Fragen & Diskussionen über cybersex

  • Cybersex, was versteht ihr darunter?

    Ich hab mal ne Frage, da ich schon etwas älter bin bin ich wohl nicht mehr auf den neusten Stand was Cybersex betrifft. In einigen Profilen von Frauen steht unter "Suche " Cybersex. Schreibe ich die D ...
    • 89 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Cybersex, wie sind eure Erfahrungen?

    Ein hallo in die Runde. Corona macht uns ja mit den realen Treffen ein großen Strich durch die Rechnung. Ich habe nun vereinzelt gelesen, dass einige auf Cybersex ausweichen. Solange ...
    • 101 Antworten
      • 13
      • Gefällt mir
  • Wie funktioniert Cybersex?

    Was versteht ihr unter Cybersex und wie praktiziert ihr es? Ich habe keine Ahnung davon und etwas genaues darüber zu lesen finde ich nicht wirklich. Es ist ja immer ansichtssache was was ist und würde ...
    • 17 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie cybersex

    Der Begriff der Dirty-Talk kommt aus dem Englischen und bedeutet zu deutsch so viel wie “schmutziges Gespräch”. Für viele Menschen spielt die Sprache auch in der Sexualität eine wesentliche Rolle. Dabei liegt die Präferenz bei einigen Menschen auf zärtlichen verbalen Umgangsformen und andere bevorzugen eine ordinäre oder vulgäre Ausdrucksweise.
    Unter Cybersex (im Chatjargon: CS oder C6) versteht man den Austausch sexueller Gedanken und Gefühle oder das Mitteilen sinnlicher Wünsche und Handlungen über erotische Chats. Kommt zusätzlich eine Kamera zum Einsatz wird von Camsex oder Webchat gesprochen. Wenn beide Partner eine Webcam benutzen heißt es „Cam-to-Cam“ oder „Cam2Cam“-Sex.

    Dates