Jump to content

Ein unmoralisches Angebot oder "i will make you an offer you can't refuse!"...wann sagts du ja???


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gubt es keine klare Granze. Aber für viel geld geht alled ;) gibt nur niemanden der es bezahlt!

Geschrieben

Müsste man jetzt nicht eigentlich nach den Forenregeln hin, die potentiell bezahlbaren User melden damit das Profil auf FI gestellt wird? 😆

Geschrieben

käuflich wäre ich im sexuellen bereich nur dann wenn ich offiziell käuflich wäre und dann gebe ich die summe vor.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

käuflich wäre ich im sexuellen bereich nur dann wenn ich offiziell käuflich wäre und dann gebe ich die summe vor.

Klingt plausibel! Allerdings spiegelt man damit ja das Vortäuschen falscher Tatsachen vor und ist man dann ein Fake? 😂

Geschrieben

Deine These suggeriert, dass jede Frau durch einen persönlich variablen Betrag geil werden kann- oder verstehe ich das falsch?

Oder soll sie einfach nur zusagen und hinhalten?

Oder soll sie so tun als sei sie geil?

 

Fragen über Fragen.....

Geschrieben

@BerthaLou

Für Betrag X einfach nur hinhalten. 

Wieso bietet mir eigentlich niemand Geld?

Geschrieben

für betrag x einfach nur hinhalten ? das würde ich ja nicht mal machen wenn ich käuflich wäre

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Alstererotik:

Die Vorstellung ist doch recht reizvoll, eingebunden in ein Rollenspiel als Hobbyhure.

Spiel...eben...aber ansonsten als Startup???

Es gibt ja auch Frauen, die Männer bezahlen... merkwürdig...auch nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb A-SEK:

@BerthaLou

Für Betrag X einfach nur hinhalten. 

Wieso bietet mir eigentlich niemand Geld?

Bläh....

 

Naja, die Praktiken, für Frauen Geld zu bieten bereit sind..... die willste sicher auch nicht haben/machen :P

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Orri:

Liest man nicht oft, (gestern erst) in neuen Profilen, ich bin die immer feuchte blabla... sag mir was uch die wert bin! Klare FI also in einem normalen Profil. Od es steht unter Fantasien, "Sex gegen Bezahlung " Das ist ein Angebot und keine Fantasie! Auf männlichen Profilen las ich so etwas nicht.

Solche Profile solltest du melden! Wenn jemand FI hat, dann soll er dazu stehen und hier auch für ein FI-Profil bezahlen. So etwas ist einfach unfair denen gegenüber, die ehrlich sind und dementsprechend zahlen.

Geschrieben

A-SEK @BerthaLou Für Betrag X einfach nur hinhalten. Wieso bietet mir eigentlich niemand Geld?" Einfünfzig von mir. Bar, steuerfrei und sicher gut angelegt! Na, ist das ein Angebot? Aber etwas Bewegung deinerseits wäre dann schon angebracht... 😂😂😂

Geschrieben

Ich habe noch nicht das "Vergnügen " gehabt, dass das im echten Leben jemand versucht hat, aber ich bin ganz bestimmt käuflich. Welcher Betrag? Kann ich auch nicht sagen. 1.000 €? 10.000 €? Noch mehr? Ich weiß es nicht. Das Geld müsste vor mir aufm Tisch liegen dann könnte ich mehr sagen. Warum denke ich so? Komme grad von einem negativ gelaufenen "Autokauf" - Gespräch. Grad also sehr empfänglich für dieses Thema. -nicht, dass ich mich jetzt an den nächsten Strich stelle, aber so ein unmoralisches Angebot würde mir grad sehr gelegen kommen.

Geschrieben

Die Entscheidung, wenn er mir gefällt, würde es einerseits mit Sicherheit leichter machen. Wobei... bei so viel Geld würde ich mir wiederum denken, der muss eine Störung haben und dann hätte ich auch wieder Angst vor ihm. Man kann die Frage nicht beantworten, weil sie utopisch ist, wenn man hier von Summen wie in den Filmen spricht. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

@perhaps_you

Schau in dein GB. Hatte dich heute bereits Gratis! 😊

Du... du Luder, du! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Du... du Luder, du! 😂

Danke nochmals!

Geschrieben (bearbeitet)

prinzipiell würde ich mich nicht für das sogenannte TG  "verkaufen" ich bin glücklicherweise in der Lage mein Leben mit nem "normalen" Job zu finanzieren...

die meisten Frauen haben hier sicher schon Angebote bekommen, das Höchste was ich hätte waren 100€, hab ich dankend abgelehnt und der Kerl war noch nicht mal hässlich, aber ich frag mich in dem Fall, was stimmt mit dem nicht, denn für lau wollte der gar keine Dates, das Bezahlen war sein Kick

 

ich denke, bei mir wäre der Moment mal wenigstens drüber nachzudenken erreicht, wenn für ein Stündchen mein Monatseinkommen in der Kasse klingeln würde ... aber nachdenken heißt nicht annehmen 😜 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Solche Profile solltest du melden! Wenn jemand FI hat, dann soll er dazu stehen und hier auch für ein FI-Profil bezahlen. So etwas ist einfach unfair denen gegenüber, die ehrlich sind und dementsprechend zahlen.

Hab ich  getan, oft passiert gar nix bis wenig!

Geschrieben

Also ich hab zuletzt auch nach einer Beziehung gesucht, ohne natürlich zu vergessen, wo ich bin. Ich bin hier sogar fündig geworden und finde das wunderbar, habe es aber nicht wirklich für möglich gehalten. Wenn man mich angeschrieben hat, habe ich immer (so denk ich) eine höfliche Absage geschrieben. Auf jeden Fall finde ich die Frage sehr interessant!

Geschrieben

Eine Nacht .......ich würde es tun, wenn ich danach schuldenfrei wäre, denn dann könnte ich endlich ein selbstbestimmtes Leben führen, und wäre nicht mehr länger in einer lieblosen Beziehung gefangen.....

Aber wir reden hier von einer hohen sechsstelligen Summe......

Ich hatte sogar dieses Angebot schon, allerdings nicht für eine Nacht, sondern für den Rest seines (oder meines) Lebens...... aber ich würde nicht eine Abhängigkeit gegen die nächste eintauschen......

Geschrieben

Also, ich wage mich jetzt mal auf dünnes Eis und behaupte ebenfalls, dass jeder käuflich ist, wenn das Angebot stimmt. Natürlich sagt der Großteil spontan, er wäre nicht in Versuchung, es käme niemals in Frage etc.

 

Aber ich denke, es gibt sehr wohl Situationen, da fällt es dann doch schwerer nein zu sagen, als man von sich selbst gedacht hat. Mir wurden mal 600€ pro Monat angeboten. Ich gebe zu, da hab ich echt 2 Minuten überlegt. Dann haben aber Vernunft und Vorsicht, Unabhängigkeitsbedürfnis und wohl auch Moral ganz groß die Klappe aufgerissen und ich habe dankend abglehnt. Aber, wenn es einmalig, der Typ nicht unangenehm und die Summe deutlich im sechsstelligen Bereich wäre.... Hmmm... keine Ahnung, was ich täte...

Gut, dass ich mangels ernsthaften Angebotes niemals in Versuchung gebracht werde... Für ne Kameliendame bin ich einfach zu alt.

×
×
  • Neu erstellen...