Jump to content

Orgasmus


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jap,ist tatsächlich so...aber wie in der menschlichen Anatomie immer gilt bei jedem Unterschiedlich ;) Mit dem "länger nicht abgespritzt" hat es weniger zu tun sondern viel mehr duch längerfristige erregung ohne Finale wie Herr_K_aus_W schon passend beschrieben hat ;)

Geschrieben

Das kann ich auch nur bestätigen. Aber auch erst nach längerem Höchststand vorm kommen. Dir tun die Eier weh als hättest du einen tritt bekommen. Da hilft nur entleeren. ;-)

Geschrieben

Seit wann befindet sich Sperma in den Eiern?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wirzwei308:

Können Männer folgendes "Phänomen" bestätigen ? Längere Zeit nicht abgespritzt, auch nicht onaniert. Dann durch wichsen, bzw. auch blasen kurz vor dem Orgasmus gewesen, aber NICHT gekommen.  In diesem Zustand fühlen sich die Eier extrem "voll " an, vor allem beim gehen und sitzen. Meine Frau zweifelt das an.

Kennen andere diesen speziellen Druck auf den Eiern auch ?

Das nenne ich eher Hodenschmerzen.

Geschrieben

Mir völlig unbekannt. Alles was da an Druck steigt, ist der im Kopf... :P

Geschrieben

hehe, letzte Woche passiert. Konnte den nächsten Tag kaum gehen. :)

Geschrieben

In den Eiern ist nur 5% des ejakulats und das wird wieder abgebaut wenn nicht verwendet, also eher nein;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2016 at 16:08, schrieb biglady66:

Würde mich auch interessieren als Frau. Z.B. ob es dem Mann dann weh tut bei festerem Berühren der Hoden? Und wie oft muss Mann die eigentlich "entleeren"? Onnanieren Täglich, oder tgl. mehrmals oder wöchentlich? Oder ist das bei jedem Unterschiedlich? Reicht 2x Sex pro Woche mit der Partnerin? Und sonst nichts?

Bei jedem unterschiedlich und schwanken kann es zudem auch noch..kommt auch auf die von "außen" wirkenden reize an :-D einfach nur kein Sex und nix is wieder was anderes als die ganze Zeit von ner Frau "heiß" gemacht zu werden und nicht dran zu dürfen...

×
×
  • Neu erstellen...