Jump to content

Unmoralisches Angebot oder eher Verzweiflung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Aglaia80:

Wenn ich diesen Profilen dann einen Besuch abstatte, muss ich leider feststellen, dass dieser Typ Mann (und das denke ich jetzt mit einem süffisant arroganten Lächeln auf den Lippen) mich im wahren Leben sicher nicht ansprechen würde.;)

Damit beantwortest Du Deine Frage schon selbst bzw. wäre dies auch meine Vermutung:

Herren, die im wahren Leben keine Abkriegen. Entweder wegen ihres Äusserem oder wegen ihres (ich sage es mal freundlich), wegen ihres unhöflichen Verhaltens gegenüber Frauen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Besser sind ja die die einen 2000 und mehr bieten! Lach Das sind eindeutig so verzweifelte und sehen auch noch so aus!

Geschrieben

Ich denke es sind genau die Typen die dann entweder kein Geld haben oder sich meinen durch Geld alles zu bekommen. Ich denke wenn es ernst werden würde und um ein Treffen geht, wären nur 5% dann wirklich so Mutig.

Geschrieben

Schlimm schlimm, ich zahl dir nen Drink oder dein Essen, aber dann erwarte ich auch nicht mehr

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Error83:

(...) Ich denke wenn es ernst werden würde und um ein Treffen geht, wären nur 5% dann wirklich so Mutig.

Ich vermute noch weniger als 5% gefuehle_0178.gif

Geschrieben

Wahrscheinlich sind sie sich des Scheiterns schon bewusst u.versuchen über den finanziellen Aspekt einen Anreiz zu setzen, gut...ist definitiv wohl ein Akt der Verzweiflung.

Allerdings kann es nicht zielführend sein Frau quasi zur Ware zu reduzieren, bzw. ..sorry..wie eine Nutte zu behandeln, selbige Aktion im Real Life würde wohl mit schallender Ohrfeige enden.

Geschrieben

Ist es nicht unwichtig wieviele wirklich zu einem Treffen kommen würden ? Ich glaube einfach das es hier sehr viele Männer gibt die dies als einzige Möglichkeit sehen überhaupt mal in den Genuss einer Frau zu kommen und zum anderen ist es hier zunächst einmal anoymer als wenn ich zu einer Professionellen gehe. Davon abgesehen glaube ich das es hier sehr viele gibt die meinen dicke Sprüche zu bringen anstatt einfach sie selbst zu sein.

Geschrieben

Ich bin Mann- und wenn ich für sec bezahlen möchte, dann geh ich woanders hin.......... Ich denke, das sind vllt diejenigen, die über mangelndes Selbstbewusstsein- Selbstwertgefühl- verfügen und wenn dann wirklich mal eine drauf anspringt wird eh 5 vor knapp der schwanz eingezogen und vllt nicht mal abgesagt. Und das hängt dann wieder vielen anderen Männern hinter her...........

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr liegt doch alle falsch......

Das Warum ist doch einfach beantwortet...

Da die meisten Männer hier ja angeblich keine Kontakte finden, da es hier nur Fakes gibt......versuchen sie ihnen SO auf die Schliche zu kommen......damit sie die Damen dann melden können um die Plattform sauber zu halten!;-))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du beantwortest deine frage doch selbst. du schreibst "muss ich leider feststellen, dass dieser Typ Mann (und das denke ich jetzt mit einem süffisant arroganten Lächeln auf den Lippen) mich im wahren Leben sicher nicht ansprechen würde." die männer sind sich dessen ja auch sicher. deswegen das taschengeld angebot. alles andere, das du dir zusammen fantasierst - alles quatsch. grüße Klaus

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin würde ich auch wegen geld nachfragen weil ich sehr viele ablehnungen schon bekommen habe und wenn ich hier eine Lady anschreiben tu bekomme ich nie eine antwort weil heut zu tage wird ja leider nur nach dem aussehen gegangen wie ich schon festgestellt habe und die inneren werte zählen nicht mehr oder man ist zu jung da ich schon seit einigen jahre single bin und schon reichlich erfahrungen machen musste weiß ich wovon ich rede

Geschrieben

Mhm spontan gesagt würde ich sagen, wenn es jemanden gibt der dafür zahlen will, wieso nicht. Ein bekannter ist sehr verzweifelt weil er derzeit keine Freundin oder fickafäre hat das er auch zu solchen "Mitteln" greift.

Geschrieben

Habe ich auch schon bekommen. Habe dann zurueck geschrieben ob er denn so scheisse aussehen wuerde das er hier Frauen schon geld anbieten muss um erfolg zu haben und dann auf Igno weil es mich nicht interessiert.

Geschrieben

Das kann ich nicht nachvollziehen...! Sollen sie doch zu den Profis gehen.... Oder haben sie ihr Ding nicht unter Kontrolle...

Geschrieben

Die ständigen unverblümten Taschengeldangebote sind wirklich nervig, da gebe ich dir absolut Recht. Habe letzlich das Bild rausnehmen müssen, damit das ENDLICH aufhört. Hat zum Glück auch gut geklappt - bis auf eine, die einfach nicht locker ließ. Wollte schon im Forum nach Hilfe rufen, habe sie dann aber doch selbst gefragt. Da war sie ganz schön perplex und hat wirres Zeug gestammelt. Hab aber nicht nachgelassen, bis sie es endlich ausgespruckt hat: "Du siehst so leidend aus.". Wäre vielleicht auch eine Option für dich, wenn du statt auf Trübfischen eher auf Fakten stehst.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lonlywife:

Mich würde dann jetzt mal interessieren, ob Männer hier von Frauen vergleichbare Angebote bekommen.

Eher leider nicht, hatte ich aber schon geschrieben, ich glaube mich würde das auch amüsieren...

nicht das ich selbst von mir Selbst nicht überzeugt wäre aber ja man wird eben auch nicht Jünger und warum sollte eine Frau nicht auch Taschengeldangebote an Attraktive Männer im Besten Alter sende??

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Aglaia80:

Aber hey, das war Robert Redford! Robert Redford! ...;)

Dann setze ich da mal auf... Robert Redford wäre also okay!? Sehr interessant...

 

ich denke, dass zum Einen hier Fantasien bedient werden, aber auch Machtgefälle erzeugt werden soll... Es gibt bestimmt Damen, die sich das in ihren geheimsten Träumen, aber dann selbstverständlich mit Robert Redford, ausmahlen und auch dazu bereit wären...

 

Wenn es bereits in der ersten Nachricht kommt, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass hier mittels Banknoten ein Beschleunigungseffekt erreicht werden soll... Das fällt in den meisten Fällen (Respekt an die Damen) selbstredend auf unfruchtbaren Boden... 

Geschrieben

Wisst ihr eigentlich das Robert Redford 80 Jahre alt ist oder wird??

Welche Frau will mit so einem Alten Knacker noch in Bett auch für eine Million

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Desperado45:

Hä? Wer Geld bekommt, schafft an....so geht das...:-D (

 

(jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich weiß...das sagt man in Bayern so)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich schrieb:

vor 2 Stunden, schrieb perhaps_you:

Geld anzubieten, Geld zu zahlen verleiht eine gewisse Machtposition. Denn: wer zahlt bekommt und schafft an. Seltsam, dies.

Ergo: als Zahlender sage ich dir, was du zu tun oder zu lassen hast. Bayern hin, Bayern her. 

Anschaffen als solches war, logischerweise, nicht gemeint.

Geschrieben

Also das *unmoralische Angebot* belief sich auf 1.000.000.000$

Nach heutigem Kurs 

88.384.976,68€

 

Passt, nehm ich

 

 

Geschrieben

Nun denn, möge der Shitstorm über mich hereinbrechen... Ich stehe dazu das ich diese Art von Affären, also Sex gegen Gegenleistung bewußt lebe und praktiziere und bereits in meinem Profiltext explizit darauf hinweise, das ich nur diese Art von Affären suche. Ich bin geschieden, keine Kinder, unabhängig, frei... Ich betrüge niemanden, ich belüge niemanden. Ich muß mich für nichts schämen. Mit Damen die berufsmäßig diesem Gewerbe nachgehen hab ich seit Jahrzehnten nichts am Hut. Zu schmuddlig, zu unpersönlich, zu kalt, zu anonym. Ich habe hier das sehr große Glück gehabt ganz wundervolle, warmherzige, intelligente Mädchen kennen zu lernen und mit den allermeisten verbindet mich eine wunderbare Freundschaft auch außerhalb der Bettkante oder auch wenn die Affäre beendet ist. Ich habe höchste Achtung und empfinde tiefste Dankbarkeit für diese Personen. Da ich nicht nur nehmen will sondern auch geben, aber nun nicht unbedingt eine Beziehung suche ist das eine Möglichkeit. Es gibt einige Mädels die sich aus den unterschiedlichsten Gründen für solche Art von Affären aufgeschlossen zeigen. Frauen die nicht zu diesem Personenkreis zählen und das entsprechende Selbstbewußtsein haben beantworten eine höfliche Anfrage ganz einfach mit Nein Danke. Die Seite hier heißt poppen.de und nicht Moral.de. Danke, guten Abend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also das *unmoralische Angebot* belief sich auf 1.000.000.000$

falsch...es ging um eine million und nicht um eine milliarde

Geschrieben (bearbeitet)

faule ausrede...:smirk:

@TE

antworte den herren doch einfach mal positiv...gib mir deine adresse schatz, ich bin in 20 min bei dir...du wirst nur noch die staubwolke sehen, die sie auf dem weg zur profillöschung hinterlassen:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und, bin ich nicht drum verlegen, ob mit oder ohne unmoralische Angebote 

 

Ohne Inflation 

883.749,79€

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...