Jump to content
bdsm-plz30890

Spontanficks - Quickies

Empfohlener Beitrag

NordXXL
Geschrieben

Guter Sex, ist wie ein gutes Essen, nur die Vorspeise macht einfach nicht satt ...

Geschrieben

Macht selten Sinn!! Mit meiner Freundin natürlich immer gerne!!

Geschrieben

nix...punkt

allkauf
Geschrieben

Wo bleibt das geben und nehmen 

Vor und nach Speise 

Geschrieben

Verheiratete Männer haben das öfter mit Schwulen. Meistens auf öffentlichen Toiletten.

Geschrieben

Geht manchmal zeitlich gar nicht anders bei uns. Wenn, dann ist es meist ziemlich befriedigend, aber nur? Nein, zu wenig. 

vosto
Geschrieben

Für mich ist das ok wenn beide damit klar kommen. Muss man eben nur vorher abklären.

Geschrieben

Top

Geschrieben

Finde ich optimal!

Geschrieben

finde ich gut dann noch AO ?Geil

Geschrieben

Echt Speckfoetzle? Also ne die verheirateten Männer nun wieder

Knut_Schmund
Geschrieben

Hab ich mal gar nix davon.  Ergo.....fällt aus. 

Geschrieben

hat auch mal was ja,aber allgemein ist es doch mit zeitdazunehmen besser.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

mit fremden absolut unbefriedigend. da könnte ich auch geld nehemen. so hab ich wenigstens was davon ;)

Wie soll das mit Fremden funktionieren? Man datet sich hier oder über die Gelben Seiten..... und dann springt der Lustfunke über, man vögelt sich die Seele aus dem Leib, und tschö? Aaaaaaaha ja...... Urban Legend....

Geschrieben

Mit einer Freundin gehen Quickies gerade noch, obwohl das auch nie wirklich toll war. Mit jemanden den ich nicht kenne bzw. den ich gerade erst kennengelernt habe geht das gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Islandman62:

Echt Speckfoetzle? Also ne die verheirateten Männer nun wieder

Ja, wirklich. Ist für sie wohl auch unkomplizierter als mit Frauen.

Fireblade73
Geschrieben

Kann geil sein muss aber allen gefallen. Warum nicht.

Geschrieben

Nichts. Wer drauf steht,bitte. Meins isses nicht.

×