Jump to content

Warum Gästebucheinträge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verminaard:

und bei einem Alter von 29,9 Jahren? :D Ich finde es schon valide wenn man sich dann vielleicht übers GB bemerkbar macht. Aber das viel zitierte Betteln, was ich hier natürlich auch schon gelesen habe ist Orkdreck 

Da ist er dann leider zu jung lach. Ich hab den Filter auch schon rausgenommen,aber dann wird man leider mit Post von Jünglingen bombardiert,die auf nem alten Besen das reiten lernen wollen. Glaub mir,das ist auch nicht der Bourner. Dann doch lieber den Filter ab 30 grins....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deep_Silence:

Da ist er dann leider zu jung lach. Ich hab den Filter auch schon rausgenommen,aber dann wird man leider mit Post von Jünglingen bombardiert,die auf nem alten Besen das reiten lernen wollen. Glaub mir,das ist auch nicht der Bourner. Dann doch lieber den Filter ab 30 grins....

stell ich mir witzig vor das reiten ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Verminaard:

und bei einem Alter von 29,9 Jahren? :D 

dann warte das 0,1 jahr ab;)

Geschrieben

Ja das hab ich auch schon des öfteren gesehen. Zumal wenn ich manche geschlechtsgenossen hier sehe, immer der selbe text in den gb der damen oder flache teils niveaulose sprüche. Da brauchst di ni wundern wenn viele damen hier genervt bzw abgestumpft sind... Nix gegen nette kommentare oder komplimente doch das ist nach dem was ich gesehen habe leider in der minderheit. Zum thema "betteln", doch da gibt es auch genug. Lest doch einfach mal die einträge. Z.B. " blöder filter, meld dich mal", "dein filter lässt mich ni durch", ganz stumpf auch " filter!! Meld dich"...etc Das ist für mich betteln auf höchsten niveau aber doch traurig oder...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Torni69:

Sieh es nochmal aus einem anderen Blickwinkel.  Wieso sollte eine Frau, deren Horizont offensichtlich so begrenzt ist,  dass sie einen potentiellen Partner an einer strikten Datumsgrenze festmacht, mich auch nur ansatzweise interessieren? ;)

Eine Frau die zu dir "nein" sagt,, das geht nun wirklich nicht!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Torni69:

Sieh es nochmal aus einem anderen Blickwinkel.  Wieso sollte eine Frau, deren Horizont offensichtlich so begrenzt ist,  dass sie einen potentiellen Partner an einer strikten Datumsgrenze festmacht, mich auch nur ansatzweise interessieren? ;)

Weil sone horizontal begrenzte Frau froh ist, sich nicht mit jedem Deppen abgeben zu müssen???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BoesesWeibchen:

Eine Frau die zu dir "nein" sagt,, das geht nun wirklich nicht!

Wo liest du das nun bitteschön heraus? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb susi-71:

ein Kommentar ist ja auch ok aber nicht ein Satz wie "schreib mich mal an komme nicht durch deinen Filter" oder ähnliches

Das stimmt da hast du recht 

Geschrieben

Ich denke nicht, dass ich horizontal beschränkt bin weil ich einen Filter drin habe. Ich habe ihn für ALLE Männer drin. Ich möchte einfach nicht täglich hunderte von Mails lesen müssen die eine dümmer als die andere sind. Ich suche mir selbst aus wem ich schreiben möchte. Deshalb liebe Herren... macht Euer Profil so ansprechend wie möglich.😉

Geschrieben

Das schöne ist mittlerweile kann man diese Einträge gezielt kommentieren und dann bekommen diese Herren auch ihr Fett weg. Denn so wenig Respekt den sie mir gegenüber haben habe ich dann auch ihnen gegenüber. Aber naja diese Typen wird man nicht ändern

Geschrieben

Ich hinterlasse gerne mal nen kurzen Kommentar, wenn ich jetzt nicht den richtigen Aufhänger für eine PN habe, oder einfach ohne sexuelles Interesse ein kleines Kompliment loswerden muss. Genau dafür ist es doch da... oder nicht???

Es gibt aber oft schon Grund zum Fremdschämen... Und in meiner Region auch 3-4 übliche Verdächtige, die die gleiche Grütze in jedes Gästebuch schmieren! ;)

Geschrieben

Sie versuchen sich am Filter vorbei zu mogeln. Oder sind zu feigezim direkten Anschreiben.

Geschrieben

Ich zB. benutze das Gästebuch gern für Komplimente....egal ob ich durch den Filter komme oder nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Torni69:

Sieh es nochmal aus einem anderen Blickwinkel.  Wieso sollte eine Frau, deren Horizont offensichtlich so begrenzt ist,  dass sie einen potentiellen Partner an einer strikten Datumsgrenze festmacht, mich auch nur ansatzweise interessieren? ;)

Jemand, der nicht versteht, dass eine Frau ihre Postflut eindämmen möchte und irgendwo ja eine Grenze ziehen muss, DER hat einen eingeschränkten Horizont und ist wahrscheinlich sogar kognitiv suboptimiert.

Geschrieben

Ich nehme an das ist wie Lotterie spielen: Es könnte ja sein, daß die Anmut der Worte die Holde veranlaßt, sich zu melden und die Schenkel zu spreizen.. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chatmolly:

.... und ist wahrscheinlich sogar kognitiv suboptimiert.

Wahrscheinlich, ja. Vielleicht sogar möglicherweise sicher. Eventuell. :grin:

Geschrieben

Ich hab mein Gästebuch deaktiviert. Ging ganz schnell und hat nicht wehgetan.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem, das GB als Hinweis für den geschlossenen Filter zu nutzen, scheint sich ja erledigt zu haben. 

Ich habe gerade ein Profil geöffnet und im Textfeld des GB'S stand, daß ein Eintrag nur möglich sei, wenn ich auch durch den Filter käme. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Weil sie jagen wollen. Und wenn der Filter zu ist, versucht man(n) andere Möglichkeiten zu finden.

Geschrieben

Sie versuchen es halt trotzdem... vllt erregt man ja Mitleid und hat Erbarmen.

Geschrieben

Ein leidiges Thema! Am schlimmsten sind die, die gleich ihre "Bewerbungsrundbriefe" ins GB stellen à la "Hallo ich bin der yxzslave und suche auf diesem Wege blabla, tabulos blabla dicke Eier blabla... muss dich unbedingt kennenlernen!" Die denenk wahrscheinlich, dass nur ich mein GB lesen kann und machen sich vor der halben Poppen-Welt lächerlich.

Noch schlimmer sind eigentlich nur Leute wie @Torni69, denen das Verständnis fehlt, warum wir einen Filter setzen. Klar ist das blöd für diejenigen, die die Alters- oder Umkreisgrenze nur geringfügig unter- oder überschreiten. Uns dafür aber einen eingeschränkten Horizont zuzuschreiben ist ein Armutszeugnis.

Geschrieben

ich warte bei mir auch immer noch auf einen GB-Eintrag einer 18-jährigen: "Hey, du. ich komme leider nicht durch deinen Filter, meld dich mal, du verpasst was" 

Geschrieben

Ich glaube, viele männiche Handlungen werden mittlerweile wie vollautomatisiert gemacht, es wird nicht mehr drüber nachgedacht. Der Bezug zum Gegenüber ging völlig verloren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Weil sie jagen wollen. Und wenn der Filter zu ist, versucht man(n) andere Möglichkeiten zu finden.

Jagen verstehe ich, aber warum jagt eine Maus einen Löwen? Wenn ich einen Filter setze, dann hat das seinen Grund. Alles Anschreiben auf anderem Weg ist dann einfach nur lästig. Genauso, wie mir abgelehnte Raucher immer einreden wollen, dass sie ja auch eine Stunde aufs Rauchen verzichten können und der Hinweis auf den Geruch dann ignoriert wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Destemona:

Noch schlimmer sind eigentlich nur... 

NOCH schlimmer als die schlimmsten. Sowas ;)

Na, das mag dich vielleicht jetzt überraschen, aber es gibt immer noch zahlreiche Frauen, die ohne einen Filter auskommen (obwohl sie viel "unerwünschte" Post bekommen)... Und die können damit echt gut leben ;)

×
×
  • Neu erstellen...