Jump to content

Mein erstes mal...

Empfohlener Beitrag

Sexmann003
Geschrieben

Jeder so wie er möchte😊

Notfallhamster
Geschrieben

*Kopfkratz* seh ich das richtig das du Probleme damit hast Anal von nem Blowjob zu unterscheiden? Tja ansonsten kann ich nur hoffen das du zumindest, ich glaub 6 Monate warens ^^, wartest bevor dein teil ohne gummi wieder irgendwo reinsteckst, den spätestens dann solltest du wissen ob du dir irgendwas eingefangen hast das du in der zwischenzeit schon fleißig verteilt hast. Aber ansonsten, wirklich, beantworte meine Frage, ich denke ich hab irgendwas falsch verstanden, wenn nicht noch besser dann hab ich morgen nen Grund herzhaft zu lachen :D .

Knut_Schmund
Geschrieben

Da das hier in der Rubrik.....erotische Geschichten und Gedichte.....steht,  wird es wohl eine Geschichte sein(oder aber Wunschdenken). 

(wäre ja schlimm wenn MANN erst hinterher merkt,  dass sein Schwanz nicht im Mund gesteckt hat. Merkt man doch schon beim "einchecken")

Kopfschüttel..... 

Geschrieben

Hm, also sollte ich mir jetzt doch Gedanken über das Brennen an meinem kleine Freund machen? Die weißen Bläschen sehen ja noch ganz witzig aus!

:smiley:

×