Infos

Ersteller

fussfeti29

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 27  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein neues Parkhaus.
Eine Internet Firma hat dort Büroräume und anscheinend dass Parkhaus gleich dazu gebaut. Ab ca. 23 Uhr sind die Mitarbeiter dort alle weg und man ist quasi ungestört.
Weiße Led beleuchtung im Parkhaus, dazu ein sehr sehr warmes Treppenhaus mit dauerlicht und einem Aufzug (überall modernes Licht).
PKW Parkplätze auf ca 6 Ebenen. Allerdings ist die Parkgebühr ziemlich teuer wie ich gesehen habe.. Weiß den Preis nicht auswendig.

Immer geöffnet, auch für "nicht personal". Habe noch keine Securitys oder Hausmeister gesehen (war auch immer nur nachts oder Samstag bzw. Sonntag am Tag dort)

Anfahrt

Über die Straubinger straße (B8) in die Prinz-Ludwig-Straße und dort beim Wochenblatt in die Von-Donle-Straße. Am Ende ist dort links dass Parkhaus.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Such heut
I'm raum regensburg Bitte melden per wahts ap 017626120475 bin 48j 164gr 60kg such mann ab 50j bin Mobil mag alles was geil ist Zeig mich gern vor ...
ichdaHarry
Unkompliziert und diskret
Parkplatzsex und Outdoorsex37 bis 47 Jahre ● 25km um Beratzhausen

Parkplatzsex in der Gegend