Infos

Ersteller

nylonj

Lage:

Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 24  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

ich werde mit meiner Frau ab jetzt öfter dort anzutreffen sein

Anfahrt

Gaden an dem Buswendeplatz geht daneben eine Straße durch den Wald über die Autobahnbrücke drüber nach ca 200m viel Grünfläche um sich zu vergnügen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Landshut
Alt jung egal dicke oder dünne große oder klein ich liebe alle Frauen meldet euch 015172686702 ich freue mich wenn egal außer Manner sich melden ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 5km um Landshut
lecker 37
Ich 36 jahre alt aus Landshut.Suche frauen 18 bis 55 jahre alt.Einfach spass haben,ohne stress und verpflichtung.Bin fur vielles offen,schreib mir ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Landshut
Blow and go! Ich blase deinen Schwanz!
Hallo zusammen ;-) Wer hat Lust sich heute von mir schön den Lümmel blasen zu lassen? Du solltest Frisch gewaschen Rassiert Sauber und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 50km um Freising
geiles treffen
Wer hat am 11.01.2017 - Ca 1700 Lust ? Hatte noch nie fremden sch... in der hand. Bin gespannt ob ich bis morgen von jemand was lese. Würde mich a...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Autobahnbrücke und Weiher Nähe Berglern

    Unter der Autobahnbrücke sind des Öfteren Pärchen anzutreffen die sich in ihren Autos vergnügen , desweiteren sind daneben 2 Weiher wo man die meis...
  • Marzlinger Weiher

    Sehr schöner Bade-Weiher, FKK wird hier schon seit Jahren an allen 4 Seen gemacht. Viel Gebüsche und Fussweg in den Wald und sehr gut besucht von...
  • Hänger Weiher

    Gemütlicher kleiner Weiher mit abgelegenen Plätzen
  • Weiher bei Kiesgrube Kaiser bei Langenge...

    kleiner Weiher neben der Kiesgrube Kaiser. manchmal ein paar Angler vor Ort aber sonst sehr ruhig. schöner Treffpunkt für den Raum Erding. Der We...
  • Feringasee

    Das größte und eines der schönsten FKK-Gelände im Großraum München findet man am Feringasee. Hier finden sich an heißen Wochenend-Tagen bis zu 30.0...
  • Outdoorfreaks Pfaffenhofen

    Dieser Treffpunkt ist für alle Fans von Outdoorsex. Um die Kartenmarkierung herum gibt es zahlreiche verstecke Nieschen und Ecken die einsehbar sin...