Infos

Ersteller

AKAK27

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 41  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner abgelegener Parkplatz, der nicht einsehbar ist. Viele Tische und Bänke sind sogar mit Unterstand vorhanden. Kurzer Weg zum See.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...
Lass treffem
Würde mich gerne noch treffen und sich gegenseitig was nettes und schönes zugeben! Einfach nett reden und gucken ob es passt! Oder nicht viel re...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Lübeck
Such Sex
Hallöchen. Ich suche unkomplizierten Sex. Ich bin verheiratet und suche Abwechslung natürlich Diskret. Ich bin offen für alles, am liebsten ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 40 Jahre ● 5km um Gadebusch
A24 Parkplatz Hahnenklee
Morgens in Richtung HH zwischen 7 und 8 Uhr bin ich da und hab Bock auf schnellen und unkomplizierten Sex. Abends ab 1800 Uhr dann in Richtung Berl...

Parkplatzsex in der Gegend