Jump to content

Geheimnisse


Ronin18x5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich hatte mal einen Fliesenleger.Der sah so schnuckelig aus.Aber der war soooo schüchtern, wenn ich den in mein Bett gezerrt hätte..... wäre er:stuck_out_tongue_closed_eyes:wahrscheinlich liegen geblieben und ich hätte die Arbeit beenden müssen. Nein so schlimm ist es nicht. Träumen von wildem Sex, nur von einem Mann den ich kenne, keine Fremden.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ronin18x5:

...sind das nur Klischees bzw. Männerfantasien...

Nicht Männer-, aber Fantasien.

Und Klischees, wie du schon schreibst.

Ich hoffe zwar, dass jeder Mensch seine Sexualität auslebt, aber unsere Gesellschaft ist nicht gerade offen für freie Gedanken und Menschen :-)

Geschrieben

Warum sollten sich Frauen nicht auch tagsüber selbst befriedigen, wenn es die Situation und die eigene Lust zulässt? Oder ist das nur uns Männern vorbehalten? :D

Geschrieben

Ich persönlich träume nicht vom jut gebauten Handwerker . Meiner Meinung nach ein Klischee. Allerdings befriedige ich mich natürlich auch in Alltagssituationen . Manchmal lege ich einmal Am Tag die Hand an ,an manchen Tagen sigar bis zu 3 malen . Es gibt aber auch Tage da habe ich garkeine Lust drauf . Auf der Toilette befriedige ich mich auch nicht ,das finde ich eklig . Vor mir war gerade eine dicke Frau am scheißen und ich gebs mir danach erstmal ...nein danke . Allerdings haben verbotene Räume immer was spezielles bzw verbotene Plätze ,so wie alles seinen eigenen Reiz hat was verboten oder geheimnissvoll ist .

Geschrieben

Hallochen, weshalb muß der Handwerker "jut gebaut" sein ??? Ich hatte einen Kollegen im Kundendienst - er hatte die Fa. gewechselt - dessen Telefon klingelte noch ca. 1 Jahr nach seinem Wechsel & Kundinen hatten ein "Heizungsproblem" :-) Es ist kein Klische Wie sang schon Udo Jürgens "... und wenn der Gasmann kommt ...." da ist was dran @Ronin - bist bestimmt Handwerker, der Charm macht es

Geschrieben

Ich befriedige mich so oft wie möglich....sex.....muß nicht unbedingt ein handwerker sein.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Handwerker gibt es hier bestimmt viele erotik_smilie_07.gif      smilie_happy_043.gif

Sehr super -)))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pantherpilz:

Hallochen, weshalb muß der Handwerker "jut gebaut" sein ??? Ich hatte einen Kollegen im Kundendienst - er hatte die Fa. gewechselt - dessen Telefon klingelte noch ca. 1 Jahr nach seinem Wechsel & Kundinen hatten ein "Heizungsproblem" :-) Es ist kein Klische Wie sang schon Udo Jürgens "... und wenn der Gasmann kommt ...." da ist was dran @Ronin - bist bestimmt Handwerker, der Charm macht es

Wo steht denn das ein Handwerker gut gebaut sein MUSS ? ICH rede hier von MEINEN Träumen bzw nich träumen . Dort steht nirgends das es ein muss ist :D Aber jut ..

Geschrieben

Es wäre mal interessant als Mann die Gedanken lesen zu können .......

Geschrieben

Ersetze Handwerker mit Soldat - dann kommt es ganz gut hin. Ich zähle zu den Eulen also SelbstBefriedigung immer wenns dunkel ist :)

Geschrieben

Vielen herzlichen Dank für die netten u. aufschlußreichen Kommentare zu diesem Thema !!!

Geschrieben

Für mich ist Masturbation immer ein wenig wie.... ja, sich mit der eigenen Kreditkarte was zum Geburtstag zu kaufen 😐 . 

Spannung gleich null. 

Wenn ich wirklich mal ein scharfes Modell Mann sehe, dann versuche ich viel eher mir den mal genauer anzusehen. 

Finde ich viel spaßiger. Dann ist er in meiner internen Hottieliste direkt einsortiert. 

Sofern ich solo wäre... jo, dann würde ich den eher anmachen als mir aufm Klo auszudenken wie es wohl wäre. 

Geschrieben

ich träume von wildem Sex mit ner heißen Sekretärin, Chefin, FEMDOM :P ...klar wenn ich heiß bin, muss der Druck auch raus...auch tagsüber...warum denn nicht ? :)

Geschrieben (bearbeitet)

Klar mindestens einmal am Tag:stuck_out_tongue_closed_eyes: aber es muss kein Handwerker sein! Ein bestimmter Typ Mann kreuz meinen Weg und meine Phantasie läuft Amok!

bearbeitet von Powerlady2505
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Trallala66:

Wir Frauen....also ALLE,

ob´s nun bei allen frauen so ist weiss ich nicht. mit meinen freundinnen, mit denen ich vertauter bin als so mancher nach 20 ehejahren, tausche ich auch solche dinge aus. zumindest von denen macht´s JEDE. dabei staune immer wieder, wie das geschehene teils jede männerphantasie noch in den schatten stellt. 

Geschrieben

Die Frauen, die ich kenne tun es tatsächlich ALLE. Nicht gerade am Arbeitsplatz aber dann, wenn es passt.

Ich "träume" dann auch von Sex mit Fremden. Handwerker, Sauna, Fotoautomat in der U-Bahnstation, mehrere Fremde ... Dinge, die ich im Alltag nicht wirklich erleben will, aber der Gedanke macht mich in dem Moment an.

 

Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber natürlich machen mich manche Gedanken echt verrückt und manche so sehr, dass ich auf keinen Fall bis zu Hause warten will/bzw kann. Ich mag es meine Lust auszuleben. Und es kann auch schon mal auf der Arbeit sein... oder in der Umkleide beim einkaufen.

Aber wo ich nicht das Klischee erfülle... ich hatte noch nie einen Handwerker-Traum.... vielleicht weil auch noch nie ein sexy Handwerker bei mir war.. keine Ahnung...  aber wenn ein Mann es richtig anstellt, springt das Kopfkino extrem an... und das zu jeder Tageszeit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2016 at 13:16, schrieb more_more_more:

Ja, gerade an heißen Sommertagen... wenn man sich in der Bürotoilette an die Wand stemmt und das quieken und stöhnen verkneifen muß.....schrecklich... Endlich am Feierabend geht's dann daheim mit Equipment weiter ;-))))

Na dann komm doch in so einem Fall in unser Büro.... brauchst kein Equipment mitbringen, des ist schon da.....   :-))

Geschrieben
Am 29.7.2016 at 12:33, schrieb Ronin18x5:

Und träumen wirklich so viele vom wilden Sex mit einem gutgebauten Handwerker ?

Wie ist das jetzt ausgegangen,bleibst du jetzt handwerker oder machst du eine umschulung?:$

Seit ich mich dazu bekannt habe bi zu sein ist das geheimnis ja kein geheimnis mehr,seither hat es an reiz verloren das auszu leben!9_9

×
×
  • Neu erstellen...