Jump to content

Der größte Stecher der Welt,

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder lieber Durchschnitt und bescheiden? Jemand der eine Pause nicht gekränkt sieht und sich auf sein Gegenüber einlassen kann?

Das wäre die Frage. . . 

Geschrieben

Um sofort etwas Brisanz heraus zu nehmen! Also ich bin keine Maschine, spritze auch mal zu früh und bringe nicht täglich meine Leistung die einem Porno vergleichbar ist! Normaler Durchschnitt und jetzt seit ihr dran! 

Geschrieben

Letzteres ...

Geschrieben

Sollen ja beide ihren Spaß haben...

kleinerprinz35
Geschrieben

Also beim Spargeln bin ich gerne der Stecher, ist ess sie für meinen Leben gerne und suche daher selbst nachst auf den Felder aus.
Aber bei der Frau bin ohne ein Stecher zu sein, sehr gefühlvoll und genussvoll!

Geschrieben

an den "tollen" stechern sollen sich andere frauen erfreuen, ich hab daran kein interesse

Geschrieben

Es muss einfach eine gute Mischung sein aus beidem mal zärtlich mal härter .... Das wichtigste ist das man auf sein gegenüber eingeht und das zählt auch für die Frau .... Es soll doch einfach nur beiden Spaß machen ohne in Stress auszuarten.

gaymaleTS
Geschrieben

Groß und ausdauernd!

Geschrieben

Lieber sinnlich und gefühlvoll, als gerammelter Bettensport.. Sex soll mir und dem Partner Spaß machen und nicht in Stress ausarten...

Geschrieben

Große Stecher (zumindest die sich dafür halten) sind in der Regel reine Egoficker, denen es nicht darum geht, wie das Gegenüber bei der Sache wegkommt,  sondern simpel sich zu beweisen, dass sie es gebracht haben. Quasi die sexuelle Variante vom Steinzeit Lichen "Ich habe Feuer gemacht ". Das mag wenn es zufällig gut ist zwar mal ganz nett sein, aber wo bleibt aufeinander eingehen,  Echtheit, Sinnlichkeit?  ... Möchte man jemanden im Bett, der sich dabei am besten noch im Spiegel betrachtet, weil er ja sooooo gut ist? -  nicht so wirklich ;) 

Geschrieben

Natürlich bin ich der größte, mein Glied ist immer genau so groß wie Frau es grade braucht, komme niemals zu früh und kann so oft hintereinander wie ich will... 😂

K_Blomquist
Geschrieben

Vermutlich meint der Threadstarter den "besten Stecher der Welt". Der "größte" läßt sich leicht erggogeln.

Geschrieben

Meine es so wie es oben steht.

Gruß

perhaps_you
Geschrieben

Take it - or leave it, but never take it ever as it comes! sagt der Grieche... 😊

Geschrieben

Der Grieche, der englisch spricht? ;-P

Ich finde das schließt sich nicht aus...ich meine...ich bin der Allerbestenseüberstecher, aber dennoch bescheiden und hänge das nicht an die große Glocke *hust* :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder ein tolles, anspruchsvolles Thema kreiert. Glückwunsch!

 

Dem Kreis der dafür in Frage kommenden Kandidaten zugehörig habe ich mich noch nie gefühlt. Das Leben kann um einiges schöner und die Lebensqualität um einiges besser sein, wenn man so manche Lotusblüte ruhigen Gewissens vorüber ziehen lassen kann, ohne gleich das Gefühl zu haben, man hätte etwas Wichtiges nicht erledigt.

 

Und Orden und Pokale dafür gibt es vermutlich nur in den Gehirnen derer, die sich in Gedanken um so einen Titel bewerben.

 

Aber gerade mit Orden ist es doch so wie mit Hämorrhoiden - am Ende bekommt sie jedes Arschloch.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Das letzte Zitat ist göttlich!

Geschrieben

"Stecher"???

Das Wort gibt es in meinem Sprachgebrauch nicht.

Ich steche mit der Gabel im Salat rum......;)

In mir ganz bestimmt keiner.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb theblackstrat:

Natürlich bin ich der größte, mein Glied ist immer genau so groß wie Frau es grade braucht, komme niemals zu früh und kann so oft hintereinander wie ich will... 😂

Du hast mir meinen Text geklaut ! .... Nun muß ich mir doch tatsachlich nen echten Kopf machen wie ich mich den Damen hier Feilbieten kann 

Das wird aber sicher länger dauern da ich erstmal von Schwanzdenken auf Gehirn benutzen umschalten muß

Marie-Anne
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 20:15, schrieb magnifica_70:

an den "tollen" stechern sollen sich andere frauen erfreuen, ich hab daran kein interesse

Ich trete diese "tollen Stecher" ebenfalls sehr gerne an andere ab.

×