Road-runner75

Mann (48) Single

Kennenlernen Raum Leipzig

Kleines Update:

Hallo zusammen,
da ich erst seit einiger Zeit hier in Leipzig ansässig bin, suche ich ernstgemeinte Kontakte im Raum Leipzig/Halle.
Falls Du aufdringliche und nervige Typen suchen solltest, dann bitte ich Dich, von Nachrichten abzusehen.
Da ich schon eine gewisse Reife und Erfahrung erlangt habe, möchte ich die Zeit nicht vergeuden, welche ich mit Dir gemeinsam viel leidenschaftlicher verbringen könnte...
Die Sympathie sollte auf beiden Seiten gegeben sein. Ein gemeinsames Dinner oder ein anregendes Kennenlernen in einem Cafe ist persönlicher, als wenn man ewig Nachrichten hin und her schickt, welche Phantasien man hat... Es ergibt sich meist unweigerlich aus der Situation heraus.
Wer kennt das nicht: man kommt von der Arbeit, oder hatte einen langen Tag.. dann möchte die- oder derjenige nicht gleich in die Vollen gehen...von A-Z kann man vieles erleben, doch sollte das Vergnügen und das genießen für beide ein angenehmes und befriedigendes Erlebnis sein...
Jedes Alter, ob jung oder älter, hat seine Vorzüge, die man nicht leichtfertig unterschätzen sollte.

Wenn für Dich die Erfüllung und das spüren der Emotionen eine wesentliche Rolle spielt und Du Interesse hast, mich auch persönlich kennen zu lernen, sollten wir beide gemeinsam in Kontakt treten!
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir
Liebe Grüße aus Leipzig
Chris

Kennenlernen Raum Leipzig

One-Night-Stand30 bis 45 Jahre ● 100km um Leipzig