Infos

Ersteller

Ralfis-Welt

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 46  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kurz hinter Gudow rechts herein und runter fahren.

Eher abends und Nachts.
Und am Wochenende

Anfahrt

Kurz hinter Gudow rechts herein und runter fahren.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...
Such Sex
Hallöchen. Ich suche unkomplizierten Sex. Ich bin verheiratet und suche Abwechslung natürlich Diskret. Ich bin offen für alles, am liebsten ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 40 Jahre ● 5km um Gadebusch
Fischtreppe an der Elbe
Moin, ich möchte mal Neuland betreten Welche Frau mag sich mit mir an der Fischtreppe an der Elbe, in der Nähe von Geesthacht treffen. Bei Sym...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Geesthacht
A24 Parkplatz Hahnenklee
Morgens in Richtung HH zwischen 7 und 8 Uhr bin ich da und hab Bock auf schnellen und unkomplizierten Sex. Abends ab 1800 Uhr dann in Richtung Berl...
Junger Bursche (23) Sucht sie für Drausßen
Hallö, da ich Genug Zeit durch Urlaub habe , lade ich dich zum Treffen ein. Wenn du dich angesprochen fühlst dann warte ich auf dich ;-D Denn i...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Geesthacht

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Segelflugplatz Görlitzer Ring

    kleiner unbeleuchteter Parkplatz am Segelflugplatz. Vom Waldweg aus schlecht einsehbar. Derzeit ideal wenn man ungestört sich treffen möchte. De...
  • Pinnsee Waldparkplatz

    Sehr ruhiger Parkplatz da von der Straße nicht einzusehen.Im Sommer kann man entweder links vom Parkplatz auf einer kleinen lichtung oder direkt a...
  • BAB 24 Zarrentin

    An der Autobahn Auffahrt ist ein Parkplatz, Von dort kommt Man in das angrenzende Waldstück, ist sichtgeschützt
  • Salem

    Kleiner gemütlicher Waldparkplatz mit vielen Möglichkeiten..