Infos

Ersteller

XL-Man

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dort warten immer wieder mal Kerle oder Paare auf ein Sexabenteuer! Meistens nach Einbruch der Dunkelheit!

Anfahrt

Von Eggenfelden in Richtung Wurmannsquick kommt nach dem Kreisverkehr B20/B588 nach ca. 500 Meter auf der rechten Seite ein Rastplatz. Dahinter befindet sich ein weiterer Rastplatz, der durch das Gebüsch wenig einsichtig ist.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi suche unkompliziert sex bin nett Lkw-Fahrer unterwegs von München bis Frankfurt lg mag sex in aĺes Varianten bin gern mal Dom auch unterwürfi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Mühldorf am Inn
Bin ein absoluter Naturbursche und suche gleiches. Welches Paar bzw Frau lässt mich mitspielen ? :) Ich bitte nur ernst gemeinte Anfragen . Für a...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Pfarrkirchen
Suche eine Frau mit der man sein sexleben ausleben kann. Alter und beziehungsstatus egal Fantasien ausleben mag doch jeder doch wer kann es? Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 200km um Altötting

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.