Jump to content

Orgasmus


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das tut nicht weh wenn man in dem Zustand berührt wir, ganz im Gegenteil. Das ist ja eine Erregung. Wie oft das kann ich nicht sagen. Ich glaube das ist unterschiedlich. Mir ist es nie Genug.

Geschrieben

Ja das gibt's. Ist mir auch schon passiert. Die Eier sind zwar so voll, dass sie fast platzen aber man(n) kommt einfach nicht. Aber irgendwann muss trotzdem alles mal raus. Manchmal ist das vielleicht auch nur Kopfsache. Weil man aus irgendeinem Grund psychisch unentspannt ist....

Geschrieben

Hübsches  Märchen....

Der Mensch vergeudet keine Ressourcen unnötig. Die Spermien zerfallen schon nach wenigen Tagen und werden schlichtweg wieder absorbiert. Das geschieht völlig unbemerkt, kein Mann leidet darunter Schmerzen.

Jede andere Reaktion beruht entweder auf eine Erkrankung oder findet ausschließlich im Kopf statt.

Geschrieben

Das ist auch kein Schmerz. Es fühlt sich eher an wie ne Belastung. Ich kann das nicht so recht beschreiben. Es ist nicht mal unangenehm. Ich denke das ist nur ein Erregungszustand.

Geschrieben

Keine Kopfsache, sondern medizinischer Natur: "Kavaliersschmerzen" oder englisch "Blue Balls". Siehe Wikipedia, ich glaube man darf hier ja nichts verlinken.

***edit by mod ***

Geschrieben

Das stimmt, kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Aber dafür gibt es ja Frauen, bei denen Mann den Druck los werden kann. 😉

Geschrieben

Es hat aber auch was den Druck zu steigern. Und wenn er dann abgelassen wird fühlt es sich noch geiler an. ;)

Geschrieben

Hab das anfangs nicht gedacht und konnte mir nicht erklären wo das herkommt 😅 Aber ja das gibt es

Geschrieben

Kenne ich.....wobei ich generell kein Problem damit habe einmal nicht zu kommen.....der Weg ist das Ziel, zwinker. Aber die schlaue Frau sorgt dafür das es beim Mann erst zu keinen körperlichen Beschwerden KOMMT.....

Geschrieben

Zweifelt es deine Frau auch nach nem praktischen Beispiel an? Also wenn sie noch nen Vergleich haben will ...

Geschrieben

Kenn das Gefühl anders. Bei mir schmerzt der Harnleiter... Sehr unangenehm.

Geschrieben

Kenne das 'Problem' natürlich auch. Aber nicht nur die vollen Eier, sondern auch die Schmerzen in den Samenleitern. Extrem unangenehm und verlangt nach schnellem Abbau von Hand, sonst ist bald Schluss mit laufen, sitzen und schlafen

Geschrieben

Mir macht es gar nichts aus über mehrere Monate ohne abspritzen zu leben.es schmerzt nicht und wichsen muss ich auch nicht.in dieser Zeit ist mein Schwanz halt bloß zum Pieseln da

Geschrieben

richtige Schmerzen würde ich das nicht nennen... halt ein gewisses "Druckgefühl"... aber die Erleichterung dann ist richtig richtig gut... :-)

Geschrieben

Längere Zeit nicht abgespritzt habe ich zwar schon jahrelang nicht mehr gehabt, aber ich kenne das Gefühl, seinen Orgasmus hinauszuzögern. Mache ich eigentlich so gut wie immer so, beim Sex oder selbst beim onanieren. Möchte dieses Reiten auf der Orgasmuswelle und längeren Sex genießen. Ja, man fühlt dann einen Druck, ich glaube weil sich die Begleitflüssigkeit des Spermas anreichert. Wenn ich den Orgasmus länger hinauszögere (ab 20-30 Min), kommt auch deutlich mehr flüssigeres Sperma mit mehr Druck raus. Macht den Orgasmus intensiver, der ist dann aber auch nötig. Der Druck muss dann schon abgebaut werden, sonst ist es etwas unangenehm. Richtig Schmerzen würde ich es aber nicht nennen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wirzwei308:

Können Männer folgendes "Phänomen" bestätigen ? Längere Zeit nicht abgespritzt, auch nicht onaniert. Dann durch wichsen, bzw. auch blasen kurz vor dem Orgasmus gewesen, aber NICHT gekommen.  In diesem Zustand fühlen sich die Eier extrem "voll " an, vor allem beim gehen und sitzen. Meine Frau zweifelt das an.

Kennen andere diesen speziellen Druck auf den Eiern auch ?

Ja. Das kenne ich auch. Der Druck ist manchmal recht schmerzhaft. Da hilft nur der    Orgasmus. 

image.jpeg

Geschrieben

Also das funktioniert immer es seiden ich bin Krank oder es ist viel zu warm für Sex.

Geschrieben

Ohja ich kenn das zu gut. Es fühlt sich iwann an als hätte meine eine geschüttelte Cola in den Eiern-.-

Geschrieben

Bei mir ist das so: Längere Zeit nicht abgespritzt. Nicht zum Schuss gekommen, nach stundenlangem Knutschen, softem Petting, etc... Eier/Leisten schmerzen wie Sau!!!

Geschrieben

Oh mann..... Ich lese und denke... Einfach Auaaaaa . Zur Frage... Antwort: Kenn ich nich. Wenn Lust vorhanden ist Druck da und umgekehrt. Da schmerzt nix!

×
×
  • Neu erstellen...