Infos

Ersteller

LocationsPDE

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 117  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dies ist ein Parkplatz an dem Mann Frau Paare Tv Ts Tg und Gleichgesinnte sich zu einem Treff verabreden . Wer sich zu erkennen geben will ,der lasse das Innenlicht an oder lege ein weises Tuch in die Frontscheibe, bitte immer höflich und sauber bleiben .Bitte um Feuer fragen als erkennung oder Innenlicht brennen lassen ,Pärchen bitte ein weisses Tuch an den Spiegel hängen . Liebe Frauen die sich trauen und von Männern nicht genug bekommen .Das ist euere chance dort fündig zuwerden ,stellt euch an die Mauer mit dem Auto und last das Innenlicht brennen ,ihr werdet es nicht bereuen .

Anfahrt

Über A3 - A93 gut Erreichbar Kreisverkehr Lappersdorf abbiegen in den Parkplatz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Erste Outdoor erfahrung
Hey liebe girls wollte mal eine Anzeige raus schicken weil ich jemanden für Sex draußen suche finde das gibt dem ganzen ein wenig Kick beim fick. S...
Trage gerne DW oder auch Leder
Suche unkopliezirten sex und Erotik, bin für vieles offen und mag outdoor Teffen. Ich trage gerne DW oder auch mal Lack und Leder und bin auch fü...
Regensburg
Ist heute wer um 14.45 am Regensburger Kreisl ,würde mich über Frauen freuen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Outdoor
Suche sie für outdoor/parkplatzsex o.ä. im Raum Regensburg/Schwandorf. Bin 100% diskret und tageslichttauglich. Gehe gerne auf wünsche ein. Kein bl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Kelheim
Ich Suche eine Frau zum Spaß haben
> Ich bin 22j alt 1,85 cm und 85 kg.wenn Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich ?.ich bin immer bereit. fett Text ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Regensburg
finde mich
komm und such mich.wenn du mich gefunden hast gibt es eine schöne belohnung für dich.mein interesse ist gross für viele dinge die man mal ausprobie...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 100km um Regensburg
Parkplatz fun
Want to meet at a parking area in Parsberg and have some naked fun. I would prefer with a woman however I am bi-curious and open to try new things....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Beratzhausen
Auf der Suche nach der Abwechslung...
Auf geht's!!!Heute noch!!!Ich will was erleben meldet euch ????Schreibt mich an mit euren Vorstellungen, Neigungen und Ablauf eines Treffens!Ich bi...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pendlerparkplatz Lappersdorf Kreisel

    Großer Pendlerparkplatz direkt am Kreisverkehr bei Lappersdorf. Nicht beleuchtet, mit kleinem weg in den hinteren nicht einsehbaren bereich (gebüs...
  • Parkplatz Lappersdorf / Oppersdorferstrasse

    Am Parkplatz in Lappersdorf gegenüber der RV Bank treffen sich öfters Sex Interessierte Menschen ( Männer- Pärchen - Transgender ). Ganz hinten am...
  • Pfaffensteiner Brücke

    Hallo ihr Lieben(den), Schaut euch doch mal dieses Plätzchen an. Es ist schön eingewachsen und bietet, meiner Meinung nach, Potenzial. Er wurde au...
  • Hafen Parkhaus

    Ein neues Parkhaus. Eine Internet Firma hat dort Büroräume und anscheinend dass Parkhaus gleich dazu gebaut. Ab ca. 23 Uhr sind die Mitarbeiter do...
  • Rewe Markt parkplatz

    Schöner parkplatz ab 22 Uhr kann man da sich treffen m w ts tv wer ne frau sucht Scheibenwischer am fahrer seite hoch Stellen wer Pärchen suc...
  • Kleiner parkplatz bei regenstauf

    Hier ist ein kleiner Parkplatz der meiner meinung sehr gut geeignet ist! Am ende geht auch ein feldweg weiter