Jump to content
Patrik_koeln

Süchtig nach anderen Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem geht es noch so? Muss immer anderen Frauen nachschauen, wenn es sie ergibt auch vögeln, hat mit liebe wenig zu tun.

Wem geht es ähnlich?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Falls das bedeutet, dass du eigentlich in einer festen Beziehung bist, solltest du erstmal Schluß machen!

  • Gefällt mir 2
Riaana
Geschrieben

Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein ,dass wird auf Dauer nicht gut gehen

  • Gefällt mir 2
kleinerprinz35
Geschrieben

Schaue mal demnächst deine Freundin mal länger an, wahrscheinlich hast du sie noch nicht im Detail gesehen. da sind bestimmte noch viele ungeahnte neue Terra incognitas.

cuddly_witch
Geschrieben

solange man single ist kann man sein sexleben ausleben wie man möchte finde ich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle längst an meinem EGO arbeiten, denn wer stehts nach rechts und links flirtet, findet irgendwann den Brotkorb am Straßenrand stehen !

Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln ob man(n) da von einer Sucht sprechen kann, aber sagen wir mal so.....ich war schon immer sehr Frauenaffin wenn diese in mein Beuteschema passen......auch wenn ich sie nicht vögeln konnte!

Geschrieben

Lonlywife, sagst du das auch noch, wenn dein Partner dich betrügt?

  • Gefällt mir 4
Varg572
Geschrieben

Mir

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissWundervoll:

Lonlywife, sagst du das auch noch, wenn dein Partner dich betrügt?

Wie gesagt, ich denke keiner will von jemandem betrogen werden den er liebt.

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Was ich immer noch nicht unter den Hut bekomme sind die sehr häufigen Aussagen, dass Moral und Sex nix miteinander zu tun haben. Kapiere ich nicht. Dann wären so manche Straftaten legal....

Sorry für OT

Zum Thema: Möglicherweise ist es die Jagd nach Selbstbestätigung oder einfach und schlicht, die Jagd an sich. Der Kitzel ob man die Frau bekommt oder eben nicht. Diesem Reiz erliegen nicht nur Männer. Wenn man dies von sich selber weiss, bzw. in der Lage ist sich in der Art zu reflektieren, sollte man besser keine Partnerschaft anstreben. Man verletzt so einige die einem nahestehen.

Varg572
Geschrieben

Warum zum Geier kann hier keiner die eigentliche Frage beantworten, war das We zu heftig?

  • Gefällt mir 4
HaPeKa
Geschrieben

Ja und wo ist das Problem, schon mal was von Sexsüchtig gehört???

Natürlich schaue ich auch einer Attraktiven Frau hinterher und ein bisschen Phantasie spielt auch eine große Rolle "könnte ich bei der Landen", "könnte die mich Interessant finden?"

Möglicherweise spielt für dich auch bloß die Selbstbestätigung eine große Rolle und gar nicht die Frauen, aber das vergeht wieder mit der zeit ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir geht es ähnlich ... Aber ich habe es akzeptiert und stehe dazu

  • Gefällt mir 1
Haller71
Geschrieben

Dicken und Liebe sind zweierlei Schuh. Evolutionär schaut das Männchen immer nach dem Weibchen, das gebährwillig ist, dieses hängt meist vom Körperbau ab. Ja und so weiter und so fort, kennen wir alle. Ist sehr natürlich, Dein Verhalten, den Samen überall zu verteilen, damit die beste DNA überlebt, ist ganz normal als homo erektus 😂

  • Gefällt mir 1
Schoepfer
Geschrieben

Ich glaube es geht fast allen Männern so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jernimo:

Ja und wo ist das Problem, schon mal was von Sexsüchtig gehört???

Natürlich schaue ich auch einer Attraktiven Frau hinterher und ein bisschen Phantasie spielt auch eine große Rolle "könnte ich bei der Landen", "könnte die mich Interessant finden?"

Möglicherweise spielt für dich auch bloß die Selbstbestätigung eine große Rolle und gar nicht die Frauen, aber das vergeht wieder mit der zeit ;)

Weiß nicht ob das vergeht, kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Riaana:

Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein ,dass wird auf Dauer nicht gut gehen

Denke ich auch, überzeugt nur manchmal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schoepfer:

Ich glaube es geht fast allen Männern so.

Auch in einer Beziehung? Manchmal denke ich ...Ich wäre speziell;)

Geschrieben

Irgendwann löst sich dein Problem ist Luft auf! Dann hast du Ruhe.

  • Gefällt mir 1
die_hoppel
Geschrieben

ich denke, das jeder so eine phase mal hat, männer wie auch frauen. es geht denke schon um die selbstbestätigung und des ausprobierens. ich würde es auch nicht als problem ansehen. es ist im moment so und punkt. wenn die frauen da mitmachen, wenn sie mitbekommen, dass du ständig wechselnde fickpartner hast, dann ist doch alles ok. jeder kommt irgendwann an dem punkt, wo er es über hat und dann sich wieder nach dem gegenteil "sehnt".

Geschrieben

Der Eingangspost mag in der Formulierung etwas, naja, sehr selbstbewusst klingen - aber im Kern verstehe ich die Aussage und finde mich darin wieder: Auch ich schaue gern Frauen hinterher (oder an) und mache mir manchmal unanständige Gedanken dabei - da geht es auch nicht um Liebe :-) Das geht sicher vielen Männern so, man muss sich nur mal in ein Cafe setzen und dann die Umgebung beobachten...

×