Jump to content

Der Feind in meinem Bett!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

90 % aller hier scheinen das zu können. Ich nicht, das was das Intimste und Näheste ist..., für mich mit einem Fremden- Nein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Verminaard:

Ich muss ihn ja nicht mögen

ich sehe keinen grund, sex mit einem menschen zu haben, den ich nicht mag...lieber verzichte ich auf sex...so gewaltig können sexuelle notstände gar nicht werden:persevere:

wenn ich es emotionslos will, dann nehme ich den dildo...bei dem muss ich dann wenigstens nicht schauen, wie ich ihn nach verrichteter "arbeit" möglichst schnell los werde:smirk:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grr nee da muss ich auch passen. Sowas is nix für Mutti :)

Geschrieben

Wenn ich mit jemandem emotional nicht verbunden bin, ist es mir auch egal, welchen Eindruck ich hinterlasse. Fördert unter Umständen die Hemmungslosigkeit. Was nicht schlecht ist, eventuell auch heftigst geil.

Geschrieben

Ja hatte ich schonmal. Körper gut , aber Ausstrahlung total hohl. Sex war spitze aber man hadert mit sich selbst ,ob man ein 2. Date möchte und dann hat man den Herren an der Backe.. 🙈

Geschrieben

Ja, sowas hatte ich schon mal. Wir mochten uns, einfach so. Und wir hatten ein paar Mal Sex, einfach so. Und irgendwann nicht mehr, auch einfach so. Passiert.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man da direkt : der Feind in meinem Bett sagen kann. Es heißt ja schließlich : alles kann, nix muss

Geschrieben

Stimme Hyperthermie in allen Punkten überein!

Geschrieben

Ich könnte mir ebenfalls niemals, nie und unter keinen Umständen vorstellen mit jemandem zu schlafen, den ich nicht mag. Verrückte Welt!

Geschrieben

Habe sehr oft Sex mit fremden Männern. Zu keinem habe ich eine emotionale Verbindung und trotzdem macht es großen Spaß. Trifft also zu. Zumindest bei mir.

Geschrieben

Nachtrag: Ich unterscheide für mich die Begriffe "miteinander schlafen" und "Sex haben". Sex kann ich theoretisch aus reiner Lust daran mit fast jedem haben, der mir nicht komplett missfällt. Mit jemandem schlafen beinhaltet für mich Liebe. Aber das ist nur meine Definition, andere nennen das vielleicht Erbsenzählerei.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb A-SEK:

Gibt es das Phänomen, mit jemandem eine sexuelle Bindung aufzubauen ohne diesen wirklich emotional zu mögen? Sicherlich geht man davon aus das der gesunde Menschenverstand sagt: ich schlafe nur mit jemandem mit dem ich emotional verbunden bin!

Glaube das mann das recht gut kann,da es oft meist nur um lust befriedigung geht!Zumindest ist bei meinen bi kontakten ist so gewesen,pure geile lust!Hat was keine frage,ging bei mir nur mit männers!

Denke dir geht es um was ganz anderes,du haust einen nach dem anderen raus!Keine leichten fragen soviel ist sicher,vermute das es mit deinen single da sein zusammen hängt!?

Was nützt der schönste sex wenn man nicht lieben kann?Sich aber danach sehnen tut,irgend wo da könnte sein!Aber das weißt nur du allein!!!

Was gut ist für das forum und für alle,die fragen haben eine gewisse tiefe!

Geschrieben

Hatte ich 2 mal in meinem Leben. Das langt dann auch... Als Erfahrung insofern gut, dass man danach weiß, dass man gerne darauf verzichten kann...

Geschrieben

Ich könnte mit niemandem Sex haben, den ich nicht wenigstens sympathisch finde. Aber das ist natürlich keine wirkliche emotionale Bindung.

Geschrieben

Um Sex zu haben sind Emotionen nicht nötig , Symphatie und wie du so schön sagst " sexuelle Aura " reichen aus ! Ich will ja nicht heiraten !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb er53sie35:

Glaube das mann das recht gut kann,da es oft meist nur um lust befriedigung geht!Zumindest ist bei meinen bi kontakten ist so gewesen,pure geile lust!Hat was keine frage,ging bei mir nur mit männers!

Denke dir geht es um was ganz anderes,du haust einen nach dem anderen raus!Keine leichten fragen soviel ist sicher,vermute das es mit deinen single da sein zusammen hängt!?

Was nützt der schönste sex wenn man nicht lieben kann?Sich aber danach sehnen tut,irgend wo da könnte sein!Aber das weißt nur du allein!!!

Was gut ist für das forum und für alle,die fragen haben eine gewisse tiefe!

Mein Single Dasein hat keinen Einfluss auf meinen Wissensdurst! Bin ein Mensch der gerne hinterfragt und dessen Interesse an den Erfahrungen anderer sehr gelegen ist. Wem es gefällt, das ist schön. Wem es nicht liegt, der kann zum Glück aus einem anderen Themenbereich schöpfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das Phänomen sehr gut......verstand schreit nein, und in dem Moment liegt man schon .....wenn das Verlangen größer ist als der Stolz .

hat aber meist zur Folge, dass man selbst emotional gebunden ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petitmort:

die nächste stufe wäre dann sack übern kopf und losrammeln...ohne sympathie geht es meiner meinung nach nicht gut da ist selber machen besser...

Hä?

Was hat denn bitte Sympathie mit emotionaler Bindung zu tun?

Um Sympathie für jemanden zu empfinden brauche ich doch keine emotionale Bindung. Eine emotionale Grundlage vielleicht, aber definitiv keine Bindung.

 

Und wenn ich Bock auf Sex habe, es die Situation hergibt, sich alle Beteiligten einig sein, ja, ... das los! Oder was glaubst du denn, wie zum Beispiel ein gangbang funktioniert?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Ich meine bewusst mit Menschen die man eigentlich überhaupt gar nicht mag! Undenkbare Konstellationen

Menschen die ich nicht mag, lasse ich nicht in meine Nähe - und in meine Mumu schon gar nicht.

 

Wenn du das meinst, dann schreibe es doch bitte auch ins Thema, den sonst wir recht bald bei den dazugehörigen Außentemperaturen im Spätherbst in Floridas Landesinnerem, wenn da ein Parkplatz ist, an dem vor 320 Jahren ein indolenter Stamm seine Notdurft hätte verrichten können...

 

Mensch... ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Es sind KEINE Ons, 3 Atü Alkohol auf dem Kessel gemeint. Bewusste sexuelle Handlungen ohne Notgeilheit. 

Ich bin nicht notgeil - ich habe einfach gerne, auch sehr gerne guten Sex und das auch gerne oft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Ich könnte auch die Frage stellen, gehe ich mit meinem Chef ins Bett um mir persönliche Vorteile zu verschaffen, obwohl ich ihn hasse. Aber er besitzt so eine Dominanz und ich verbinde diesen Akt ebenfalls mit potentiellen Vorteilen! 

Karriere-Couch.

Allseits bekannt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Karriere-Couch.

Allseits bekannt.

Wer besetzt denn diese Couch?

Geschrieben

Ich möchte diese Verhaltensweise nicht als " Phänomen" bezeichnen. Es sind, in den meisten Fällen, erklärbare Verhaltensweisen, denen eine Vielzahl von Gründen anhaften.

Natürlich kann man reine Sex-Beziehungen aufbauen, ohne wirklich innige Gefühle oder Emotionalität seinem Partner gegenüber. Die Frage ist dabei doch ehr ob es jemand mag und nicht ob es gekonnt wird. Einfach ausgedrückt; mag ich etwas, mach ich es. Mag ich es nicht, lass ich es. Ich gehe einfach davon aus, das unter dieser Premisse es jeder könnte, der es wollte.

Geschrieben

Bei der Feind in meinem Bett habe ich spontan gedacht - ja kenne ich. 

Einmal erlebt nie wieder, ist nicht das er mir unsympathisch war nur passte es einfach nicht. Doch er wusste genau welche knöpfe er drücken musste und ich lag ihm zu Füßen. Ich habe versucht ihm aus dem weg zu gehen gerade weil er mich auch wahnsinnig anzog, hat ein bisschen gedauert bis er diese Macht nicht mehr über mich hatte, obwohl ich heute noch weiche knie bekomme wenn ich ihn sehe. Aber nie wieder nachgeben und ich bin froh das ich nicht mehr nachgebe.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nachtrag: Ich unterscheide für mich die Begriffe "miteinander schlafen" und "Sex haben". Sex kann ich theoretisch aus reiner Lust daran mit fast jedem haben, der mir nicht komplett missfällt. Mit jemandem schlafen beinhaltet für mich Liebe. Aber das ist nur meine Definition, andere nennen das vielleicht Erbsenzählerei.

In Japan gibt es da eine schöne Begriffsunterteilung:

Geisha-Tag und das Kopfkissen miteinander teilen.

Ersteres for fun, ansonsten für´s Herz, die Ewigkeit.

 

×
×
  • Neu erstellen...