Infos

Ersteller

Pegnitzboy

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Industriegebiet Auerbach Leonie,in den Abendstunden sehr ruhig.Am Ende der Straße mit schönem Fußweg und Versteckmöglichkeiten.Man kann sich aber auch ungestört im Auto Vergnügen da kein Verkehr Herscht.

Anfahrt

Auerbach Richtung gunzendorf,dann rechts abbiegen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

wann trift man am besten dort jemand
Wann geht dort was? War gerade da, nur keiner wa da. Wann ist die beste Zeit? Suche für Geile unverbindliche treffen jemanden. Schreib mir bitte w...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Es wäre schön dich kennen zu lernen
Ich suche eine liebevolle Frau die Seitensprünge und freundschaft plus auch bevorzugt . Ich würde mich über Kontakt freuen ich liebe es die Frau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Grafenwöhr
Warte auf dich
Hat jemand Lust mich zu treffen, leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil, Ich bin offen und experimentierfreudig und probiere auch was neues aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 25km um Bayreuth
Suche Heute Treffen mit toller Frau Outdoor
Welche nette Sie mag gern verwöhnt werden den ausgiebig . Würde mich freuen Bitte melden alter aussehen egal Outdoor In Kleingeese Am lie...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Leonie

    Hier musste einfach ein Treffpunkt entstehen. Ich hatte hier schon das eine oder andere Blasdate. Treffen kann man sich am Kreisel. Hier ist es am ...
  • Einfahrt zur Maximiliansgrotte

    B85 von Auerbach kommend, rechts abbiegen Richtung Maximiliansgrotte. Der Weg zur Maximiliansgrotte macht eine Kurve. Nach ca. 200 m an der Gabelun...
  • B85 richtung Pegnitz

    zweite Parkbucht, in den Wald hoch am Baum hatte ich schon schöne erlebnisse
  • Hainbronn/Pegnitz

    Tagsüber und in den Abendstunden sind nette Frauen oder Paare dort anzutreffen
  • Veldensteiner forst- neudorf

    Öfters Paare aber auch gemischtes Publikum als Erkennungszeichen dient für wartende Innenbeleuchtung an. Für schüchterne kann man sich nach dem ken...
  • Körbeldorfer-Höhe

    Schöner ruhiger Parkplatz mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten.Der Platz ist im Sommer nicht einsehbar und eignet sich gut für Leute die etwas Spa...