Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 171  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter Parkplatz, hier treffen sich oft Paare , Männer und ab und an sind auch einzelne Frauen hier! Erkennungszeichen: Licht im Auto!

Bayreuth Universität: Schöner verwinkelter Parkplatz mit angrenzendem Wäldchen

Festspielhaus: Größerer, spätabends gutbesuchter Parkplatz oberhalb des Festpielparks

Anfahrt

Bayreuth Universität:
Stadtauswärts von der Universitätsstraße die erste Abzweigung zur Uni rechts rein und dann wieder links.

Festspielhaus:
Über die Siegfried-Wagner-Allee zum Festspielhaus, oberhalb links zum Parkplatz.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Sex wo immer man will
Ich mag es Sex im freien zu haben, auch im Auto wo immer man ist. Habe natürlich nichts gegen eine Wohnung, würde da die Dusche vorziehen. Dann i...
hat eine lust
:ch...
Bin geil
Suche Frauen die sich gerne verwöhnen lassen. Ich hab es gerne französisch. Können gerne zi mir nach Hause gehen. Aber ich machs auch im Auto oder...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Warte auf dich
Hat jemand Lust mich zu treffen, leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil, Ich bin offen und experimentierfreudig und probiere auch was neues aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 25km um Bayreuth
Skype
Suchen Leute für Skype heute Abend Nacht... Bevorzugt Paare oder Ladys. Wäre toll wenn ihr euch meldet per pn Dann können wir uns beschnuppern ...
Suche Heute Treffen mit toller Frau Outdoor
Welche nette Sie mag gern verwöhnt werden den ausgiebig . Würde mich freuen Bitte melden alter aussehen egal Outdoor In Kleingeese Am lie...
Suche treffen
Hallo Ich bin ab morgen in der Ecke von wolfsbach im Hotel und suche schöne geile treffen ob männlich oder weiblich oder paar können sich gerne b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Bayreuth

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz Mistelbach

    Das ist ein super einsehbarer Rastplatz, wo viel Wald direkt angrenzt. Als erkennung sollte ein weißes tuch an der frondscheibe sein. Und ein treff...
  • „Holz vor der Hütte“

    Schöner abgelegener Holzlagerplatz mit fantastischer Aussicht. Viele Naturelle Möglichkeiten sich zu platzieren. Man kann sich dort zurückzieh...
  • Abgelegenes Waldstück

    Das ist ein super einsehbarer parkplatz wo viel Wald direkt angrenzt. Als erkennung sollte ein weißes tuch an der frondscheibe sein. Und ein treffe...
  • A70, Auffahrt KU-Neudrossenfeld R-BA

    Hier tummeln sich immer allerlei Gays und Bis, ab und zu trifft man auch schon mal ein Paar oder eine Frau. Licht im Fahrzeug brennen lassen oder z...
  • Wanderparkplatz Himmelkron

    Tagsüber und auch abends ab und zu was los. Hauptsächlich Männer, aber ab und zu auch mal eine einzelne Frau oder Paare, Im Sommer ziemlich uneinsi...