Jump to content

Ein unmoralisches Angebot oder "i will make you an offer you can't refuse!"...wann sagts du ja???


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon zwei solcher Angebote, einmal waren es 20.000 Euro und einmal 5.000 Euro. Der mit der höheren Summe hatte etwas respektloses an sich, es ging ohnehin darum dass wir etwas miteinander haben wollten, von daher kam das mit dem Geld nur hinzu und er hat mir sogar sehr gut gefallen. Aber seine ganze Art habe ich als respektlos empfunden, da er mich nicht wirklich akzeptierte und da schalte ich dann auf stur, da halfen auch die 20.000 Euro nicht. Die 5.000 Euro kamen von einem der im Anschluss etwas festes mit mir gewollt hätte, aber ich wollte nun mal keine falschen Versprechungen machen, da hilft auch das Geld nicht, ich käme mir blöd dabei vor. Zudem verdiene ich mein eigenes Geld und bin in der Lage mir vieles selbst zu leisten, was sicher auch die Entscheidung mit beeinflusst.

Ich habe schon viele sehr reiche Männer kennen gelernt. Bisher war keiner darunter, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen konnte, also kam nichts zustande. Heute wo viele Externe an die 20.000 Euro und mehr im Monat verdienen ist es auch keine Kunst wohlhabende Männer kennen zu lernen. Am Ende ist es aber das Geld des Mannes und nicht mein eigenes und ich bin nicht so der Typ der die Hand auf hält, ich kann mir alles was ich will auch selbst leisten. Der Preis in einem schönen Maserati zu sitzen kann sehr hoch sein, wenn ein alter Sack daneben sitzt, der einem super auf die Nerven geht und man jedem jungen Mann nach schaut und denkt was man hier eigentlich macht. 

Geschrieben (bearbeitet)

also ich kann für mich ausschliessen dass ich auch für summen im 6 stelligen bereich sexuell käuflich wäre sofern das ganze unter der hand läuft. damit begebe ich mich in einen strafbaren bereich, das wäre genug grund für mich es abzulehnen. käuflich nur mit ensprechenden notwendigen voraussetzungen diesen bereich nicht zu betreten. bisher war ich aber daran noch nicht interessiert sonst hätte ich hier ein FI profil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich übrigen finde ich es anmaßend zu behaupten dass jeder ab einer bestimmten Summe käuflich wäre. Man sollte einfach bei sich bleiben. Je nach Situation würde ich es nicht ausschließen, was ja auch mal ganz anregend sein könnte, kommt auf den Mann und die Lage an. Aber bisher hat es sich nicht ergeben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blondertyp4you:

(...)gibt es eine summe bei der du ja sagen würdest zu sex mit einem unbekannten, der dir ggf. auch nicht gefällt. macht es die entscheidung leichter wenn er dir gefällt (vermutlich ja)(...)

Ich vermute, Du meinst dieses Portal?

Wenn ich der Meinung sein soll, Geld für Sex haben zu wollen, dann melde ich mich mit einem FI-Profil an. Oder suche auch andere Portale, wo ich Sex für Geld anbieten möchte.

Ist meine Meinug dazu eine Andere - Geld für Sex kommt nicht Infrage -, dann kann mich einfach Nichts "umstimmen".

Nicht mal ein Gerald Butler smilie_girl_276.gif wäre in der Lage meine Meinung dazu zu ändern.

Geschrieben

Ganz ehrlich?

Ich sage auch, daß ich für kein Geld der Welt mir irgendeinem Kerl ins Bett gehen würde.

Aber angenommen mir würde einer `ne Million für eine Nacht bieten?

Ich würde sehr stark nachdenken...

Geschrieben (bearbeitet)

ab einem 7- stelligen  Bereich wäre ich käuflich , gehe ich mal stark von aus:grin: 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Wenn die Nullen vor dem Komma stimmen, in Abwägung was ich mir abschaffen will, ja, bin ich käuflich 

Allerdings befinden sich meine Anschaffungen nie im dreistelligen Bereich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

in Abwägung was ich mir abschaffen will

Du schaffst mit dem Geld was ab?:joy:

Sorry, die Vorlage war zu gut :flushed:

Geschrieben

@DickeElfeBln

Ja, das Komma ist wichtig! Brauche dringend Geld um mir ein kotzendes Pferd vor einer Apotheke leisten zu können. Hoffe muss mich dafür nicht doch noch verkaufen.

Geschrieben

Ich habe die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt ob ich käuflich wäre oder nicht. Ich glaube nicht, ich sage bewusst glaube nicht.

Ein einziges mal wurde mir bei einem Date, nachdem ich meinte das wir uns zwar gut unterhalten können es jedoch von meiner Seite für mehr nicht reicht, 500€ geboten. Ich habe mich noch nie im Leben so schmutzig gefühlt, so abgewertet.

Vom Kopf her sage ich, niemals verkaufe ich meine Seele für Sex. Ich wüsste nicht wie ich das verarbeite, für mich ist Sex nicht nur körperlich sondern auch eben Gefühl es macht doch etwas mit mir ...

Doch wie so oft sage ich auch - sag niemals nie - vorstellen kann ich es mir nicht und es müsste eine wirklich hohe Summe sein, mindestens 500000 und selbst dann stehe ich noch da und sage wahrscheinlich nein. Seelenfrieden kann man nicht kaufen und kein Geld der Welt kann ihn mir schenken.

Geschrieben

Ach, ich glaube das ist einfach eine Frage der Einstellung! Für Menschen, die ohnehin nur mit jemanden Sex haben können, wenn sie verliebt sind, wird es deutlich schwieriger als für jemanden wie mich, dem dafür Sympathie (ähem und im Swingerclub ehrlich gesagt auch pure Geilheit) reicht. Wenn ich mit einem Fremden spontan Sex haben kann, warum sollte es schwieriger sein, wenn ich dafür auch noch Geld bekomme?

 

Wenn man Paysex obendrein als körperliche Dienstleistung betrachtet, ist es deutlich einfacher, als wenn man das Gefühl hat, damit seine Seele zu verkaufen. Ehrlich gesagt, sind die Dienstleistungen, die Mediziner, Fußpfleger oder auch Physiothe***uten manchmal verrichten müssen, auch nicht ohne.

 

Warum ich es dann doch nie gemacht habe? Tja - vermutlich hatte ich einfach zu viel Angst, dass irgendetwas schiefgehen könnte oder dass ich damit eine Grenze überschreite, die ich besser nicht überschreiten sollte.

Geschrieben

Mir wurde einmal von einer Gruppe von 5 Männern ein unmoralischer Abend angeboten ...jeder wollte 500 Euro zahlen und ich durfte mir 3 sexuelle No Goes aussuchen ...alles andere wäre aber mit der summe abgedeckt ...was auch immer sie sexuell mit mir anstellen wollen und wie lange in dieser Nacht ... ja ich war in Versuchung ... ob nun mehr wegen der unmoralischen Nacht, der Gesamtsumme ...keine Ahnung ...der Gedanke hat mich auf jeden fall gereizt ...

wie das so ist ... der sexuelle kick ... ob man es verdrängt während des Aktes ..ich habe mir schon Gedanken gemacht

kleinere summen sind mit schon endlos angeboten worden ...für allerlei taten ... auch mal ein sehr attraktiver Mann der dafür zahlen wollte das ich in seiner Gegenwart furze ... er war etwas beleidigt als ich nach seinen Beweggründen dafür gefragt habe ... darauf eingelassen hätte ich mich nicht ...aber es hat mich einfach interessiert warum es ihn reizt und warum er mich gefragt hat ...

ansonsten Blasen, Beine streicheln ect ... ich glaube das viele Männer eine gewisse Summe gerne mit in den Raum stellen weil sie meinen sie müssten dann nicht mehr gefallen ... aber da steckt der Hase im Pfeffer ... irgendetwas müsste mich auch bei einer sehr hohen Summe schon reizen .... die Summe alleine genügt nicht!

Geschrieben

Es gibt sicher Situationen im Leben, in denen ich auf solch ein Angebot eingehen würde.

Diese treten hoffentlich jedoch niemals ein.

Wenn der Fall eintreten würde wäre, dass ein von mir geliebter Mensch erkrankt und die Sicherheit bestehen würde, dass es eine alternative Heilmethode gibt, die nicht von der Kasse übernommen wird!

Allerdings ist es eine hypothetische Frage und somit auch recht schwierig diese zu beantworten!

 

Die Hollywoodvariante, in denen so Typen wie Richard Gere oder Robert Reford solch ein Angebot anbieten wird wohl auch eher selten zutreffen!

 

 

Geschrieben

Wenn mir ein Mann 1 Mille bieten würde für Sex mit ihm, dann müsste in meiner Familie niemand krank sein o.ä., um das von dem Geld zu bezahlen.

Ich glaube echt, daß ich bei so einer Summe nicht lange überlegen würde.

Aber da das eh nie passieren wird, weil`s sowas nur in Hollywoodfilmen gibt, muß ich auch nicht groß weiter drüber nachdenken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

in so einem Fall wie in dem geschilderten Film (gutaussehender, charmanter, wenn auch etwas älterer Mann bietet 1 Mio) sicherlich nicht gezögert

Es heißt ja immer, Geld stinkt nicht. Kommt evtl. auf die Summe an? Wenn ich damit ausgesorgt hätte, würde ich wohl doch nicht ewig überlegen.

Geschrieben

Der ganze Thread ist schlussendlich nicht Qualitätswein. Man kann mal in sich hören aber ich denke hier kommt keine reelle Zahl zusammen die höher als 100 Euro ist. Weiß leider nicht wie die Puff Preise sind, aber wer zahlt am Ende? Die Seele.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

aber wer zahlt am Ende? Die Seele.

Bei ner richtig großen Summe nimmt die Seele keinen Schaden. Wenn du dafür alle anderen Sorgen, zumindest die finanzieller Art, auf einen Schlag los bist.

Geschrieben

Du meinst, wir müssten alle dankbar sein, wenn uns überhaupt jemand etwas anbietet?

 

Tja - du irrst dich! Eine Frau zu bezahlen, die sich anbietet, reizt viele Männer gar nicht. Was sie reizt, ist eher der Gedanke, einen Frau dazu zu bekommen, die das eben nicht ohne weiteres tun würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Jene die bei vermeintlich moralischen Diskussionen am lautesten schreien, trauen sich meist selber am wenigsten.

Ich glaube nahezu jeder Mensch ist käuflich. Vielleicht nicht von jedem, nicht jederzeit und nicht für alles, aber wir haben alle unseren Preis. Nur muss dieser ja nicht zwangsläufig aus Geld bestehen, es gibt auch andere "Zahlungsmittel". Gar nicht käuflich sind nur jene, die alles haben oder gar nichts brauchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blondertyp4you:

was ist bei 100.000 eur oder bei 1 Mio???
 

ab 5 Mio würde ich evtl. darüber nachdenken.....es zu lassen? Eigentlich bin ich auch nicht käuflich. Aber ich bin eh Single und es wäre ja eigentlich nichts unmoralisches dabei und ich könnte damit ein paar von meinen Wünschen abdecken, die wohl ansonsten nur Wünsche bleiben? :)

Geschrieben

lach bei einer so utopischen Summe würde ich an dem Verstand des Mannes zweifeln und brav Zuhause bleiben ...ich  denke die reale Summe des Knackpunktes ist viel niedriger ....

Geschrieben

hätte ihr keine angst dass das finanzamt vielleicht doch noch kommt nach den paar millionen und ihr gar in den knast müsst ? oder bin nur ich so ein schisser ? ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

hätte ihr keine angst dass das finanzamt vielleicht doch noch kommt nach den paar millionen und ihr gar in den knast müsst ? oder bin nur ich so ein schisser ? ^^

Deswegen wird so gern der Begriff "Taschengeld" gewählt. Nix Finanzamt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...