Jump to content

Abgeschminkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nein männer mit schminke is für mich ein no go...vllt noch mehr schminke wie ich!! Ich selber halt mich gern bedeckt dezent. Habe früher gerade mal die augen und bisschen lippen betont. Leider hab ich seit 4-5 jahren problem mit meiner haut und fühl mich ohne make up nicht wohl. Hatte mal ne richtige puppen haut, aber seit ich schwanger war is das vorbei. Ausnahmen sind fotoshootings da bin ich sehr doll geschminkt, passend zum outfit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schminke mich regelmäßig, würde nie ungeschminkt ins Büro fahren, sonst käme ich mir "nackt" und ungepflegt vor.

Die Kunst des Schminkens besteht übrigens darin, dass man es kaum sieht. 

Mal eben so...geht das bei mir überhaupt nicht...entweder richtig und mit genügend Zeit...oder ich lasse ich es ganz.

Eine gute Grundierung ist die halbe Miete, der perfekte Rahmen fürs Gesicht, der Rest ist dann ganz einfach.... auch wichtig Lippenstift und ein Hauch von Rouge auf die Wangen und Schläfen.

Natürlich erkennt mich jeder, der mich geschminkt kennt wieder, wenn ich mal ungeschminkt bin.....

Da ich durchaus auch auf den "metrosexuellen Typ "stehe, darf er gerne eine getönte Gesichts-Creme verwenden, oder die Augen mit ein bisschen Kajal betonen....Lippenstift bei einem Mann könnte ich dagegen nicht akzeptieren, jedenfalls nicht, wenn er mit mir unterwegs wäre.

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

Du hast das zwar nicht abwertend geschrieben und möglicherweise meinst du es aber auch nur auf dich selbst bezogen, aber ich kann diese "Rollenzuweisungen" nicht ab! So nach dem Motto, eine "richtige, sprich feminine Frau" steht auf Kleider, Heels, Schmuck, Täschchen  und Schminke.

Das schreibt sie gar nicht, nur, dass für Frauen die Bandbreite viel größer ist, mit Hilfe von Äußerlichkeiten in eine andere Rolle zu schlüpfen. Ich finde, da hat sie recht. Und ich mache das auch gern, Schminke spielt bei mir allerdings praktisch keine Rolle.

Geschrieben

Metrosexuell ist ein gutes Stichwort!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb A-SEK:

Metrosexuell ist ein gutes Stichwort!

Dafür bin ich die falsche Generation. Männer mit gezupften Augenbrauen und zartem Make-Up turnen mich eher ab als an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Also wenn Sie in Form von Quasimodo vor dir steht, glaube dann revidiert sich die Aussage schnell!

Eigentlich nicht! Wen du so einer bist der nur nach dem aussehen geht bitte ich nicht. Mir ist das aussehen egal mir ist Charakter und Seele wichtiger ist nun mal so.

Geschrieben

Ich geh nicht nur nach der Optik und auch deine Werte zählen für mich. Allerdings gibt es sicherlich auch für mich nachvollziehbare Grenzen. Jeder besitzt andere Prioritäten.

Geschrieben

Ich schminke mich nie und wozu auch? Ich gehe auch mit reinem Gewissen mit fast 46 Jahren ungeschminkt in die Disco und dann so wie auf dem Bild (alte Jeans, T-Shirt und Chucks). Ich will ja auch nix sagen, aber die Männer flirten "ne 45jährige alte Oma, die sehr normal aussieht" genau so oft an, wie eine, die 5 Stunden vor dem Spiegel stand, die Haare gefönt hat und wo die Schminke wie vom Spachtel abfällt, wenn man hinten draufkloppt und die vielleicht 20 sind. Ich sehe das sehr relaxed und es ist mir auch kack egal, wie aufgedonnert wer rumrennt. Ich gehe regelmäßig duschen, meine Sachen sind sauber, frisiert bin ich auch ohne ne Tonne Haarspray und meine Oma pflegte zu sagen "schmink dich nicht mein Kind, das gibt Falten". Ich denke, ich habe alles richtig gemacht bis jetzt. :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spielerin554:

Männer mit gezupften Augenbrauen und zartem Make-Up turnen mich eher ab als an.

Mich nicht...besser die Augenbrauen sind in Form gezupft als Augenbrauen die fast "zusammenwachsen"....

..und wenn er eine unreine Haut hat, dann sieht das schnell ungepflegt aus, falls es im Naturzustand bleibt....warum soll ein Mann da nicht nachhelfen dürfen...?

 

Geschrieben

Also ich bin noch weit weg von dem Punkt, an dem ich sogar den letzten Strohhalm ins Glas stecke. Glaub dann wird es auch Zeit es dran zu geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist das aussehen egal

Das glaube ich dir so wenig wie jedem anderen.

bearbeitet von spielerin554
Geschrieben

Jeder setzt seine Prioritäten einfach völlig anders! Der junge Mann ist vielleicht völlig einfacher gestrickt wie es andere sind. Wünsche ihm diesbezüglich nette Kontakte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich-trag-Nylons:

Mir ist es egal, Hauptsache sie trägt Nylons und es kommt zum geilen Sex

Was ist wenn sie keine trägt?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich nicht! Wen du so einer bist der nur nach dem aussehen geht bitte ich nicht. Mir ist das aussehen egal mir ist Charakter und Seele wichtiger ist nun mal so.

Die stehen doch aber nicht sichtbar beim ersten Date, also wonach suchst du aus....eben nach dem Aussehen.......da beißt die Maus kein Faden ab, auch wenns so gerne verleugnet wird

Geschrieben

Dachte sie soll Nylon tragen?

Aber nun, jeder so wie er möchte!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Natürlich Natürlich!

Natürlich ! Weit vorn war von schwarz lackierten Fingernägeln die rede .... oder geht auch Natürlich der schwarze Rand ...

Geschrieben

Ja, natürlich geht auch mit schwarzem Rand, wenn man im Schlamm wühlt und Seerosen verjagdt 

Geschrieben

Ich mag ein bisschen Schminke bei mir, ist allerdings nie ein muss. Vorzüge betonen mit kleinen Dingen schadet nicht ob nun mit Schminke oder Klamotten. Jedoch mache ich das für mich, anfangs gab es mir Selbstvertrauen doch heute weil es mir gefällt, ich mir gefalle. 

Und ich muss sagen mir gefällt auch immer besser das auch Männer mehr wert auf ihr Äußeres legen, er sollte sich nicht Schminken doch ...gut gepflegt schreckt mich jetzt nicht ab ;-)

Geschrieben

Gut gepflegt beim Mann mag ich auch ! Aber er sollte nicht Stunden taeglich im Bad verbringen !:x

Geschrieben

Das natürliche bevorzuge ich, unter einem Tuschkasten kann sich ja alles verbergen. Ein natürliches Makeup setzt kleine Akzente. persönlich würde ich nie Makeup benutzen. Deo reicht mir vollkommen.

Geschrieben

Umso mehr man geschminkt ist, umso schlimmer sieht man nach dem Sex aus!:crazy:

Dezent ist am besten, viel wichtiger ist mir selbst die " Verpackung".

Der Mann sollte so natürlich wie möglich sein, sauber ,gepflegt , Jeans , Shirt....kein Parfüm.....oja......und rauf auf ihn......!!!:x

Geschrieben

Mein Kerl darf solange im Bad brauchen wie er will ❤️ Es gab auch durchaus schon verflossene, die sich schminken. Gehörte aber absolut zum Typ. Ich selber bin zur Arbeit etc nicht geschminkt und meine Haut dankt es mir. Sehe ich meinen Freund, dann ist Farbe schon angesagt. Zum weggehen dann etwas mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Sehe ich meinen Freund, dann ist Farbe schon angesagt.

Aber er kennt dich auch gänzlich ohne Farbe oder?

×
×
  • Neu erstellen...