Jump to content

Unmoralisches Angebot oder eher Verzweiflung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aglaia80:

Du hast meinen Post RICHTIG gelesen? Nein? Dann mach es nochmal. Dir wird nicht entgehen, dass ich nicht alle Männer angesprochen habe.

Doch ich habe richtig gelesen denn du hast geschrieben: "und es fühlen sich jetzt bitte nicht nur die Männer angesprochen die es tatsächlich tun sondern auch alle anderen" 

..... Keine weiteren Fragen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jernimo:

Eher leider nicht, hatte ich aber schon geschrieben, ich glaube mich würde das auch amüsieren...

nicht das ich selbst von mir Selbst nicht überzeugt wäre aber ja man wird eben auch nicht Jünger und warum sollte eine Frau nicht auch Taschengeldangebote an Attraktive Männer im Besten Alter sende??

Ich glaube jeder ist käuflich, halt zu unterschiedlichen Preisen. Ich weiß wie ich reagieren würde wenn mir jemand 15.000 € auf den Tisch knallt. Das wäre mein neues Motorrad. Ich würde es machen. Vielleicht auch schon für weniger. Sagt das was über meinen Charakter aus? Ich glaube nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich nach meinen virtuellen erfahrungen mit solchen angeboten gehe, dann könnte ich nicht sagen dass es männer waren die besonders verzweifelt waren, mir hatten sie nämlich weniger geboten als sie bei einer professionellen bezahlen würden. sie wollten sparen und nahmen an dass mich die kohle von ihnen reizt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geniess den Wein liebe Aglaia! Meine Antwort dazu, wprde zu viele Zeilen füllen, das Sie den Rahmen hier sprengen! Ich bin versucht, dich auf ein Wein einzuladen. Da ich eine sehr tolle Ablehnungsmail (und das meine ich wirklich ernst) vob dir bekommen habe, werde ich dies nicht tun :)

Geschrieben

Ich denke das es bei vielen der kick ist Die Frau trotzdem rumzukriegen mit dem bewusstsein das es sonst nie der fall waere,diese frau ins bett zu bekommen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jernimo:

Wisst ihr eigentlich das Robert Redford 80 Jahre alt ist oder wird??

Welche Frau will mit so einem Alten Knacker noch in Bett auch für eine Million

 

"Fingerheb" 

:x

Geschrieben

Ich finde diese ganze Sache komplett affig... In meinen Augen ist das was für Männer die sich nicht anders an Frauen annähern können und damit eher ein Zeichen für einen negativen Charakterzug Peace out ✌

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb gnadenlos2012:

Dann setze ich da mal auf... Robert Redford wäre also okay!? Sehr interessant...

Zumindest würde ich über sein Angebot nicht lachen, sondern es geehrt ablehnen.... Wobei, so knackig ist der ja nun mittlerweile auch nicht mehr.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aglaia80:

......WARUM? WARUM macht ihr Männer (und es fühlen sich jetzt bitte nur die angesprochen,  die es tatsächlich tun) so etwas? .....

 

 

Geschrieben

@ Aglaia80

Ich nehme an , daß diese Sorte Mann auf Grund deines Profilbildes (viel Tatoo`s) davon ausgehen , daß du zu der Sorte gehörst die an gewissen Strassen stehen ;-)

Ich finde so ein Benehmen einfach wiederlich und primitiv . Und ich kann dich beruhigen , es sind wirklich nicht alle Männer so . ICH verlange Geld *lach*

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb student237:

Doch ich habe richtig gelesen denn du hast geschrieben: "und es fühlen sich jetzt bitte nicht nur die Männer angesprochen die es tatsächlich tun sondern auch alle anderen" 

..... Keine weiteren Fragen

 

Wieso wird ein Zitat verändert??????

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich glaube jeder ist käuflich, halt zu unterschiedlichen Preisen. Ich weiß wie ich reagieren würde wenn mir jemand 15.000 € auf den Tisch knallt. Das wäre mein neues Motorrad. Ich würde es machen. Vielleicht auch schon für weniger. Sagt das was über meinen Charakter aus? Ich glaube nicht. 

Ja ab einer gewisse Summe wird jeder auch Käuflich, schließlich arbeiten wir auch für Geld und da schenke ich jemanden meine Aufmerksamkeit und Zugang zu meinem Wissen.

Es kann auch als eine gewisse Art von Phantasie verstanden werden, das da jemand ist der mir Geld für etwas verspricht.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ist noch nie mein Ding gewesen und wird es auch nicht sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aglaia80:

Zumindest würde ich über sein Angebot nicht lachen, sondern es geehrt ablehnen.... Wobei, so knackig ist der ja nun mittlerweile auch nicht mehr.;)

das bedeutet, dass Du dir doch auch ein Lächeln abringen würdest!? 😉

 

Nunja, gehen wir doch mal davon aus, dass sich die dir gegenüber eröffneten Angebote unverständlicherweise nicht im Rahmen der filmischen Vorlage bewegt haben...

hättest du anders reagiert, wenn der Anbieter optisch in dein Beuteschema gepasst und eine unmoralische Summe geboten hätte? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb student237:

Doch ich habe richtig gelesen denn du hast geschrieben: "und es fühlen sich jetzt bitte nicht nur die Männer angesprochen die es tatsächlich tun sondern auch alle anderen" 

..... Keine weiteren Fragen

Ach komm....eine Chance hast du noch! Versuche es bitte noch einmal!

Ich verstehe es nicht, da gibt es nun hier schon ne Funktion um richtig zu zitieren und trotzdem klappt es bei manchen nicht.:flushed:

Geschrieben

Eine Frau zu " Kaufen " da fehlt mit der Kick. Ich möchte lieber charmant erobern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe so eine Nachricht noch nicht geschrieben, aber ich kann einen Teil der Motivation verstehen:

Paysex ist nicht mein Ding, da ich dabei das Spüren der realen Lust vermissen würde. Wenn ich aber jetzt keine Professionelle nehme, sondern eine Frau, deren Kick es vielleicht ist, mal Sex für Geld zu machen (und davon gibt es einige!), dann könnte ich erwarten, dass es sie vielleicht wirklich anmacht. Und wenn sie keine wirkliche Professionelle ist, will sie danach vielleicht öfters, und dann hoffentlich gratis? Keine Ahnung!

 

Aber welcome to poppen.de! ;) Du wirst noch mehr Abgründe hier erleben. Ich amüsiere mich gerne mit ner Freundin über die krassesten Mails.

Angebote zum Schwängern, gerne auch mehrfach, wenn es nicht direkt klappt, mit dem Versprechen, sich danach nie wieder zu melden. NATÜÜÜÜÜRLICH!

Einer wollte mal sehen, wenn *** eine Frau... ihr wisst schon...

Ein anderer wollte Urin in Flaschen abgefüllt kaufen...

 

Kurz: Es gibt nichts, was es nicht gibt!

bearbeitet von MOD-Harold
Tabuthema entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben

Es soll Scheichs geben die zahlen für eine Nacht 1 Mio..........!!!! Warum nicht..........????

Geschrieben

Ich nehme an, die üblichen "Taschengeld"-Angebote (schon allein den Begriff find ich gruselig) nach einem Korb entstammen dem schlichten Denken "wenn ich sie so nicht überzeugen kann, tuts vielleicht mein Geld". Ist ja auch nichts mehr zu verlieren in der Situation (außer das eigene Gesicht und ein bisschen Reststolz halt, aber über solche Lappalien sind manche in ihrer verzweifelten Notgeilheit natürlich längst hinaus). 

Etwas widersprüchlich finde ich es, dass sich entsprechenden Threads immer überschlagen wird vor Beteuerungen, für Sex niemals zu bezahlen. Solche Angebote kommen ja nun relativ oft. Gut, vielleicht schreiben in den Threads auch immer nur die anderen. 

Wirklich angefressen war ich nur einmal. Als in der allerersten Nachricht des 60jährigen Herren an mich (sinngemäß) stand: "Wie wär es, mich in meinem Auto zu verwöhnen? Nenn mir deinen Preis für eine Stunde."

Wie man dazu kommt, davon auszugehen, dass eine Frau, deren Profiltext nicht mal ansatzweise derartige Interessen offenbart, einen "Preis für eine Stunde" hat, ist mir dann doch ein Rätsel. Zumal ich das tatsächlich auch als beleidigend empfand. 

Geschrieben

Also ich würde mich geschmeichelt fühlen,wenn ich solch ein angebot bekommen würde.aber mein grundsatz ist fest,ich zahle für sex die verhütung und evtl mal mit das zimmer.;)

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung der Damen auf poppen.de nicht.
Eine Frau, welche auf dieser gearteten Partnerbörse ein Profil hat, muss doch auf solche Kontaktanfragen gefasst sein.

 

Außerdem finde ich es vermessen von euch, jemanden nur basierend darauf, dass er jemandem Geld für Sex anbietet , annehmen zu können, dass ihr über diesen Mann irgendetwas über dessen Charakter sagen könnt, wie

  • er sei machtgeil
  • er ist bestimmt hässlich
  • uvm

Vielleicht entspricht er ja nicht nur den obigen Vorurteilen, sondern ist verdammt schüchtern oder hat allgemein Probleme Kontakt zu seinen Mitmenschen aufzubauen.

 

Ich für meinen Teil habe das Problem mit meinen Mitmenschen (seien sie männlich oder weiblich) Kontakt aufzunehmen. Wahrscheinlich können sich die meisten Frauen überhaupt nicht vorstellen, wie schwer es für ein Mann ist (oder bin nur ich das?), eine wildfremde Frau (oder in meinem Fall Person) überhaupt anzusprechen.

  • Über was soll man mit einer fremden Frau reden, die man gar nicht kennt?
  • Was könnte sie bewegen mit mir ein Onenight-Stand oder, wenn's passt eine längere Beziehung einzugehen, obwohl ich nicht wie Brett Pitt aussehe, Übergewicht habe, aber nicht hässlich bin.

 

In einem Selbstsicherheitskurs habe ich einmal eine Frau gefragt, wie man sie denn ansprechen könnte, wenn man als Fremder Interresse an ihr hätte.
Zur Antwort bekam ich, dass sie Fremde generell abblitzen lassen würde, da die ja sowieso nur das Eine wollen.

ABER WIE SOLL DAS GANZE SONST FUNKTIONIEREN?
UM NICHT FREMD ZU SEIN, MUSS ICH ES DOCH IRGENDWIE SCHAFFEN EINEN FUß IN DIE TÜR ZU BEKOMMEN
 (UND NATÜRLICH SUCHE ICH HIER KEINE FRAU, UM ANSCHLIEßEND IM ZÖLLIBAT ZU LEBEN.)

 

Um ehrlich zu sein ringe ich wegen dieser obigen Probleme schon länger mit mir, einfach für Sex zu bezahlen.
Vielleicht verliere ich ja so, meine Angst vor dem anderen Geschlecht, auch wenn ihr mich jetzt für ein schwanzloses Arschloch halten mögt.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dillbert:

Ich denke das es bei vielen der kick ist Die Frau trotzdem rumzukriegen mit dem bewusstsein das es sonst nie der fall waere,diese frau ins bett zu bekommen.

warum reflektieren so viele Leute immer nur von sich auf Andere ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

warum reflektieren so viele Leute immer nur von sich auf Andere ^^

Weil ich mich zumindest besser kenne als jeden anderen Menschen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tickleMyToe:

Ich für meinen Teil habe das Problem mit meinen Mitmenschen (seien sie männlich oder weiblich) Kontakt aufzunehmen. Wahrscheinlich können sich die meisten Frauen überhaupt nicht vorstellen, wie schwer es für ein Mann ist (oder bin nur ich das?), eine wildfremde Frau (oder in meinem Fall Person) überhaupt anzusprechen........


....Zur Antwort bekam ich, dass sie Fremde generell abblitzen lassen würde, da die ja sowieso nur das Eine wollen.

Du bist sicher nicht der Einzige hier, der so denkt.

Wenn man nicht jeden Tag Kontakt mit Frauen hat, zB. Beruf, wo es einfach normal ist, können solche Männer sicher Probleme Deiner Art bekommen...

Diese merkwürdige Reaktion toppen ich gerne...ich kann Dir garantieren, das es hier Frauen gibt, die nur hier sind, um ihr Denken, "Männer wollen das Eine und sind alle Schweine"...ganz sicher gibt.

Die laufen ihren Weg...gehen sicher nicht;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tickleMyToe:

Ich verstehe die Aufregung der Damen auf poppen.de nicht.
Eine Frau, welche auf dieser gearteten Partnerbörse ein Profil hat, muss doch auf solche Kontaktanfragen gefasst sein.

Wieso müssen wir das?

Immerhin gibt's hier ja extra Profile für Damen mit finanziellem Interesse. Wieso muss man dann einer Frau, die damit offensichtlich nichts am Hut hat, solche Angebote unterbreiten?

Mag ja sein, dass du schüchtern bist - und doch, Frauen kennen das Problem schon auch. Ich renne auch nicht unerschrocken auf jeden Mann zu, der mir gefällt und auch als Frau kann man nicht darauf warten, dass der Passende einen schon von sich aus anspricht -  aber meinst du, bei der Frage, ob sie's für Geld machen würde (die ja nun schon auch einen gewissen Mut erfordert) hättest du mehr Erfolg als bei "normalem" Ansprechen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb gnadenlos2012:

Nunja, gehen wir doch mal davon aus, dass sich die dir gegenüber eröffneten Angebote unverständlicherweise nicht im Rahmen der filmischen Vorlage bewegt haben...

hättest du anders reagiert, wenn der Anbieter optisch in dein Beuteschema gepasst und eine unmoralische Summe geboten hätte? 

Du hast meinen Post doch sicher aufmerksam gelesen? Es geht nicht darum, ob ich ein derartiges Angebot grundsätzlich annehmen oder ablehnen würde. Es geht um die Beweggründe der entsprechenden Männer.

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn Mann optisch ins Beuteschema passt und noch über Hirn verfügt, dann kann er sein Geld gern behalten;)

×
×
  • Neu erstellen...