Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Da trifft man jede Altersgruppe

Anfahrt

Zwischen Karlshagen und Peenemünde am Strand. Entweder man parkt links auf dem Parkplatz und geht am Strand nach Peenemünde, oder man fährt bis zur Abfahrt Flughafen und parkt da und geht durch den Wald gerade aus durch

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin heute noch in greifswald am Hafen suche spaß
Hi da ich morgen mit meinem Schiff weiterziehe suche ich heute noch Spaß welche sie oder paar hat Lust Fotos gibt es auf Anfrage bin tageslichttaug...
Parkplatz und Outdoor um kiel
Hallo zusammen , der Sommer kommt langsam , aber er kommt. Draussen an der frischen Luft seine Fantasien auszuleben, ist ein Vorteil dieser Jahres...
wer hat herrntag zeit?
hallo, ich hab herrntag noch nichts vor und suche daher noch etwas weibliche gesellschaft. wenn man weiß wie das wetter wird, kann man sagen was...
suche
......................................................................................................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Wolgast

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Strand Karlshagen

    Anhänger der Freikörperkultur können Sonne und Meer im Ostseebad Karlshagen sowohl entlang des Strandes vor dem Dünencamp als auch am Strandabschni...
  • Grenzstrand Ahlbeck

    FKK Strand mit viel Spaß in den Dünen, ob Mann,Frau,Paar es ist alles vertreten dort Wenn man in den Dünen liegt liegen meist Männer dort aber a...
  • Kiessee Jarmen

    Zarrenthiner/Jarmener Kiessee hinten durch den Wald. Es ist kein offizieller Badestrand dennoch sind dort einige Leute mit Hunden und auch FKKler u...
  • Stralsund- Devin hinterm Edeka

    Einer der besten stellen die ich in und um Stralsund kenne. Nicht einsehbar dort kann man ungestört baden und sich sonnen oder anderen vorlieben na...
  • Strand an der Rügenbrücke

    Dort ist im Sommer immer sehr viel los....die meisten sind dort FKK unterwegs auch sehr viele Junge sind dort anzutreffen....wenn ihr den Strand en...
  • Insel Dänholm, Schwämmi (Schwemmi?) :-) )

    In den späten 90-ern zogen sich noch eher Pärchen für ein Schäferstündchen auf den Schwämmi zurück. Heute sind dort eher homosexuelle Männer u. Mig...