Infos

Ersteller

juman

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 139  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hinter der eigentlichen Gretlmühle gibt es einen beliebten FKK Badesee.
Hier kann man einfach nur gemütlich in der Sonne brutzeln oder auch in die kleinen Wäldchen, Büsche oder Felder verschwinden.
Gerade für Gay's gibt es gefühlt immer etwas um Fun zu haben ;)

Auch am Parkplatz, der aktuell gesperrt ist, geht wohl Abends ab und zu das gelutsche los.
Neugierig? Dann schreibt hier oder guckt einfach mal hin. ;)
Geht da jemals was zusammen oder schreiben hier alle Nur????

Anfahrt

Von der BAB 9 Ausfahrt Wörth a.d.Isar in richtung Niedereichbach. Richtung Landshut weiter. Ca. 3km vor Landshut, rechts zum Badesee und FKK-See Gretelmühle. Vom ersten Parkplatz geht nach ein paar Meter ein Waldweg rein. Immer gerade durch und

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Lust auf Reale Date
Suche Paare, Frau , Paare mit Lust auf Reale Dates und mehr von Landshut bis Dingolfing Outdoor oder bei Dir. Alles kann nichts muss. Keine Berühr...
Video dreh 3.7.2021
Hallo ich drehe heute an einem Parkplatz ein sex video und suche noch ein paar wixende Zuschauer. Wer hat lust ca 20 oder 21 Uhr.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Landshut
Alt jung egal dicke oder dünne große oder klein ich liebe alle Frauen meldet euch 015172686702 ich freue mich wenn egal außer Manner sich melden ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 5km um Landshut
Finde es geil
Egal ob m oder w sex ist das schönste auf der Welt und genau das möchte ich ausleben. Ich finde den sex mit älteren genauso Erregend wie mit jünger...
lecker 37
Ich 36 jahre alt aus Landshut.Suche frauen 18 bis 55 jahre alt.Einfach spass haben,ohne stress und verpflichtung.Bin fur vielles offen,schreib mir ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Landshut
Suche sex Date für Outdoor heut
Ich bin 23 suche sex Partner für Outdoor treff ich stehe auf 69 oder auch gerne auch 3 mit paar , meldet euch bei mir ich bin neu und würde es ger...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Altdorf

FKK Outdoor in der Gegend