Jump to content

Ejakulation bei Männern = Orgasmus ??


sonnentau26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beim Abspritzen gleichzeitig irgendwelche Gefühlswallungen mit ausbrechen dann sollte man schon von einem Orgasmus reden können.

Jedenfalls ist man danach viel entspannter!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Ich denke nach den Antworten hier kann man zusammenfassen: 

In weit mehr als 95% der Fälle hängen die beiden Ereignisse (Ejakulation/Orgasmus) zusammen bzw. passieren zeitgleich.

Es gibt aber auch Techniken und Situationen, in denen man das entkoppeln kann (Orgasmus ohne Abspritzen oder Abspritzen ohne Orgamus) Das ist dann aber die Ausnahme und bedarf ein wenig Übung.

Ich für meinen Teil WILL beim Orgasmusspritzen und umgekehrt beim Abspritzen einen Orgasmus haben. Alles andere (auch schon passiert) ist für mich einfach nicht voll befriedigend.)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nah so was einen Abgang haben ohne abzuspritzen...

Also...wenn der Mann abspritzt kommt er auch...das ist sein Orgasmus..ohne wenn und aber... ABER...

Du kannst als Mann auch kommen ohne es bemerkt zu haben das du einen Orgasmus hattest...Das kann Nachts im Schlaf passieren...

Eine andere Möglichkeit...der Mann ist schon zwei ..drei mal gekommen...total überreizt...und es kommt nichts mehr...

dann hat er einen Orgasmus...das es nur noch so zuckt..aber der Saft ist Wort wörtlich raus...

Im ganz normalem Sexleben ist es aber wirklich so...das wenn der Mann spritzt er seinen Orgasmus hat...das Leid vieler Frauen

das der Mann zu früh kommt und sein Glied danach erschlafft...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ein Orgasmus ist bei mir immer mit abspritzen verbunden. Klar kann es vorkommen dass nach mehreren Orgasmen nur noch wenig Sperma rauskommt, aber einen Orgasmus ohne abspritzen habe ich noch nicht erlebt. Andererseits kann ich aber abspritzen ohne einen Orgasmus zu haben.  Das erfordert eine gewisse Übung hat aber den Vorteil dass die Geilheit nicht nachlässt und man so mehrfach hintereinander Sperma abspritzen kann. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Im Normalfall würde ich sagen, von mir ausgehend, das abspritzen und Orgasmus zugleich ist. 

Aber es gibt Umstände bei dem ich einen Orgasmus habe ohne das es zur, feuchten, Ejakulation kommt. 

Zb wenn ich schon mal abgespritzt habe, wenn ich den Tag über nicht viel getrunken habe oder es mir körperlich nicht gut geht. 

Dann bekomme ich zwar den Hochgenuss eines Orgasmus aber es bleibt trocken. 

Geschrieben

ich glaube immer wenn ich gespritzt habe, das es ein Orgasmus war...hoffe ich zumindest:)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2016 at 07:57, schrieb Tattoo-Man5:

Kommt drauf an.

Bei mir kribbelt es ziemlich viel und dann schießt der Saft richtig viel und lange 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Du sehr ausdauernden Sex hast und es öfters mal unterdrückst, kann es zu "stillen" Orgasmen kommen, da schüttelt es Dich und Du hast das Gefühl, dass es soweit ist, aber es kommt kein Sperma. Aber die Erfüllung spürst du trotzdem. Habe das auch schon von anderen Männern über 50 gehört, bei Jungen eher nicht.

Geschrieben

Nein. Es gibt alle Kombinationen: Orgasmus und Ejakulation gleichzeitig, dann nichts davon und dann jeweils das eine ohne das entsprechend andere. Alles schon gehabt.

Orgasmen ohne Ejakulation sorgen dafür, dass wenn irgendwann mal doch ejakuliert wird, die Menge steigt und jedes Lustempfinden deutlich mehr wird - im umgekehrten Fall ist es ein relativ komisches Gefühl, als wäre nichts gewesen. Zumindest ist das für mich so.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...