Du (weiblich, ca. 20-40, schlank, aufgeschlossen) hast das Buch gelesen und/oder den Film gesehen? Du bist neugierig geworden und möchtest etwas ähnliches auch mal ausprobieren? Ja, ich weiß - das hat mit "echtem BDSM" nichts zu tun, darum geht es mir auch nicht. Es ist mehr die Phantasie des Ausgeliefertsein. Möchtest Du mal sanft gefesselt werden und anschließend langsam zum Höhepunkt gebracht werden? Nicht wissen, was als nächstes passiert und die Kontrolle abgeben? Mir würden da schon ein paar Dinge einfallen, die ich mit Dir anstellen könnte - auch unter Berücksichtigung Deiner und meiner Tabus (Schmerzen, NS, Kaviar,...) Oder möchtest Du den Spieß mal umdrehen? Mich mal fesseln, heiß machen und vernaschen, wie es Dir gefällt? Auch darüber können wir reden ;-) Ich (Mitte 40, schlank, sportlich, braune Haare + Augen) bin beruflich erfolgreich, daher aber auch ziemlich gestresst und suche daher auch etwas Abwechslung, Spaß und Entspannung. Ich bin Single (also auch besuchbar) und damit auch nicht unglücklich, aber mir fehlt daher eine "Mitspielerin". Natürlich ist ein vorheriges Kennenlernen erforderlich man (und frau) will ja schließlich wissen, wem man sich ausliefert ;-) Solltest Du Studentin oder Azubi sein oder aus sonstigen Gründen in finanziellen Engpässen stecken, finden wir dafür auch eine Lösung. Wichtig wäre mir allerdings, dass das finanzielle nicht im Vordergrund steht, sondern Du auch wirklich "Lust" auf ein Treffen hast. Diskretion + Sauberkeit sind selbstverständlich. Neugierig geworden? Dann melde Dich und wir schauen, ob es passt.
One-Night-Stand18 bis 44 Jahre ● 50km um Stuttgart vor 4 Monaten

Fragen & Diskussionen über fesseln

  • Dominanz und Fesseln

    Ich frage mich wie man sowas „lernen“ kann. Ich bin interessiert an dem ganzen Thema, nur wie bekommt man da Erfahrung. Wenn eine Dame sucht fehlt es mir halt an Erfahrung nur wie komm ich an Erfahru ...
    • 56 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Hey, wir sind Anfänger im SM und von der Flut der Angebote überfordert. Was wäre denn für den Anfänger als Knebel und Fessel geeignet? 🤔 ...
    • 31 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Brüste abbinden bzw. fesseln

    Hallo Zusammen , meine Popppartnerin möchte dass wir ihre vollen Brüste fessel oder abbinde. Sie hat Bedenken dass ihre Brüste blau werden bzw. Absterben. Auf müssen wir so dabei ach ...
    • 62 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie fesseln

    Unter einem erotischen Fesselspiel versteht man eine Sexualpraktik, bei der Seile oder Bänder zum Einsatz kommen, mit denen der Partner an Händen und/oder Beinen angebunden wird, um seine Bewegungsfreiheit einzuschränken. Eine Art der BDSM-Technik Häufig werden die Fesseln auch um die Genitalien gebunden, was jedoch in der Regel dem ästhetischen Reiz geschuldet ist. Fesselspiele mit Seilen und Bändern können Teil weiterführender BDSM-Spiele sein. Insbesondere gehören diese Rollenspiele in den Bereich der Bondage-Praktiken. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Augen verbinden, Handschellen
    Der Begriff "devot" ist eine Art des ergebenen oder unterwürfigen Verhaltens. Als devot gilt eine Person, die sich während einer SM-Session dem dominanten Partner unterwirft und zum Zweck des Lustgewinns, freiwillig psychische und/oder physische Restriktionen über sich ergehen lässt.
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.