Jump to content
PaarUlm655

vermissen....

Empfohlener Beitrag

PaarUlm655
Geschrieben

Seit letzter Woche ist meine Jenny in Braunschweig, bei der Familie UND noch sage und schreibe bis Ende der Woche nicht bei mir. "Vermissen" ist ein Arschloch, haben wir festgestellt - nahezu täglich schicken wir uns geile Videos, telefonieren bis uns die Augen zufallen.

Wie geht Ihr damit um?

  • Gefällt mir 5
Sunnydream
Geschrieben

muß man das verstehen? ich hab keine Ahnung was der Fred zu bedeuten hat? ;)

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PaarUlm655:

 

Wie geht Ihr damit um?

Ich finds herrlich, wenn man sich ne Weile nicht sieht

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Vermissen....ist die grosse Sehnsucht nach dem Partner.

Ich war  zwar noch nicht in so einer  Zwangslage mit dem Partner..habe aber schon einmal meinem Bruder

sehr vermisst als dieser nach Australien siedelte....denn den liebe ich ja auch!

Ja das tat weh....sehr.

Trotz schreiben telefonieren....Er fehlte mir endlos....

Ich denke ablenken....half mir sehr...arbeiten.....Was unternehmen.....

Ich habe mir schöne Sachen für ihn ausgedacht....ein Puzzle gemacht mit Familienbildern

oder Karten gebastelt....Ich denke man muss sich klar machen...auch so etwas gehört zum Leben. 

Mein Bruder war 3 Jahre weg....deine Jenny..wie lange?

Dat schaffst du.....!

Geschrieben

sport soll helfen ;)

Geschrieben

Ich vermisse still und schnapp mir denn 2T.MANN zur Ablenkung.

Geschrieben

Komm auch nicht dahinter.

oh_umberto
Geschrieben

fahr doch hinterher und überrasche sie ;)

Geschrieben

Glückwunsch... Dann muß es ja passen :-)

Geschrieben

Das ist doch geil lass andere teilnehmen zb per whats app Gruppe

Engelschen_72
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PaarUlm655:

Wie geht Ihr damit um?

Ich vermisse meinen Partner auch, wenn ich z.B. Frühschicht habe, er spät und ich abends alleine hier bin und wir uns nicht sehen.

Ja, mag manchem bekloppt erscheinen, ist aber auch nach fast 5 Jahren noch so.

Da wird dann mal geappt und gut ist`s.

Mandingo21465
Geschrieben
Am 22. August 2016 at 22:17, schrieb PaarUlm655:

 

Wie geht Ihr damit um?

Kommt aller 2 Monate vor das sie oder ich beruflich in eine andere Stadt muss für 2-3 Wochen, ist nicht einfach. Wir schreiben uns auch keine "wilden-Texte-Bilder" Mehr Genießerisch durch die Blume gesprochen, wenn die Lust uns Übermannt.  Wissen mit der Sehnsucht dann alleine in Gedanken zu genießen. Und lachen am nächsten Tag beim telefonieren darüber verschmitzt.

Am tollsten und intensivsten, das Wiedersehen, dann..... Das planen wir genießerisch, mit sehr viel viel Zeit zu zweit.

×