Jump to content

Was macht ein guter swingerclub für euch aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PaarHNS:

Es gibt aber genügend Leute die der Ansicht sind, dass Solo's keine Swinger sein können.

ja, das kommt daher, weil  ursprünglich Swingerclubs nur Paare rein ließen. Egal, ob man dann wirklich ein Paar war, oder nicht.

Ich war ein paar mal, das ist schon länger her. In 2 verschiedenen Clubs. Dort kam niemand als Single rein.

Dass Männer solche Clubs alleine besuchen, kann ich mir vorstellen. Doch es wird nicht viele Single-Frauen geben. Als Frau findet man das auch ohne Club.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alien_:

Dass Männer solche Clubs alleine besuchen, kann ich mir vorstellen. Doch es wird nicht viele Single-Frauen geben. Als Frau findet man das auch ohne Club.

Du irrst dich. Es gibt genug Frauen, die gerne in den Club zum vögeln gehen. Das Rubensweib hat ja einige der Gründe genannt.

Eine Bekannte von mir ist bekennende GBerin. Sie sagt immer wo anders als im Club kann ich mich ohne Zang stundenlang von wildfremden Jungs so richtig durchvögeln lassen. Sie nutzt das sozusagen als - um mal dieses neudeutsche Wort zu wählen - Work Out der angenehmen Art.

×
×
  • Neu erstellen...