Infos

Ersteller

wxlf

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Was kann es schöneres geben als ein schönen gemütlichen Spaziergang und sich danach ein bisschen Vergnügen mit anderen. Es gibt dort 2 wunderschöne Ort, einmal ist es ein Pavillon und einmal ein Zelt. Wer sich dort aufhält möchte was erleben ?. Bitte haltet die Plätze sauber, es sind Mülleimer vor Ort die genutzt werden können.

Anfahrt

Bin der Hauptstraße runter und dann kann man dort in der Straße parken.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Stute sucht Hengst
Ich suche einen AV aktiven Ihn ohne lange Anlaufzeit für Parkplatz-Outdoor Treffen in der Region. Bei näheren Kennenlernen bin ich auch besuchba...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 75 Jahre ● 50km um Göhrde
Scharnebeck Inselsee
hey welcher L-XL+ hast abends am Inselsee Zeiz PM ME Im FKK berreich oder dort in der nähe infach mal melden wenn dort etwas los isz an ALLE die z...
Suche Sexfreundschaft
Treffen, Kaffee trinken und wenn passt geht alles was Spaß macht
Parkplatzsex und Outdoorsex33 bis 65 Jahre ● 45km um Hagenow
Sexfreundschaft
Kennenlernen, schauen ob paßt und dann wird es sich ergeben.
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 66 Jahre ● 45km um Strohkirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • BAB 24 Zarrentin

    An der Autobahn Auffahrt ist ein Parkplatz, Von dort kommt Man in das angrenzende Waldstück, ist sichtgeschützt
  • Heisterbusch

    Parkplatz für Ausflugsgäste am Deich zwischen Bleckede und Radegast, abend ruhig und romantisch ! Man kann sich im Auto treffen aber auch kurz über...
  • Parkplatz unten Zwischen Gudow und Sarnekow

    Kurz hinter Gudow rechts herein und runter fahren. Eher abends und Nachts. Und am Wochenende
  • Penny Parkplatz Lauenburg

    auf der komplett gegenüber liegenden Seite vom Haupteingang. Schöne dunkle Ecke. Zentral aber geschützt.
  • A24 Bandenitz

    Sichtgeschützt durch ein kleines Waldstückchen.