Jump to content

Sex mit einer Schwangeren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese frage richtet sich an alle Herren der Schöpfung !

Wer hatte schonmal Sex mit einer schwangeren Frau ?
Wie war eure Erfahrung dabei ? Merkt man einen unterschied an der Vagina ?
Fühlt es sich anders an oder ist alles wie beim Sex mit einer nicht schwangeren Dame.

Berichtet einfach alles was euch zu diesem Thema einfällt.

 

Freue mich auf eure Erfahrungen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

War nicht so mein ding wo meine frau schwanger war ist glaube ich ne kopfsache So war alles gleich naja bis auf die kugel

MichaBSW
Geschrieben

Ja hatte schon sex mit einer schwangeren frau. Mit meiner. Kein unterschied festgestell. Alles nur vorurteile oder verallgemeinerungen

neverdown1980
Geschrieben

Es war wunderschön nicht zu erklären einzigartig. So jedenfalls empfand ich es.

Amore1705
Geschrieben

Ist genau gleich, außer , dass die schwangere Frauen meist geiler sind. Irgendwie spielen da die Hormone verrückt. Fühlt sich in der Vagina aber genau gleich an, wie nicht schwanger ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verhältnis:

Ist genau gleich, außer , dass die schwangere Frauen meist geiler sind. Irgendwie spielen da die Hormone verrückt. Fühlt sich in der Vagina aber genau gleich an, wie nicht schwanger ....

Warum soll sich die Vagina auch anders anfühlen?

Dort passiert ja nix das Kind wächst ja in der Gebärmutter.

 

Maduk
Geschrieben

Als meine damalige Freundin schwanger war,hatten wir natürlich weiterhin Sex. Jedoch nicht mehr so oft. Ich persönlich fand es immer irgendwie merkwürdig und falsch. Musste immer sehr oft an das Kind im Bauch denken. Da kannste dich nicht richtig gehen lassen. Ansonsten vom Gefühl her hab ich keinen Unterschied gemerkt

Geschrieben

Frau ist öfter geil sonst gefühlt wie immer bis auf den Bauch

Geschrieben

Wir hatten bis zum ende der beiden Schwangerschaften Sex und da ist mit der Vagina kein Unterschied da der kleine Dammschnitt bei der ersten Geburt wieder gut genäht wurde.

Geschrieben

Hattte sex mit der Mutter meiner Tochter als sie Schwanger war. Anfangs alles wie immer . Aber später war sie weiter zu öffnen und sie musste wegen Bauch andere Stellungen eher mitmachen. Besonders geil als dann noch Milch gekommen ist die Mann raussaugen konnte.

Geschrieben

Für Frau viel intensiver der Sex wenn man schwanger ist.. Und ständig geil...

blitzer33
Geschrieben

Kein Kommentar zu solch einer Frage. Mach doch einfach Sex mit Deiner schwangeren Frau, ansonsten lass solche fragen!

ausVERsehen69
Geschrieben

Da die Damen während der Schwangerschaft erregter sind, einige Stellungen aber immer schwieriger werden, darf sie sich gern über die Sofalehne beugen ... hmmmm herrlich!!!

Geschrieben

Ich kann zwar keine Info aus Männlicher sicht geben aber ich kann dir berichten das ich in dieser Zeit immer Sex wollte und je härter desto besser 😉

Geschrieben

Hätte ich gerne mal

erwarte_niveau
Geschrieben

Aus Frauensicht: in der 3. Schwangerschaft konnte ich andauernd. War permanent rollig. Je weiter die Schwangerschaft Fortschritt desto mehr. Aber Vorsicht gegen Ende: die Prostaglandine im Sperma sind wehenauslösend. Solltest du allerdings einen bestimmten Tag für die Geburt favorisieren, dann solltest du zusehen, dass viel Prostaglandin bei deiner Frau am Muttermund landet! 

Auch die Kontraktionen beim weiblichen Orgasmus können im späten Stadium Wehen auslösen. Bei mir allerdings keine Geburtswehen.

Ansonsten: have fun! Dauert n bissl bis es wieder so weit ist!

nylonpaar2010
Geschrieben

Ich bin da ständig ausgelaufen vor lust

Geschrieben

Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen, außer das ihre Brüste viel größer und empfindlicher waren.

Aber mit dem strammen festen Bauch auch irre geil

Geschrieben

Vor der Geburt ist alles gleich außer das die Frauen dünnhäutiger sind manche wollen mehr andere wollen gar nicht mehr,  aber wenn du die Gelegenheit hast genieße noch mal die enge Muschi, das wird sich bei einer normalen Geburt danach anders anfühlen... 

Geschrieben

Grundsätzlich sind schwangere Frauen relativ notgeil. Oftmals hegen sie während der Schwangerschaft wilde Fantasien, die über ihre "normalen" Sexpraktiken hinausgehen. Für dich als Mann ändert sich an sich aber kaum was. Sie nimmt sich eigentlich genau wie immer, nur knallt dir natürlich - je nach Zeitpunkt - ein mehr oder weniger großer Bauch entgegen. Hatte für mich auch immer einen gewissen Reiz.

30puetz
Geschrieben

Nur schwachmatenfragen und noch däm.... Antworten

perhaps_you
Geschrieben

"Berichtet einfach alles was euch zu diesem Thema einfällt." Gut, dann antwortet mal ein Herr der Schöpfung der Reihenfolge nach: 1) Ich! Ich! Ich! 2) Erfahrungen habe ich dabei keine gemacht, war mit anderen Dingen beschäftigt. 3)Nein, ich bemerkte keinen Unterschied an meiner Vagina. 4) Oben liegen ist kippelig, aber zu schaffen. So, jetzt wieder die Hände an die Tastatur, das Blut kehrt von alleine dahin zurück, wo es meist besser aufgehoben ist, lieber TE. ;-)

×