Jump to content

Abgeschminkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürliche Frauen sind besser. Aber gehst geht nicht ums aussehen sondern um den Charakter und wie man dich versteht. Den dan ist das ausehen egal.

Geschrieben

Also wenn Sie in Form von Quasimodo vor dir steht, glaube dann revidiert sich die Aussage schnell!

Geschrieben

Man sollte sie /ihn an nächsten morgen schon noch erkennen können 😂

Geschrieben

Ich mag Frauen am liebsten auch ungeschminkt oder dezent geschminkt, wobei es Ausnahmen gibt die, die Regel bestätigen.

Geschrieben

Ich schminke mich NIE! Vertrage es ned.

Geschrieben

Geschminkte Männer sind für mich persönlich ein NoGo. Also es sei denn es ist eine rein platonische Beziehung. Dann fände ich es vermutlich auch recht cool. Aber anmachen würde es mich nicht :) Ich persönlich schminke mich nach Gefühl...Also entweder denk ich mir morgens eben...man siehst du heute schick aus..und geh ungeschminkt raus...Oder ich denke mir eben....Lieber noch etwas Pep :D

Geschrieben

Also alles was recht ist aber ein Mann der sich schminkt wäre absolut nix für mich.

Geschrieben

ich finde jeder sollte das tun wie er sich wohlfühlt ...

ich gehe nur wenn ich krank bin ungeschminkt aus dem Haus ... 

mache nicht viel, aber Haare immer gestylt, Wimpern getuscht und Kajastrich ... wenn ich ausgehe auch mehr, wie Lidschatten, bissi Puder und Lippgloss

 

aber man erkennt mich auch ungeschminkt ;) ich versuche mich nur ein wenig zu optimieren 😂

Geschrieben

Nee...keinen geschminkten Mann...gepflegt ja, aber bitte nicht in drüber.

Geschrieben

Welcher der Männer greift denn zur Kosmetik? Meine jetzt die für Männer üblichen Hygieneartikel.

Geschrieben

Das hängt ganz entscheidend vom Typ Frau ab.......bei manchen Ladys unterstreicht ein bischen Farbe ihr apartes Gesicht, wobei da auch manchmal weniger mehr ist........ Die Gesamtausstrahlung muss passen, aber leider kann man guten Geschmack nicht kaufen.....Frauen übrigens auch nicht, zwinker.

Geschrieben

Wichtig ist sauber, noch wichtiger alles unnatürliche weg lassen. Diese ganzen piecings, gelnägel und was es nicht alles gibt törnt mich eher ab und wenn ich mir dann noch die ganzen tattoos vorstelle die dann später zu faltbildern werden, nein danke

Geschrieben

Frisch geduscht oder gut verschwitzt vom Sport ist noch immer das erotischte.

Geschrieben

Mir egal, was andere finden, ich bin mit Lippenstift fertig geschminkt, das reicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sapphira:

Ich bin eine Frau und genieße das auch:) ich kann in verschiedene Rollen schlüpfen;) Mal mit Make up mal ohne:) . Dessous :) mal ohne alles:) . Höhe Schuhe :) manchmal flache. Ich liebe Röcke :) feine Stoffe die sich auf meiner Haut gut anfühlen. Es ist schön eine Frau zu sein und alle Möglichkeiten aus zu schöpfen. Wenn es dann einem Mann gefällt freut es mich.

Du hast das zwar nicht abwertend geschrieben und möglicherweise meinst du es aber auch nur auf dich selbst bezogen, aber ich kann diese "Rollenzuweisungen" nicht ab! So nach dem Motto, eine "richtige, sprich feminine Frau" steht auf Kleider, Heels, Schmuck, Täschchen  und Schminke.

Ich kann mit all dem überhaupt nichts anfangen, weil ich ein viel zu praktisch denkender Mensch bin und bei den meisten meiner Freundinnen ist es ähnlich - aber deswegen sind wir - vielleicht auf andere Art - genau so weiblich.

 

Was ich persönlich geradezu abstoßend finde, sind aufgemalte Augenbrauen. Sonst kann natürlich ein gut gemachtes Make up enorm verschönern. Nur ich persönlich mag es einfach für mich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charisma:

Bei mir gibt's keine bösen Überraschungen, denn ich schminke mich kaum. Ich mag es lieber natürlich wer mich so nicht mag ,darf sich gern trollen😜

zumal die böse Überraschung für mich ne schlecht geschminkte Frau wäre... FALLS geschminkt, dann so, daß man es nicht sieht.

Geschrieben

Wimperntusche....fertig!

Wenn ich ganz wild drauf bin auch noch Kajal. Bisher hat sich noch niemand bei meinem Anblick entsetzt abgewendet. :smiley:

Geschrieben

Ach... Handtasche, Handschuhe und Schuhe im gleichen Farbton...das wäre schön , bekommt man selten hin, hat ja aber auch nix mit Schminke zu tun

Geschrieben

Sehr wenig.....Entweder ER magst oder nicht ;) Wimpern...Lippenstift n Lust und Laune..... fertig

  • Moderator
Geschrieben

Einige Offtopic-Beiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Hallo Popper,

wer von euch bevorzugt die extrem gestylte Dame oder wer legt Wert auf ein neutrales Make-up bis hin zur ungeschönten Wahrheit?

 

Und du?

Geschrieben

Natürlich ohne Schminke, gerne in Jeans und Turnschuhen. Völlig unspektakulär und ohne Tamtam.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Du hast das zwar nicht abwertend geschrieben und möglicherweise meinst du es aber auch nur auf dich selbst bezogen, aber ich kann diese "Rollenzuweisungen" nicht ab! So nach dem Motto, eine "richtige, sprich feminine Frau" steht auf Kleider, Heels, Schmuck, Täschchen  und Schminke.

Ich kann mit all dem überhaupt nichts anfangen, weil ich ein viel zu praktisch denkender Mensch bin und bei den meisten meiner Freundinnen ist es ähnlich - aber deswegen sind wir - vielleicht auf andere Art - genau so weiblich.

 

Was ich persönlich geradezu abstoßend finde, sind aufgemalte Augenbrauen. Sonst kann natürlich ein gut gemachtes Make up enorm verschönern. Nur ich persönlich mag es einfach für mich nicht.

Ja das ist nur auf mich bezogen.  Ich mag es einfach.  Mein Motto ist Leben und Leben lassen.  So wie es für jeden passt:).  Schönheit liegt im Auge des Betrachters.  Ich denke wenn man mit sich selber einigermaßen  zufrieden ist  kann man auch alle anderen Menschen so stehen lassen wie sie sind.  Das hat für mich auch nichts mit Rollen Klischee zu tun. 

Jede Frau hat ihre Reize und das finde ich schön.  

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Winter ne 'getoente Tagescreme und sonst kommt 'ne Wimpernspirale  hin und wieder zum Einsatz ! Fingernägel kurz und unlackiert . Fussnaegel sind bei mir lackiert , Farbe je nach Lust und Laune ,ist bei mir wahrscheinlich der Schmuckersatz, weil ich bis auf ein Silberkettchen auch keinen trage ! Zum Ausgehen gerne Rock , sonst Jeans ,T-Shirt ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...