Infos

Ersteller

Gay43

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 76  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

B85 von Auerbach kommend, rechts abbiegen Richtung Maximiliansgrotte. Der Weg zur Maximiliansgrotte macht eine Kurve. Nach ca. 200 m an der Gabelung links, in den kleinen Waldweg rein der im nichts endet. Egal ob Paar, Hetero, Bi oder Gay.... Jeder ist willkommen. Sehr schöne Gegend mit dicht gewachsenem Wald. Treffen Tagsüber oder auch in den Abendstunden eher unter der Woche . Am Wochenende sollte man schon etwas aufpassen, da dann dort auch häufig Spaziergänger und Ausflügler unterwegs sind.

Anfahrt

Einfach zwischen Auerbach und Königstein die Einfahrt zur Maximiliansgrotte nehmen. Nach ca 200 Meter an der Gabelung links in den Waldweg rein.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Es wäre schön dich kennen zu lernen
Ich suche eine liebevolle Frau die Seitensprünge und freundschaft plus auch bevorzugt . Ich würde mich über Kontakt freuen ich liebe es die Frau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Grafenwöhr
Eine schöne Zeit zu zweit
Hallo, das hier ist für mich ein völliges Neuland. Ich suche dich für gemeinsame schönen Stunden. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg
Suche Sie für Sex im Freien
Hi, ich suche eine Nette Sie die Lust auf ein Treffen an einem Waldparkplatz mit anschließendem Parkplatzsex oder Outdoorsex im Wald hat ... Treff...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Amberg
Spass an der freude
Immer geil. ohne verpflichtung. Einfach nur spass haben. Am schönsten in der natur.179 gross . Bin etwas unter setzt. Bin...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 25km um Lauf an der Pegnitz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Leonie

    Hier musste einfach ein Treffpunkt entstehen. Ich hatte hier schon das eine oder andere Blasdate. Treffen kann man sich am Kreisel. Hier ist es am ...
  • Parklplatz Enzendorf / Hartenstein

    Ab Dunkelheit gut besuchter gemischter Parkplatz. Keine Gewerblichen, viele Frauen Ü40, am Wochenende auch junge Frauen, TV`s und Schwule. Normaler...
  • B85 richtung Pegnitz

    zweite Parkbucht, in den Wald hoch am Baum hatte ich schon schöne erlebnisse
  • Pegnitz - Plech

    Schöner ruhig gelegener Parkplatz im Wald mit vielen schönen Treffmöglichkeiten
  • Wildgehege Hufeisen

    Schöner ruhiger Parkplatz im Wald zwischen Pegnitz und Plech.Am frühen Abend und in der Nacht sind auch Camper dort anzutreffen.Sehr gemütlicher Pl...
  • Veldensteiner forst- neudorf

    Öfters Paare aber auch gemischtes Publikum als Erkennungszeichen dient für wartende Innenbeleuchtung an. Für schüchterne kann man sich nach dem ken...