Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an die netten Damen hier.

Wieso ich hier bin, ich denke aus dem selben Grund wie Du. Ich suche auf diesen Wege eine nette Frau mit der ich mich ab und zu Treffen kann um sie zu Verwöhnen und um Verwöhnt zu werden, gerne auch dauerhafter.

Bin auf der Suche auf eine Frau die Lust und Laune hat für Reisen

Ich kann hier keine Like sehen also schreibt einfach an

Fantasien

Habe ich welche ?

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hoppegarten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Aquaman II

Bin am 23.12 im Kino mir den an zusehen

svenwersonst
icon-wio svenwersonst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat den Profiltext aktualisiert
Hallo an die netten Damen hier.

Wieso ich hier bin, ich denke aus dem selben Grund wie Du. Ich suche auf diesen Wege eine nette Frau mit der ich mich ab und zu Treffen kann um sie zu Verwöhnen und um Verwöhnt zu werden, gerne auch dauerhafter.

Bin auf der Suche auf eine Frau die Lust und Laune Weiterlesen… hat für Reisen

Ich kann hier keine Like sehen also schreibt einfach an
svenwersonst
icon-wio svenwersonst trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Berlin Kaulsdorf See FKK
svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Habe ich welche ?
svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat ein neues Foto hochgeladen
  • svenwersonst
svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat ein neues Foto hochgeladen
  • svenwersonst
svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
svenwersonst
icon-wio svenwersonst trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wanderparkplatz/FKK am Bötzsee
svenwersonst
svenwersonst hat ein neues Foto im Wettbewerb Sexy Gesicht - mit oder ohne Kussmund hochgeladen
  • svenwersonst
svenwersonst
svenwersonst hat ein neues Foto im Wettbewerb Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Brust im Land? hochgeladen
  • svenwersonst
svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat ein neues Foto hochgeladen
  • svenwersonst
svenwersonst
icon-wio svenwersonst trifft man im Treffpunkt Erdbeermund Wildau
svenwersonst
icon-wio svenwersonst hat ein neues Foto hochgeladen
  • svenwersonst

Mitglieder aus der Region

  • Christian-Bi

    Christian-Bi

  • Kaktus123

    Kaktus123

  • Analpassive

    Analpassive

  • berlin12623

    berlin12623

  • luemmelbln001

    luemmelbln001

  • LeXoLiNo

    LeXoLiNo

  • Piter047

    Piter047

  • chris28berlin

    chris28berlin

  • Tommy150282

    Tommy150282