finden die ehrlich, liebevoll, Phantasie besitzen, nicht weiter als 60 km von uns wohnen, zwischen 60 -75 Jahre sind, wirklich Tagesfreizeit haben, mobil bzw besuchbar sind,die Frauen achten und nicht nur als Objekt sehen,.Desweiteren möchten die Partner wirklich bi sein und das mit Hingabe ausleben können. Wichtig ist uns auch das man vorher telefoniert bzw schreibt um die Gefühle und Wünsche der Gegenseite zu ergründen. Wir suchen wirklich nur längerfristige Bekanntschaften die auch im besten Fall zur Freundschaft wird. Wir lieben wirklich fast alles ,was den Sex bereichert, Aussehen ist für uns zweitrangig, Sauberkeit ist wichtig, so wir würden uns sehr freuen, wenn wir solche Leute hier doch noch kennenlernen dürfen.
Frau/Mann (60/63) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Auf der suche nach einem Hausfreund. Wir sind ein Paar das ab und zu die Abwechslung sucht. Auf diesem Wege suchen wir ein netten Mann aus unserer Nähe. Sie mag ab und an von zwei Männern verwöhnt werden. Du musst nicht bi sein, solltest aber auch keine Berührungsängste haben und offen sein.Dauerfreundschaft oder Hausfreund bei gegenseitigen gefallen bevorzugt.
Mann/Frau (53/48) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wer immer uns auch zu zwinkert,wir können es nicht sehen.Da wir nur normales Mitglied sind.Am besten dann kurze Nachricht senden,damit wir Danke sagen können! Fester Hausfreund gesucht! Wir suchen einen und die Betonung liegt auf "Fest"Hausfreund. Du solltest wenn möglich zwischen 28 und 50 Jahre jung sein. Aus Schwerin oder Umland kommen(max.25km)Singel sein(wenn mit Partnerin,dann sollte Sie Interesse an MFMF mit PT haben),normal gebaut,Nicht Raucher,rasiert(unten lach),bitte kein Vollbart oder Schnauzer haben,nach möglichkeit keine großen Tattoos und Piercings besitzen.Und nicht BI sein.Kein BI unter den Männern! Und bitte nur absolut ernst gemeinte Zuschrifften. Sind ein tollerantes eifersuchsfreies Paar. Offen für alles schöne,zu dritt oder zu viert. Suchen ein Paar oder Sie für eine erotische Dauerfreundschaft,nicht nur fürs Bett,gerne auch darüber hinaus. PT ist erwünscht.An Bi Männer besteht kein interesse! Langes hin und her mailen muß nicht sein,dafür gibt es Telefon! Spinner und Fakes werden so nach Möglichkeit gleich ausgeschlossen. 2.11.09 Schade das es hierso gut wie keine wirklich realen Paare mit dem ehrlichen Wunsch einer Dauerfreundschaft gibt. Wir sind ein Paar und möchten auch als solches angesprochen/geschrieben werden.Es ist nur höflich,wir sind es ja auch! Bilder versenden ist nicht so unsere Sache.Es gibt halt zuviele Sammler von denen man dann nichts mehr hört! Wir müssen uns nicht verstecken,deshalb,lieber ein Kaffee trinken,sehen und sich unterhalten.
Frau/Mann (59/61) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir finden Küssen gehört für uns dazu sowie langes vor und Nachspiel beim Sex.Wichtig ist uns Ehrlichkeit, Zuverlässig . Man sollte die anderen so akzeptieren wie man ist. Geheime Fantasien würde wir gerne mit euch in die Tat umsetzen.
Frau/Mann (58/18) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
++++++ Aktuell +++++ Es waren 6 tolle Jahre, aber wir sind seit 1.12. getrennt! ++++++++++++++++++ Wir mögen Spiel, Spaß und Spannung aber alles mit Niveau! Trotzdem mögen wir bei Sex auch mal die etwas Versautere Variante ... Dirty .... :-) Man ließt sich sicherlich ... tja Fotos, sind geplant! :-) GrEEtz euer PAAR1926MV
Frau/Mann (33/44) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Ja, wir sind ein Paar, welches sich den schönen Dingen des Lebens mit Genuss und Wonne hingibt. Wir geniessen den Sex miteinander, welcher mal zart, dann wieder wild und fordernd sein darf. Erkunden und verwöhnen uns immer wieder und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen, vorzugsweise mit einer Frau, einem Mann oder einem Paar. Da wir ein diskretes Liebesnest haben, laden wir auch gerne ein. Wir freuen uns auf Euch und Eure Nachrichten und sind gespannt was sich hier ergeben wird.
Frau/Mann (60/57) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Nach einer langen Zeit der Abwesenheit wollen wir jetzt die Vorzüge hier wieder nutzen. Wir sind ein sympathisches und gepflegtes Paar welches auf der Suche nach Spaß ist. Wir können uns durchaus als „erfahren“ bezeichnen und wir wissen was wir wollen Wir sind lebenslustige sehr offene Menschen. Wir wissen was wir wollen und wenn die Chemie passt brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Eines vorweg....Auch wir können euer Zwinkern nicht sehen! Bei einzelnen Männern sind wir nur an bisexuellen Männern mit Erfahrung in dieser Richtung im Alter bis ca.47 Jahren interessiert! Solltet Ihr den Text bis hierher gelesen haben und weiter interessiert sein schreibt uns gern an….am einfachsten mit den Worten…“Hallo MiJo“! Dann wissen wir das Ihr es bis hierher geschafft habt…?
Frau/Mann (42/44) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein gepflegtes und ansehnliches Paar,stehen beide mitten im Leben und sind immer auf der Suche nach netten Leuten. Wir möchten hier gerne Paare und einzelne Damen kennenlernen und lassen uns mal überraschen was sich hier so ergibt. Wir sind nicht an Einzelherren interessiert !
Mann/Frau (49/53) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein junges Paar und probieren gerne neues...... und nein mein mann ist keine 84 sondern 25 also nichts falsches denken. ....
Frau/Mann (40/94) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
schön, dass ihr unser profil besucht. **kleiner hinweis: wir haben den echtheitscheck hier bestanden!** (A) **wir suchen:** - vorrangig eine süße bi-frau :dancer: + :couple: - sind aber auch für treffen mit paaren offen :couple: + :couple: **kennenlernen & treffen:** 1. wir möchten hier ein wenig schreiben 2. dann camcheck bei skype (mit allen beteiligten, angezogen mit körpern und gesichern) --- unsere echtheit ist hier bestätigt ! 3. oder ein telefonat unter den frauen oder allen beteiligten - dann bekommt ihr auch gern unsere telefonnummer 4. ggf. sind wir dann für whatsapp offen, ggf auch mit bildertausch 5. dann auch gern bald ein treffen 6. suchen eine dauerfreundschaft mit regelmäßigen treffen **weitere hinweise:** - sind mobil, können dich/euch auch empfangen - haben kiddis, sind daher nicht so spontan - haben keine anderen messenger - sind nicht an bildertausch interessiert **wer mit diesen punkten kein problem hat kann sich gern bei uns melden oder uns antworten...** bitte nicht zwinkern, können wir als normales mitglied leider nicht lesen!!! ---------------------------------------------------------------------------------------------- **einige details:** wir suchen vorrangig süße frauen (gern auch mehrere, freundinnen, etc.) oder auch paare aus der umgebung schwerin, parchim, ludwigslust, nordwest-mecklenburg, hamburg, lübeck, wismar usw. für schöne, gern auch wilde treffen und aufbau einer freundschaft... gern aber auch kontakte aus ganz deutschland, wenn es sich ergibt... alles was oben steht ist möglich, kein muss... wir sind offen und freuen uns auf neue erfahrungen (mit dir)... wir mögen eher die private atmosphäre, können gern bei in unser haus nahe schwerin einladen - dort wohnen wir auch, auch für ein nettes wochenende oder eine kleinen urlaub... wir mögen gern rollenspielchen, lieben geile kleidung und auch der umgang mit spielzeugen ist uns nicht fremd... dikretion, gesundheit, sauberkeit wird geboten und erwartet! saver ist selbstverständlich! und nun ran an die tasten, wir beißen nicht, es sei denn, ihr möchtet es!...
Mann/Frau (49/47) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Huhu. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was zwischendurch sein Liebesleben einen besonderen Kik gönnt. Deshalb suchen wir einen Mann, Frau oder ein Pärchen, um ab und zu Spaß zu haben, wobei kein Interesse an bi Männern besteht. Ansonsten würden wir uns über nette Kontakte freuen. Lg M&S
Mann/Frau (47/45) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
liebe frauen, meldet euch gern! bitte nicht zwinkern, können wir als normales mitglied leider nicht lesen!!! ---------------------------------------------------------------------------------------------- hallo liebe poppen-gemeinde, schön, dass ihr unser profil besucht! wir sind ein süßes paar, neu auf dieser seite, aber nicht ganz unerfahren... suchen vorrangig eine süße frauen (oder auch mehrere, freundinnen, etc.) aus der umgebung schwerin, parchim, ludwigslust, nordwest-mecklenburg, hamburg, lübeck, wismar usw. für schöne, gern auch wilde treffen und aufbau einer freundschaft... alles was oben steht ist möglich, kein muss... wir sind offen und freuen uns auf neue erfahrungen (mit dir)... wir mögen eher die private atmosphäre, können gern bei in unser haus nahe schwerin einladen - dort wohnen wir auch, auch für ein nettes wochenende oder eine kleinen urlaub... wir mögen gern rollenspielchen, lieben geile kleidung und auch der umgang mit spielzeugen ist uns nicht fremd... dikretion, gesundheit, sauberkeit wird geboten und erwartet! saver ist selbstverständlich! und nun ran an die tasten, wir beißen nicht, es sei denn, ihr möchtet es!...
Frau/Mann (47/49) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Ja wir haben auch Bilder die uns in reizvoller Wäsche/Stellung zeigt, aber diese sind schon zig Jahre alt und neue Bilder zu machen dazu fehlt uns z.Z. leider die Zeit. Aus diesem Grund gibt es von uns hier nur ein selbstgemachtes Facepic. Wer mehr will kann sich diverse Zeitschriften kaufen oder wenn´s paßt uns kennen lernen Was soll das Profilbesucher und Bewertungen von User die zig 100-derte von Km entfernt sind, schon bei Entfernung von 50 km ist es für uns schwierig es zu realisieren da wir nicht mobil sind. Auch wenn wir besuchbar sind wollen wir die andere Seite auch besuchen, nur so kann sich was langfristiges sexuelles mit Freundschaft im laufe der Zeit entwickeln -- und genau deswegen suchen wir auch fast nur in Schwerin (MV) oder ganz in der Nähe!!! Hallo ihr lieben Männer spart euch die Mühe wenn wir ein BI-Mann als Hausfreund suchen und für uns Bedarf besteht suchen wir selber. Das "zuzwinkern", was ja hier möglich ist, könnt Ihr Euch sparen, da wir nur Standarduser sind und so nicht heraus bekommen wer uns zu gezwinkert hat. Das wir Raucher sind und bleiben solltet ihr akzeptieren ohne wenn und aber. Außer Kavia, Schmerzen, Gewalt, Blut und SM sind wir für alles andere offen solange es Alle auch wirklich wollen!!! Passt alles und ihr sied interessiert na dann meldet euch --- wir entscheiden dann ob ihr die Jenigen seid den wir suchen, mehrfach antexten bringt nichts wenn nach ca. 1 Woche keine Re-antwort kommt haben wir kein Interesse. Frau: ca. 160 cm, ca. 73 KG, kleinen aber sehr schönen Busen (Körbchengröße 80 B), rasiert, kurze blonde Haare, fast immer feucht, Raucherin Mann: ca. 180 cm, ca. 80 KG, 17 X 4 cm beschnitten, Oberkörper und Achsel rasiert, kurze blonde Haare, je Oberarm ein Tatoo, BI und Raucher. Liebe Paare unser Mann ist zwar BI aber das heißt nicht das euer Mann es auch sein muß, bei Paarinteressenten -- verzichten wir gerne auf diesen Part!!!
Frau/Mann (62/62) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
frau 56j.163cm große oberweite und recht knuffig zu deutsch alles dran mann anf. 56j. 184 cm kräftig..... wir sind auf der suche nach einem realen hausfreund der uns ab und zu einläd und mit dem wir dann zu dritt die schönste sache der welt ausleben können. hauptakteur wird die frau sein, die dann von uns männern verwöhnt wird.ansonsten sind wir auch in swingerclubs zu finden um uns auszuleben. wir würden uns über nette begleitung freuen. ...Einzeltreffen o.ä. geht überhaupt nicht. Erspart uns Mails wie "ich ficke Deine Alte" oder "ich freue mich auch ein Treffen mit ihr".....kostet nur sinnlos Zeit.... Und keine "ich erzähle Euch mal, was ich will/ wie ich es mir vorstelle..." Wer im Mittelpunkt ist, bestimmt was läuft. Und das ist die Dame!!! Auch "ich hätte morgen ( Tagesfrei)-Zeit zwischen 7:00 und 16:00 " o.ä. Dann geht ins Freundenhaus, da richtet man sich nach Euren Terminen. Auch mit mittlerweile ein wenig mehr Erfahrung sind wir nachwievor zurückhaltender. Also man(n) mag es uns nicht übel nehmen, wenn wir nicht bei jeder Mail gleich begeistert "Hier!" schreien. Auch trotz dem das Forum hier "Poppen.de" heißt, ungehobelt mit der Tür ins Haus fallen fürht zu einer Ablehnung. Dafür sind andere Paare/Damen vielleicht eher geeignet... Also...Geduld und Höflichkeit führen eher zum Ziel .... Ach...und da wir uns gerne dabei auch mal fotografieren, solltest Du damit kein Problem haben. Die Verwendung ist ausschließlich für uns und dem späteren "Danach-Spaß" :-). Nein, wenn die Sympathie nicht vorhanden ist, hilft auch ein Taschengeld nicht!!! An einem "Hausfreund" und/oder Dauerfreundschaften sind wir schon interessiert.... Nein, Kein Chat oder CamSex oder Blabla-Messenger.....
Mann/Frau (60/59) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
update: wir haben jemanden gefunden der zu uns passt ... schön das es dich gibt. Wir haben Lust auf einen sehr gut gebauten Gentlemen, der möglichst aus der nähe ist und die Frau des Hauses gern vor seinen Augen verwöhnt. Eine dauerhafte Freundschaft ist dabei erwünscht. Wir führen eine offene Cuckold-Beziehung so kommt jeder zu seinem Recht. Übringends mögen wir AO und brauchen auch diesbezüglich keine Belehrungen.
Frau/Mann (37/50) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Ihr Lieben- wir sagen klar: ja, lasst uns treffen und kennen lernen! Ein persönliches Treffen sagt mehr als 1000 Fotos!! Wenn es passt, verabreden wir uns gerne zu einem erotischen Treffen. .. es kann auch gleich am selben Tag sein! Aber ohne ein erstes Treffen auf neutralem Boden wird nichts passieren! Wir sind locker und lieben das Leben...Sex ist viel zu schön, als dann man darauf verzichten sollte. Wir lieben es... Wir treffen uns gerne mit einem Mann. Ich (weiblicher Part) liebe es, erst intensiv zu "knutschen" und dann von einem anderen Mann so richtig kräftig "heran genommen" zu werden...! Auch mit einer einzelnen Frau treffen wir uns gerne, weil wir schon herrliche Stunden und viel Spaß dabei hatten. Toll ist natürlich ein Paar, das sich einig ist, mit dem wir zusammen schöne erotische Stunden verbringen können, in denen Lust und Spaß gelebt und ausgelebt wird. Es ist klasse, wenn man sich auf einen gemeinsamen Abend freuen kann, sich etwas "hochdreht", richtig geil ist und zusammen viele Spielarten durchlebt. Am liebsten würden wir uns mit der selben Person oder dem selben Paar öfter treffen.... dann verschwinden die Hemmungen mehr und mehr... und geil sein, fühlen, empfinden, lecken, knutschen... wir lieben es! Fühlt Ihr Euch angesprochen? Schreibt, lasst uns ein Gesichtsfoto tauschen.... Wir sind übrigens für beinahe alles offen, erkunden gerne "Neuland" und sind intim rasiert. ...vielleicht ja bis bald...
Frau/Mann (51/63) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir suchen für Bambi eine nette Dame an der Sie Bondage üben kann. Ob erfahrenes Ropebunny oder einfach nur mutig genug etwas Neues zu versuchen, hauptsache sympatisch. Wir setzten für ein ausgiebiges Kennenlerngespräch einen Fakecheck voraus und liefern diesen ebenfalls gerne. Wir leben den BDSM-Lifestyle aktiv und freuen uns über Menschen jeden Alters und Geschlechts zum quatschen, Club und Messebesuche. Allerdings gilt es zu respektieren dass wir keine Männer oder Paare für Sessions suchen, wir keine Swinger sind und ich meine Frau auch nicht verleihe oder ähnliches. Auch TG Angebote können daran nichts ändern. Wer also eine Antwort bekommen möchte sollte etwas Anstand mitbringen.
Mann/Frau (37/20) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir suchen nur im Alter von 18-35 Jahren außerdem eine Freundschaft + also nichts mit mal schnell ne Nummer. Wir sind ein experimentierfreudiges, Abenteuerlustiges und offenes Paar. Wir suchen für MMF oder FFM oder Paare. Wir sind für vieles zu haben, haben aber auch schon erweiterte Kenntnisse im Sexuellen Bereich sammeln können, dennoch gibt es natürlich Dinge die wir gern ausprobieren möchten. klingt spannend und reizvoll, na dann los und schreib uns.
Frau/Mann (29/30) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
❤️ Die Dame schreibt Hauptsächlich hier und schaut sich hier um❤️ Einzelmänner; Typen die nur Bilder sehen wollen oder co. Ihr braucht uns nicht anschreiben Danke. Wir suchen ein Paar oder eine Dame die mit uns Spaß haben möchte und vielleicht seid ihr es ja und wir können zusammen vieles ausprobieren. Wir sind besuchbar und besuchen euch auch gerne. Sind offen für vieles und lassen uns gerne überzeugen. Natürlich gibt es auch ein Bild von uns wenn ihr uns Fragt ^^ Zu uns: Ich: Weiblich Größe: 1,64 Maße: Mollig Brüste?: 85D Intime: Rasiert Er: Natürlich männlich ? Größe: 1,86 Maße: Sagen wir eher so zwischen Normal und mollig halt ein kräftiger Mann mit Bauch. Intime: Rasiert LKGs (selber Googeln wenn man nicht weiß was das ist, wenn kein Interesse besteht einfach weiter suchen.) Wenn ihr bis hier hin gelesen Schreibt uns einfach mit " Moin wir mögen Kuchen" an. Vorlieben: Könnt ihr alles unten Lesen. Tabus: Schmerzen, alles was ins Klo gehört und paar andere Sachen. Also, wenn ihr jetzt schon Interesse habt,den schreibt uns gerne an, wir freuen uns über jede Nachricht. Natürlich vorab Bilderaustausch, ob es auch passt ?.
Mann/Frau (26/27) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein offenes und ausgeglichenes Paar. Wir sind heiß auf das eine oder andere Abenteuer.
Frau/Mann (45/53) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sehen keine flirts und Bewertungen, bitte anschreiben!!!! Wir schreiben nicht an.. lassen uns gerne finden. DAS MÖGEN WIR: Frauen (Nur Bisexuell) - Ich (W) will was mit einer Frau haben und Ihm würde es gefallen dabei zu zuschauen. (Er darf natürlich trotzdem mitmachen) Pärchen Sich gegenseitig beobachtet beim Sex und schauen was noch passiert. Hauptsache allen beteiligten Personen geht es zu jeder Zeit gut mit der Situation und sprechen, genauso offen, ehrlich und ohne Schamgefühl wie wir über alles, sollte einen doch etwas auf dem Herzen liegen. Ansonsten einfach alles auf sich zukommen lassen und sich einfach drauf einlassen, so wie es kommt. —————— DAS MÖGEN WIR NICHT: •Fetische für Exkremente, die in die Toilette gehören, sind bei uns Tabu. •Keine Küsse, Kuscheln, oder liebevolle Massagen etc. Diese für uns Emotionale Intimität, die unserer Meinung nach, über Sexualität hinaus geht und die wir auch nur mit der Person spüren wollen der wir am meisten vertrauen, ist für uns mit anderen Personen definitiv ausgeschlossen. •Wir sind beide kein One Nights Date. Wir sind beide nicht daran interessiert, ohne einander intim mit jemanden zu werden. Wir haben eine gesunde und sehr ausgeglichene Beziehung und sind ausschließlich daran interessiert unsere sexuellen Wünsche und Vorlieben mit/vor und FÜREINANDER auszuleben und uns gegenseitig geil zu machen. •Männer/Frauen, die nur an IHR interessiert sind und so tun als wäre SIE Single! •Frauen, die nur an IHM interessiert sind und so tun als wäre ER Single! Keine Chance, außerdem sowas von ekelhaftes Verhalten.
Frau/Mann (30/39) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Wir können keine Flirts sehen! Anschreiben hilft? Danke Wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Wir Suchen bevorzugt eine Frau oder auch ein Pärchen. Sehr gerne würden wir neue Freunde und Bekanntschaften finden, da wir erst seit kurzen im Norden wohnen und hier noch fast niemanden kennen. Wenn man sich sehr gut versteht, sind wir auch offen für mehr??‍♂️? Bitte keine Single Männer. ?
Frau/Mann (21/26) Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Dates in Schwerin

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion dauerhaft in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Hals geschossen oder das Gesicht veredelt. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action feuer frei und der ein oder andere wird sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist aber kein Muss, nur wer das mag und darauf Lust hat.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 25.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion dauerhaft in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Hals geschossen oder das Gesicht veredelt. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action feuer frei und der ein oder andere wird sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist aber kein Muss, nur wer das mag und darauf Lust hat.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 25.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion dauerhaft in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Hals geschossen oder das Gesicht veredelt. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action feuer frei und der ein oder andere wird sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist aber kein Muss, nur wer das mag und darauf Lust hat.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 25.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Schwerin

Swinger in Schwerin
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Schwerin. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.