Jump to content

Wie sage ich es meinem Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin ja schon einige Zeit hier dabei und habe alle  möglichen Leute gesehen aber leider noch niemanden den ich kenne.Ich würde so gerne mal aus einem gemeinsamen Leben heraus mich über das Poppen erlebte austauschen, aber ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tina410:

Lach, sorry die sind zwar angeblich schwerhoerig und sind mit Gehhilfe unterwegs , lach , aber die wissen ueber euer Liebesleben besser bescheid wie ihr selber ! :x Erfahrungswerte ! Aus diesem Grund und anderen Gruenden bin ich , Single ,  z.B. nicht besuchbar !

Ehrlich gesagt wäre das nicht so schlimm, finde ich. Ich würde mir wesentlich mehr sorgen machen, wenn meine Arbeitskollegen von unserem Sexualleben Wind bekämen.

Geschrieben

Mich will mal eine Frau hier erkannt haben, wollte mir aber nicht sagen wer Sie ist da Sie € für ihre Dienste nihmt. Ist doch jeden seine Sache wo Er oder Sie sich anmeldet, wenn jemand darüber reden will nur zu von mir aus gerne!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch jemand gesehen der hier ist den ich kenne sehr lustig musste 2 mal hin sehen. Beim nächsten Mal wenn ich ihn sehe wird sicher komisch für mich.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal das ein oder andere bekannte Gesicht hier gesehen. Teilweise haben wir darüber geredet, teilweise nur wissentlich gegrinst
Warum auch nicht? Ist ja nichts verwerfliches. Meine Partner wussten bzw wissen (sind/waren sogar teilweise hier angemeldet) über meine Mitgliedschaft hier.

Ich glaub, selbst meiner Mutter hab ich das erzählt :D

bearbeitet von Frau_Wunderbar
Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden den ich kenne. Wäre mir aber auch egal. Da ich nach 32 Jahren Ehe jetzt wieder Singel bin kann ich es mir erlauben hier zu sein. ;)

Geschrieben

Ihr habt echt Probleme. Was ist denn dabei, wenn Nachbarn einen erkennen? Das können Sie ja nur, weil sie auch hier angemeldet sind. Also gleiche Ausgangssituation. 

Wir haben auch schon Kontakt mit Nachbarn über diese Seite gehabt. Tür an Tür sogar gewohnt und später dann auch getroffen. 

Wo ist das Problem? Einfach ganz locker bleiben. 

Geschrieben
Am 12. August 2016 at 12:31, schrieb SevenSinsXL:

Ich gehe damit nicht hausieren, würde es aber nicht verneinen, wenn mich jemand fragt. Ist doch auch nichts Schlimmes, oder? Und sollte ich mal zufällig auf jemanden stossen, den ich von sonstwoher kenne- fein, da hat man doch offensichtlich die selben Interessen und gleich ein gutes Gesprächsfundament :$

😊

Geschrieben

Wenn mich hier ein Nachbar oder eine Nachbarin erkennt und mag was ich mag, ist es doch toll wenn er oder sie mich anspricht oder anschreibt.

Meine Frau weiss eh was ich so nettes treibe und sie hat auch nichts dagegen.

Also,  liebe Nachbar/innen, nur zu.

Geschrieben

Wenn mich hier jemand erkennen sollte ist das halt so. Der oder diejenige ist bestimmt mit ähnlicher Intention hier.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich hab hier schon 2 gesehen,die ich kenne. Ergo, die mich wohl auch. Ist dann halt so. Hab auch spasseshalber mal ein Aufruf gestartet, ob hier Leute sind, die mich schon mal gesehen haben irgendwo, sei es beim einkaufen etc.. Natürlich bzw. leider gab es keinerlei Reaktionen. Schade

Geschrieben

Ja wir haben hier schon Kollegen, Kunden und aber auch bekannte gesehen und geschrieben.... Wir sind hier alle irgendwie aus den gleichen Gründen hier und alle Ü18. Wen es stört hat halt pech....

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...