Jump to content

Echt oder Fake?

Empfohlener Beitrag

michel-nord
Geschrieben

Wahr😊

tustone
Geschrieben

Egal ob Echt oder Fake einfach eine geile Geschichte und axhön zu lesen

  • Gefällt mir 1
flirt2
Geschrieben

Schöne Geechichte.... Wahrscheinlich unwahr....

Geschrieben

Ich denke mal unwahr. Ich denke nicht das Hannah mit 12 Jahren schon Sex wollte

JuMa2013
Geschrieben

Ja das mit den 12 Jahren ist mir auch sofort aufgefallen... aber trotzdem nett geschrieben 

Geschrieben

Denke auch eher unwahr, vor allem: "30 Minuten Fußmarsch zu ihr" wtf? Keinen Führerschein oder was?

Geschrieben

Und dann noch die Tatsache das sie ihn so heftig einen lutschte dass er kurz vorm abspritzen war und dann guckt er sie nochmal ohne zu kommen? Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber wenn ich kurz vorm kommen bin kann ich nicht noch 10-15 Minuten weiter juckeln

269leo
Geschrieben

So weit ganz schön :$

Es stellt sich aber die Frage:

Wie alt bzw. jung ist denn die jüngere Schwester und wo ist die denn plötzlich abgeblieben, wenn Hanna doch auf sie aufpassen sollte.

RESULTAT: Das ist nicht schlüssig - also unwahr.

PS: Die 30 min Fußmarsch sehe ich nicht als Problem an. Es fährt nicht Jeder mit dem Wagen in den Bäcker rein. Es gibt auch noch Menschen, die von den 10000 Schritten gelesen haben, die man täglich absolvieren sollte und gerne zu Fuß gehen. :smiley:

  • Gefällt mir 1
×