Jump to content
Ronin18x5

Geheimnisse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei Fragen an die Frauenwelt! Befriedigen sich manche Frauen tagsüber manchmal selbst, angeheizt durch geile Tagträume (z.B. Auf der Arbeit in der Toilette) um sexuelle Spannung abzubauen? Und träumen wirklich so viele vom wilden Sex mit einem gutgebauten Handwerker ? Oder sind das nur Klischees bzw. Männerfantasien ? Wäre mal interessant zu wissen. Gruß an die Gemeinde 

  • Gefällt mir 5
keinnickmehrfrei
Geschrieben

Gleiches Recht für alle......klar machen sie das...Punkt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine ex erzählte mir, sie macht sich immer heimlich unter dem Schreibtisch... eine hand wäre quasi oben an der Tastatur, die andere... naja kopfkino an;)

  • Gefällt mir 1
more_more_more
Geschrieben

Ja, gerade an heißen Sommertagen... wenn man sich in der Bürotoilette an die Wand stemmt und das quieken und stöhnen verkneifen muß.....schrecklich... Endlich am Feierabend geht's dann daheim mit Equipment weiter ;-))))

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Klar gibt nix schöneres 😆 Phantasie on

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Zu erwähnen sey noch die gemeine Hex, welche den Mann mit schwarzer Magie in seynen Banne zieht und diesen zum gefügig Werkzeug macht! 

Eyn Weib sey von diesem Vorwurf frei, wenn sie mit sieben mal sieben Zeugen beweisen kann, dass sie nicht mit dem Satan im Bunde ist! 

(Sorry für das Offtopic, musste aber gerade sein. Der Beitrag von chantyDWT ist schuld ;) )

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

sehr wahr formuliert mein herr inquisitor....darob sehe ich, sie sind ein herr, der sein handwerk versteht....aber waren es nicht 7x7 zwerge? :-)

  • Gefällt mir 1
joy61
Geschrieben

Was nützt das Wissen darum? Oder ist der TE vielleicht Handwerker?

  • Gefällt mir 1
joy61
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ronin18x5:

Schlaues Mädchen ...

Schlau? Vielleicht!

Reich an Erfahrung und eifrige Leserin der Posts hier. Und manches ist so......äh......vorhersehbar? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Handwerker gibt es hier bestimmt viele erotik_smilie_07.gif      smilie_happy_043.gif

Aber auch Gute und vor allem sexy?!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mindestens 1x pro Tag ....manchmal mehr wenn ich richtig geiles Kopfkino hab ;) und wenn ich darf :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Selbstverständlich! Nicht nur Männer können dauergeil sein! ;)

Geschrieben

Anaconda_XL Handwerker gibt es hier bestimmt viele Ich denk betonung auf HAND ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ronin18x5:

Zwei Fragen an die Frauenwelt! Befriedigen sich manche Frauen tagsüber manchmal selbst, angeheizt durch geile Tagträume (z.B. Auf der Arbeit in der Toilette) um sexuelle Spannung abzubauen?

Ja tun sie natürlich. 

 

Zitieren

Und träumen wirklich so viele vom wilden Sex mit einem gutgebauten Handwerker ? Oder sind das nur Klischees bzw. Männerfantasien ? Wäre mal interessant zu wissen. Gruß an die Gemeinde 

Ist etwas Low in der Priorität - wenn du mehr wissen willst such mal nach den Top 5 Fantasien der Frauen.

Alternativ:
Sowohl Durex als auch Pornhub haben tolle Studien mit Daten zt. nach Ländern sortiert. - Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee zu wissen worauf ein großteil der Frauen steht ;) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sicher befriedigen sich auch Frauen tagsüber selbst. Jeder ist doch mal angespannt und brauzcht Befreiung und wenn dann gerade mal kein Mann in der Nähe ist, ja dann zack.... Frauen können genauso scharf sein wie Männer, die Betonung liegt auf können ;-)....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Collossus:

Ich wusste immer das die Durchsage die 3 an die 5 bitte eine tiefere Bedeutung hat.

you made my day!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Handwerker? Mit einem richtig schönen Bauarbeiter-Dekollete? Ähhh... so masochistisch bin ich noch nicht. Auf der Arbeit eher weniger, da ist nichts was mich wirklich erregen würde, eher das Gegenteil. Ansonsten sind Tagträume und Masturbation doch eigentlich relativ normal...

  • Gefällt mir 2
wild_pearl
Geschrieben

Je nach Arbeit, ob es gerade stressig ist oder ob Gedanken sich verselbstständigen, habe ich auch bei der Arbeit mal Kopfkino. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte mich noch nie bei der Arbeit selbstbefriedigt. 

Vom Handwerker träume ich jedoch nicht, was nicht heißt das mich der Anblick kalt lässt. Aber es hat für mich den selben Effekt wie ein erotisches Bild von einem Mann, ich sehe es gern, genieße es mit den Augen, doch nur der Anblick macht mich nicht rattig. Da gehört mehr zu, ein Gespräch kann viel mehr auslösen als 'nur' ein sexy Anblick. 

  • Gefällt mir 3
×