Jump to content

Warum Gästebucheinträge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die Gästebücher überfliegt finden sich meist die selben Herren mit Einträgen. Ich muss aber gestehen, dass ich dies auch schon einmal gemacht habe, da ich nicht durch den Filter gekommen bin. Die Dame hat mir dann geantwortet und es gingen mehrere sehr nette Nachrichten hin und her. Sympathie war eindeutig vorhanden, allerdings war nach dem Austausch von Bildern kein Interesse mehr da (sie steht auf volles Haar, da konnte ich dann leider nicht mehr mithalten). Ansonsten hätte sich aber durchaus etwas entwickeln können.

Deswegen möchte ich solche GB-Einträge nicht von vornherein verteufeln. Wenn wirklich großes Interesse da ist und solch ein "Betteleintrag" einmal in zwei oder mehr Monaten auftritt, finde ich dies absolut nicht verwerflich. 

Geschrieben

Männer scheinen das geschriebene oder Filter nicht zu verstehen...deswegen schreib ich gaaaanz langsam!!!! Aber es gibt schon sehr viel Legastheniker hier...schade eigentlich

Geschrieben

Die meisten Kommis in den Gästebüchern sind so banal und geeignet zum fremdschämen dass einem schlecht werden kann. Ist bei Bildern aber genauso. Widerlich, was da alles in den höchsten Tönen bebauchpinselt wird. Zum Glück hab ick noch zwee gesunde Hände...:$

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Zur Untermiete???

Wat ? Gleichzeitig in mehreren Grosstaedten als Untermieter ' den Tag geniessen ' ? Hat der Fluegel ? :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina410:

Wat ? Gleichzeitig in mehreren Grosstaedten als Untermieter ' den Tag geniessen ' ? Hat der Fluegel ? :P

Schulterzuck, ich kenn den nicht

×
×
  • Neu erstellen...