Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Regel ist: es gibt keine. 100 Frauen = mindestens 150 verschiedene Meinungen. Sei du selbst und überlege, ob dir ihre Schreibe überhaupt liegt. Wenn ja, dann fällt dir schon was ein. Aber was rede ich hier? Ihr guggt ja doch alle nur Fotos 😡

Geschrieben

Hallo Matthias ,fange mit eine freundlichen und höflichen guten Tag oder Hallo an....auf doofe Anmache steht keine Frau.

Geschrieben

es ist scheissegal was du wem schreibst, weil jede unterschiedlich tickt. Selbst wenn du nur für ein gelungenes Bild ein Kompliment abgibst kann es passieren, dass dich sofort das "nein, danke" erwischt. Oder aber die Frauen antworten gar nicht. Höflichkeit ist eine Zier ^^

Geschrieben

Eine unbekannte Frau anschreiben ist FAST unmöglich jede Dame ist anders und da denn richtigen Text an die richtige Frau zu bekommen ist ungefähr so wie ein sechser im Lotto aber die Betonung liegt auf FAST

Geschrieben

"Hey, Bock zu ficken?" ist definitiv der falsche Weg.

Schreibe erstmal ein freundliches Hallo, gehe auf ihr Profil ein (ja, lesen musst Du es natürlich vorher!), mach ihr ein nettes (nicht schleimiges oder anstössiges) Kompliment, verabschiede Dich mit einem netten Gruss.....und warte ab.

Während des Wartens überprüfe Dein eigenes Profil auf Fotoqualität, Inhalt, Rechtschreibung und zu plumpe "darauf stehe ich"- Angaben.

Viel Glück.

Geschrieben

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..... Ein nettes Gesichtsbild im Anhang finde ich immer sympathisch ....und wird von mir auch immer beantwortet!!! Und wenn ich merke,dass mein Profiltext gelesen wurde und die Nachricht individuell ist.....das finde ich klasse.... Was gar nicht geht : Unpersönliche Massenmails....werden von mir nur noch ignoriert....genauso wie Schwanzbilder in der ersten Mail...und...Anschreiben...mit "Hey wie geht's" Wer schon so phantasielos schreibt.... dann will ich gar nicht wissen wie langweilig der Typ im Bett ist...Grins....in diesem Sinne 😉

Geschrieben

Also ich bekomme die besten und witzigsten Mails übrigens von den Männern, denen klar ist, dass sie mit meinem Beuteschema nix gemeinsam haben. Ok, sie sind auch Männer und atmen. Aber DIE sind cool und entspannt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Verminaard:

. Selbst wenn du nur für ein gelungenes Bild ein Kompliment abgibst kann es passieren, dass dich sofort das "nein, danke" erwischt. Oder aber die Frauen antworten gar nicht. Höflichkeit ist eine Zier ^^

Warum antwortet Frau wohl selten auf einen Bilderkommentar? Weil viele Männer dann doch Hoffnung schöpfen obwohl sie nicht durch den Filter kommen - und schon entsteht eine Nachrichtenflut dort wo sie nicht hingehört.

Hin und wieder bedanke ich mich auch für nette Kommentare aber eben nicht immer.

Geschrieben

Normal und immer höflich bleiben, auf der Straße sollte das ja auch immer so sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"Hey, Bock zu ficken?" ist definitiv der falsche Weg.

Schreibe erstmal ein freundliches Hallo, gehe auf ihr Profil ein (ja, lesen musst Du es natürlich vorher!), mach ihr ein nettes (nicht schleimiges oder anstössiges) Kompliment, verabschiede Dich mit einem netten Gruss.....und warte ab.

 

Gibt es wirklich Männer, die so etwas schreiben?! Ich kann es kaum glauben.

Ich wundere mich aber auch sehr über die immer gleichen Tips in den immer gleichen Threads. Ich fasse mal für Mathias kurz zusammen, was ich während der letzten Wochen so gelesen habe: Profil lesen, das Anschreiben höflich gestalten, kreativ auf das gelesene (!!) Profil eingehen, die mail mit einer Prise Humor versehen (aber nicht zu billig!), nicht zu viel schreiben (aber auch nicht zu wenig!) und ein nettes, aber bitte kein langweiliges Gesichtsfoto beifügen. Deine Nachricht muss praktisch eine eierlegende Wollmilchsau sein ;-)

Und bitte nicht zuviele Mails auf einmal verschicken, denn das macht einen ganz schlechten Eindruck.

Hui, kommt ganz schön was zusammen  - muss mir selbst mal ne Liste machen ;-))

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

10 Frauen haben 11 verschiedene Vorlieben angeschrieben zu werden

Du musst ganz entspannt bleiben, die Ladys werden zugeschi..... mit Mails von Knallköpfen, da kann es auch vorkommen dass Deine Mail untergeht.

Was natürlich auch auffällig ist : Frauen fordern hier oft extrem! Und wenn man nur in einem einzigen kleinen Punkt aus dem Raster fällt , ist man raus.............. es ist einfach ein Überangebot an Herren hier ( vermute ich )

Btw. ; Sorry dass ich vom Thema ablenke:

Bertha Lou ist mir schon x-fach hier im Forum durch gute Kommentare aufgefallen

Ne süsse Rockabella mit Humor ............. warum wohnst Du soweit weg verdammt !? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sind wir doch mal ehrlich.lass dich nicht bequatschen hier. denn jeder spruch, jede anmache, jedes wort funktioniert, egal wie geartet. doch leider bei jeder frau anders. was für die eine zutrifft, passt bei der anderen gar nicht....frauen sind eben....sooooo.....achja ich sags mal salomonisch, wie sterne am himmel, zuviele zum beobachten...achne darauf wollte ich gar nicht hinaus....grade hier halten sich viele frauen für elitär, prellen und verschrecken damit die männer mit ernsthaften absichten und stellen sich über die ding. dabei sollten sie mal überlegen, warum sie ständig hier rumlungern? ahhh den damen gefällt das nicht? is auch traurig, bei genauer beschau, dass sie genauso wie du, keinen abkriegen....und oftmals sind es exemplare, die sich aufspielen, die naja sagen wir es mal höflich, die geisterbahn nicht grad stolz machen würden....uuuuund, achtung, sie sagen´keine schwanzbilder´und was siehst du? genau nur titten und füsse....also junge, die seite heißt poppen. de geh vorwärst, diffizil, aber resolut....sonst wird das nix...und wenn eine nicht reagiert, he wie war das mit den sternen?

Geschrieben

Also Aufwand treiben, bringt nichts. Was did Chance auf eine Antwort geringfügig erhöht ist, wenn die "Auserwählte" gerade online ist, da ist es mir ab und zu schon passiert, dass ein "hi" zurückkam. Aber viel mehr braucht man hier nicht zu erwarten, es ist eben mehr ein Kuriositätenkabinet hier, als eine ernsthafte Möglichkeit jemanden kennenzulernen.

Geschrieben

Am besten findest ne Frau scharf die selbst ein Profil hat beidem man ansetzen kann. Am besten spart man sich höflichkeitsfloskeln bis man die Frau näher kennt, denn viele denken scheinbar wirklich das allen männer das wohlbefinden der Frau am arsch vorbeigeht. Ansosnten hilft meistens Humor und Charm. Grundsätzlich kann man aber bei Frauen da garnichts verallgemeinern... ich mein das sind Frauen was soll Mann da erwarten? *wegduckt und rennt*

Geschrieben

Ich denke, daß kein Mensch nein sagt, wenn er Kompliment zu hören bekommt, man(n) mit ihm/ihr flirtet  und  ihm/ihr schmeichelt .

Leider haben die Wenigstens noch etwas  von der hohen Kunst des Flirtens gehört und denken,daß man mit einem 6pack und einpaar " Cm "   Erfolg hat . Auch Frauen wollen intellkigente Partner haben und keinen Elefanten im Porzellanladen  :-D

Richtig , wer ein Profil lesen und deuten  kann und selbst auch ein aussagefähiges Profil sein eigen nennt  , ist immer  im Vorteil  :-D

Geschrieben

Es gefällt uns, wenn ihr auf das Profil eingeht, also LESEN ist angesagt! ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rodgaumann:

Ich denke, daß kein Mensch nein sagt, wenn er Kompliment zu hören bekommt, man(n) mit ihm/ihr flirtet  und  ihm/ihr schmeichelt .

 

Stimmt nur bedingt. 

Bei der ganzen, wirklich oft absolut unrealistischen Schleimerei geht einem das auch auf die Eierstöcke. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Stimmt nur bedingt. 

Bei der ganzen, wirklich oft absolut unrealistischen Schleimerei geht einem das auch auf die Eierstöcke. 

Ehrlich gemeinte Komplimente, die sich auf bestimmte Attribute beziehen, finde ich durchaus nett. Schleimspuren zu hinterlassen sollte Mann allerdings wirklich vermeiden!

Geschrieben

Ich glaube es kommt nicht immer Darauf an wie oder was man schreibt, sondern wie der oder die Angeschriebene für Vorstellungen und wünsche hat

Geschrieben

Die niveauvolle Mischung macht den Interessenten auch interessant :)

Geschrieben

Hallo . Ich bin neu hier und habe nicht soviel Erfahrung gemacht tja mit dem Anschreiben an einer Frau da hab ich mir solche Gedanken gemacht  und nun werde ich euren Rat zu Herzen nehmen und schon mal Danke an alle sagen für die vielen Tipps 

Geschrieben

Ich würde auf ein Anschreiben von jemand nicht antworten, der das selbe Thema zum 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal diskutieren möchte 

Geschrieben

Beides leider nicht sehr erfolgversprechend,

Lotto zu spielen oder hier Frauen anzuschreiben. :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mieh001:

Ich würde auf ein Anschreiben von jemand nicht antworten, der das selbe Thema zum 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal diskutieren möchte 

Wie war dein Tag oder meinst du deine Beine 😂😂😂?

Nurmalsogeraten 😇

×
×
  • Neu erstellen...