Jump to content

Echt oder Fake?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und bin gespannt auf eure Reaktionen :)


Der plan von einem ruhigen wochende zuhause wurde mir kurzfristig gleich etwas versüßt. Denn einer meiner engsten weiblichen Freundinnen (hannah 19 Jahre) hat mich zu einem DVD abend zu sich eingeladen damit wir nach Wochen endlich mal wieder Zeit zusammen verbringen können. Hab mich natürlich mega gefreut und direkt frisch gemacht und mir meine jogginhose und einen pulli angezogen und auf den weg zu ihr gemacht. War voller Vorfreude sie endlich wieder zu sehen und sie zu umarmen. Nach 30 Minuten Fußweg kam ich dann endlich bei ihr zuhause an. An der Wohnungstür empfing sie mich schon mit sehr großer Freude und sprang mir in die arme und umschling mich mit ihren kurzen Beinen. Sie ist recht klein aber süß mit ihren 1.62m. Nachdem sie von mir abließ gingen wir rein und schmissen uns nebeneinander auf die große wohnlandschaft. Dann bemerkte ich erst dass sie auf ihre kleine Schwester aufpassen musste. Fand ich nicht so toll.

Aber nicht zu ändern. Dann holte sie etwas Alkohol und wir tranken eine Kleinigkeit bis wir angetrunken waren.

Dann ging es wieder los. In meinem Kopf. Diese Gedanken. Diese Gedanken an Hannah. Sie lag da. Mit einer weit geschnittenen hotpand, einem Oberteil mit tiefem Ausschnitt ohne BH und mit nackten Füßen. Ihre sind wirklich sehr süß (größe 36). Meine blicke wandern fast ununterbrochen über ihren zierlichen Körper, aber sehr vorsichtig, damit weder Hannah, noch ihre kleine Schwester mich dabei auf frischer tat ertappt. Kau dabei auf meiner Lippe und lecke meine Lippe beim mustern. Denke mir nur wie schön und sexy sie heute wieder mal aussieht. Aber leider ist sie für mich mehr als nur unerreichbar. Sie sieht mich eher als einen großen Bruder Ersatz und ihren Beschützer an. Aber dennoch kreisen diese Gedanken in meinem Kopf umher. Diese Gedanken wie gerne ich sie einfach ganz sanft und zärtlich berühren würde. Wie sanft ich ihren zierlichen kleinen Körper Stück für Stück erforsche. Meine blicke wandern immer wieder von ihrem Hals abwärts bis zu ihren kleinen Füßen und wieder hoch. Immer und immer wieder. Doch ich muss es mir aus dem Kopf schlagen. Nur ist das nicht so leicht. Und zu allem Überfluss muss ich mich nebenbei auch noch darauf konzentrieren dass mein Blut nicht in die mittlere etage, zu meinem penis fließt und er sich auf Grund meiner jogginhose deutlich sichtbar und bemerkbar macht.

Also habe ich mich dafür entschieden den Platz erst mal zu wechseln und Sitze jetzt nun Hannah schräg gegenüber und fast neben ihrer jüngeren schwester.
Ist aber ebenfalls nicht sehr vorteilhaft für mich. Denn sie hat sich nun in den schneidersitz gesetzt und ich kann ihr theoretisch und praktisch perfekt zwischen die Beine sehen und ihren leuchtend weißen string erkennen. Zwanghaft versuche ich überall hin zu sehen außer zwischen ihre Beine.

Nach einer Stunde haben wir bereits mehrere Whisky-Cola und sind gut angeheitert und sitzen nun nur noch zu zweit im Wohnzimmer. Plötzlich fordert sie mich auf mich zu ihr zu liegen weil sie heute sehr Kuschel bedürftig ist. Dachte mir nur nicht gut. Aber tat es schließlich. Liegen jetzt arm in arm da und sehen einen Film. Einen arm über meinen Bauch und ein bein so über mich gelegt dass das Knie auch auf bauchhöhe liegt und ihr Fuß zwischen meine Beine geklemmt und es fehlen höchstens noch 2-3cm und sie berührt meine Geschlechtsteile. Was im Idealfall überhaupt kein Problem für mich da stellen würde. Da ich ihre Füße ja sehr süß, schön und schräger weise sogar i.wie sexuell anziehend finde. Aber da ich mir zu 100% sicher bin dass sie nicht auf die selbe Art empfindet wie ich in dieser Situation, hoffe ich sie berührt mich nicht mit ihren Zehen an dieser stelle. Sie rückt nochmal nach um es richtig bequem zu haben und reibt mit ihrem ganzen Körper an meinem. Ihre kleinen 70b reiben an der Seite meines Brustkorbes, ihr arm und ihre Hand streicheln i.wie meinen Bauch und Brustkorb. Ihr Becken drückt sie fest an meine Hüfte und mit ihrem bein klammert sie nochmal nach und streift tatsächlich dabei mit ihrem bein und Fuß meinen festen sack und meinen penis. Kämpfe gegen an dass er hart wird. aber ist sehr sehr schwer. Beinahe unmöglich. Sie sieht kurz zu mir hoch und bedankt sich mit einer schnute dafür dass ich heut da bin. Ich erwidere dass es doch klar sei dass ich mir die Chance nicht entgehen lassen würde mit ihr Zeit zu verbringen.

Dummerweise spüre ich gerade in diesem Moment wie das Blut in meinen penis fließt und er schon ein kleines Stück geschwollen ist. Hoffe sie bemerkt den kleinen aber feinen unterschied jetzt nicht durch meine jogginhose. Mit einer Fernbedienung dimmt sie nun das Licht so weit herunter dass es beinahe nur noch Licht durch den TV gespendet wird. Also schon sehr romantisch finde ich.

Und jetzt realisiere ich erst (36. minute im Film) dass es sich um eine liebesschnulze handelt aber will mich nicht beschweren. Aber fange jetzt darüber an nachzudenken ob das alles ein plan sein könnte, um mir zu signalisieren dass sie doch genauso sexuell für mich empfindet wie ich für sie. Aber kann es nicht wirklich für real halten. Also versuche ich es zu ignorieren. Dann fängt sie völlig unerwartet an meinen Brustkorb und Bauch abwechselnd zu kraulen. Versuche es geschickt zu unterbinden indem ich vortäusche ich sei dort sehr empfindlich und kitzlig. Scheint sie aber i.wie überhaupt nicht zu interessiere denn sie macht unaufhörlich mit einem rießen Spaß daran weiter. Um es zu unterbinden, drück und stoß ich sie von mir runter und weg, springe auf und Sitze auf knien aufrecht vor ihr. Sie sieht mich lachend an. Da nutzte ich die gelegenheit mit meinen Händen Körperkontakt aufzunehmen und fing an sie wie wild an ihrem Oberkörper und ihre kleinen, samt weichen Fußsohlen zu kitzeln, was sie sehr hasste. Bei dieser rangelei berührte ich mal hier und mal da ihre Brust. Streifte mal hier und mal da ihren intimbereich. Genoss es sie an all diesen stellen zu berühren. Auch an ihren Füßen. Selbst wenn es nicht mit Absicht war.

Nach ca. 15 min spaßigem ringen, rief sie laut dass sie aufgeben würde. Also lies ich von ihr ab und saß auf meinen Beinen vor ihr. Sahen uns an. Es entstand direkter, tiefer und lang andauernder Augenkontakt. Dann sah sie an mir herunter. Ich folgte ihren blicken an mir herunter. Da bemerkte ich es dann auch ganz deutlich. Mein anfangs kleiner penis (12x3cm) hatte sich nun durch all diese Berührungen bis zur Vollendung (16x6cm) aufgestellt und drückte sich über deutlich gegen meine jogginhose und zeichnete ein Zelt. Dann sah ich aber was anderes. Und zwar dass sie mit einem ihrer süßen kleinen Füßen direkt an meinem Penis war. Ganz plötzlich sahen wir uns mit peinlich erregten schweigen in die Augen. Ich darauf hin an ihr herunter und konnte sehr deutlich sehen dass ihre kleinen süßen 70b nippel steif durch das tief ausgeschnittene dünne Oberteil drückten. Jetzt war ich mir schon fast zu 100% sicher dass sie tatsächlich ebenso sexuelle Gefühle für mich hat. Ich sah reflexartig etwas tiefer an ihr herunter und durfte sehen, dass ihre schöne, glatt rasierte muschi ihren weis leuchtenen string halb verschlungen hatte und man sogar deutlich einen nassen Fleck daran erkennen konnte.

Sind wirklich meine gebte und wünsche erhört worden und meine tiefsten Fantasien und träume und Gedanken werden endlich wahr? Will sie mich genauso wie ich sie will? Oder träume ich das alles nur? Dann fing sie völlig unerwartet mit ihren kleinen Zehen an meinen prall geschwollenen penis zu spielen. Ich fragte sie ob sie mir damit das signalisieren will was ich gerade denke. Ihre Antwort darauf war, dass es kein Traum sei und es tatsächlich geschieht und ich mich einfach dem Moment hingeben soll. Also genoss ich ihre Spielerei mit ihren Zehen an meinem penis durch die jogginhose. Ich lies sie erst mal machen. Dann merkte ich schon dass ich so sehr erregt durch sie war, dass mein lustssft im wahrsten Sinne schon langsam aus meinem bis oben hin gefüllten penis lief. ich umfasste mit meiner großen Hand ihren kleinen Fuß und nahm ihn aus meinem schritt. Ich streichelte sanft und zärtlich ihren gesamten Fuß. Küsste den Fußrücken. Und dann konnte ich mich einfach nicht mehr kontrollieren...

Ich lies ihren Fuß einfach fallen, packte ihre hotpand und ihren string miteinander, riss ihm förmlich herunter und schmiss beides in die Ecke. Ihr schweres, tiefes und stöhnendes durch atmen sagte mir instinktiv dass ihr das gefiel. Also packte ich sie an ihren langen brünetten haar und zog sie daran mit dem Oberkörper bestimmend aber angemessen hart hoch zu mir. Riss ihr das Oberteil über den Kopf und schmiss es in eine andere Ecke.

Dieser Anblick. Oooh ja .. Dieser Anblick wie sie nun von Kopf bis Fuß, Splitter Faser nackt direkt vor mir in Pose auf ihren armen abgestützt zuruckgelehnt lag. Ein bein angewinkelt und das andere bein angehoben und streichelt mich mit ihrem Fuß sanft im Gesicht. Ich küsste ihre Sohle erneut sehr leidenschaftlich und zärtlich. Sie stöhnte auf, zog ruckartig ihren Fuß aus meinem Gesicht und sprang mit einem sehr schnellen und unerklärlichem schwunghaften Satz auf mich zu und warf mich somit auf den rücken. Sie schnürte ruck zuck meine Hose auf, riss sie wie ich bei ihr ebenfalls hastig und grob herunter bis zu den knien und nahm ohne dass ich ahnte meinen prall gefüllten Penis bis zum Anschlag in den Mund und verpasste mir einen unvergesslichen blowjob.

Ich weis nicht was sie genau tat, aber das war mir neu aber unbeschreiblich geil. Sie lutschte nicht sondern saugte und bezüngelte meinen Schwanz. Dann fing sie an zu lutschen. Bis zum schaft, sehr schnell, mit starkem saugen und das sehr wild. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kurz vor dem Orgasmus, als hätte sie gewusst dass es gleich heraus schießt wie aus einem Feuerwehrschlauch hörte sie Auf und riss mir gar die Hose, Pulli und Socken vom Leib. Sie stand dann auf und stellte sich genau mit ihrer deutlich sichtbar triefend nassen muschi über mein Gesicht und blickte mir in die Augen. Ich konnte so sehr gut erkennen dass sie geilen Saft produzierte. Er war weiß-milchig und lief gut erkennbar aus ihrem Schlitz. Dann drehte sie sich um mit der selben Position. Ging in die Knie und drückte mir ihre Schleim verschmierte muschi direkt auf mein Gesicht bzw. auf meinen Mund. Ohne groß zu überlegen, saugte ich ihr ihren milchigen muschisaft, den sie in Überschuss produktzierte und nicht mal eigenartig sondern eher süßlich ganz leicht bitter schmeckte genüsslich aus ihrer weichen und glatten muschi. Wieder ein sehr tiefes durchatmen mit einem aufstöhnen das lauter war als das erste mal. Während ich genüsslich, leidenschaftlich und durchaus geübt ihre triefend auslaufende muschi mit meiner Zunge verwöhnte und ihren Schleim genoss, beugte sie sich vor und fing wieder an so unglaublich Hardcore meinen Schwanz zu saugen und blasen. Wir stöhnten nun beide im Wechsel auf. Lauter und lauter. Unser beider Körper fingen an am ganzen Leib zu zittern. Als wären wir perfekt im Einklang. Aber ohne sie Hart und tief zu nehmen, wollte ich es nicht enden lassen. Also packte ich sie an ihrem kleinen runden knackpo und schupste sie nach vorne über mich hinweg, so dass sie auf allen vier landete. Ich nahm blitzschnell die dazu passende Stellung ein und stieß mit etwas Schwung direkt im doggy-style meinen fast explodierenden Schwanz in ihre klitschige mit Schleim gefüllten muschi ganz tief rein. Ein sehr lautes stöhnen mit den Worten JA GENAU SO & MACH WEITER schallte durch den Raum. Ich stieß immer wieder so zu und wurde ein bisschen schneller. Plötzlich spritzte es wie aus einem Springbrunnen aus ihrer schleimigen muschi.

Ein zerstreuter, langandauernder Strahl schoss direkt aus ihre muschi auf meinen Schwanz, Bauch und meinen Beinen. Ich stieß unaufhörlich wieder und wieder zu und das SQUIRTEN hörte nicht mehr auf. Es erregte mich nur noch mehr und mehr und machte mich verdammt scharf und sehr wild..

etwas in mir sagte, ich müsse diese geile Flüssigkeit in meinem Mund spüren. Also zog ich meinen auslaufenden Schwanz aus ihrer muschi und bat sie darum sich auf den rücken zu legen und als Ersatz für meinen Schwanz ihre 4 Finger zu benutzen während ich mich mit meinem Mund direkt vor ihrer spritzenden, verschmierten und milchig verschleimten muschi plaziere. Sie solle sich doch selber bitte so richtig hart selbst befriedigen damit es weiter spritzt. Und plötzlich schoss ein sehr sehr starker streuender Strahl und eine bemerkenswerte Menge an Squirtflüssigkeit aus ihr direkt in meinen Mund. Etwas perverseres und geileres hatte ich bislang wirklich nicht erlebt. Ich schluckte so viel wie ich konnte. Es war sehr geil. Dummerweise war sie nun so sehr erschöpft dass sie kaum noch kraft in ihrem Körper besitze und nur am ganzen Körper zitterte. Aber ich hatte ja noch nicht abgespritzt.

Ich ermutigte sie, alle kraft die sie noch besitzte zu sammeln und mir einen footjob mit Happyend zu verpassen. Dies dauerte noch ca. 5-10 Minuten bis es dann schließlich aus mir mit hohem druck heraus schoss wie aus einem feuerwehrschlauch. Es lief über ihre Zehen und den restlichen Fuß. Über ihre Beine. Es traf ihre noch immer sehr milchig verschmierte muschi. Ihre kleinen 70b mit den noch immer steinharten steifen nippeln und sogar direkt in ihren Mund und ihr Gesicht.

Es kam kein kleinster Ausdruck von Ekel oder Abneigung. Mir kam es eher vor als hätte sie es genüsslich genossen getroffen zu werden. Ich lies mich neben sie fallen. Aus keinem penis und ihrer muschi liefen noch immer unsere lustsäfte heraus. Der Rest vom Schützenfest. Wir drehten unsere Köpfe zueinander. Sahen uns in die Augen. Ganz tief und intensive über einige Sekunden. Dann kamen aus ihrem Mund die perfekten Worte.

"Ich wollte dich schon seit über 7 Jahre. Ich habe deine blicke auf meinem Körper jedes mal bemerkt und genossen und mich dadurch jedes mal mehr und mehr erregen lassen. Jetzt nach 7 Jahren aufgestaute Lust zueinander hätte ich nichts anderes erwartet als dieses Endergebnis." und drückte mir einen Kuss auf.

Ende


Was ist eure Meinung. Ist diese Geschichte tatsächlich passiert oder ist sie frei erfunden?

Eure Meinung ist mir wichtig. Also raus damit ;)
Danke

Geschrieben

Egal ob Echt oder Fake einfach eine geile Geschichte und axhön zu lesen

Geschrieben

Ich denke mal unwahr. Ich denke nicht das Hannah mit 12 Jahren schon Sex wollte

Geschrieben

Ja das mit den 12 Jahren ist mir auch sofort aufgefallen... aber trotzdem nett geschrieben 

Geschrieben

Denke auch eher unwahr, vor allem: "30 Minuten Fußmarsch zu ihr" wtf? Keinen Führerschein oder was?

Geschrieben

Und dann noch die Tatsache das sie ihn so heftig einen lutschte dass er kurz vorm abspritzen war und dann guckt er sie nochmal ohne zu kommen? Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber wenn ich kurz vorm kommen bin kann ich nicht noch 10-15 Minuten weiter juckeln

Geschrieben

So weit ganz schön :$

Es stellt sich aber die Frage:

Wie alt bzw. jung ist denn die jüngere Schwester und wo ist die denn plötzlich abgeblieben, wenn Hanna doch auf sie aufpassen sollte.

RESULTAT: Das ist nicht schlüssig - also unwahr.

PS: Die 30 min Fußmarsch sehe ich nicht als Problem an. Es fährt nicht Jeder mit dem Wagen in den Bäcker rein. Es gibt auch noch Menschen, die von den 10000 Schritten gelesen haben, die man täglich absolvieren sollte und gerne zu Fuß gehen. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...