Jump to content

Der Name der Rose :-)


Sleepless1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Trallala66:

Aaaaalso, ich hab mal gegoogelt.

DAS ...ist dabei rausgekommen! 😳

 

Behälter

Bermuda-Dreieck

Butschette

Büchse

Dose

Döschen

Fickfalte

Fickfalte

Fickloch

Fickschlitz

Fickspalte

Fotze

Fötzchen

Fötzlein

Fuge

Gimme

Grotte

Höhle

Honigdöschen

kleine-Heidi

Loch

Lustgrotte

Lustloch

Muschi

Mumu

Möse

Penisleitplanken

Perle

Pflaume

Plumm

Puderdöschen

Pullerfrau ((kindliche) Logik zu Pullermann)

pussy

Rille

Ritze

Schacht

Schlitz

Schmuckkästchen

Schmuckmöschen

Schneckchen

Schnecke (oder auch Schnecki)

Schrumme

Schwanzloch

Spalte

Spinatfalte

Steckdose

Vagina

Venus

Vertikales Schinkenbrötchen

Vulva

Spinatfalte ist doch viiiiel besser als Fotze! ;-)

Geschrieben

Ich finde das kommt dich auf die Situation an. Aber Niveau sollte es immer haben. Fotze, Büchse hören sich schon sehr abwertend an. Naja wem das gefällt.....

Jedem das seine. 

Geschrieben

also fotze klingt erst mal nicht so schön finde ich eher ein Schimpfwort aber wer es mag...da ist mir muschi oder ähnliches schon lieber

Geschrieben

Haha. Das ist aber auch ein kompliziertes Körperteil. ist echt schwierig einen Namen auszusuchen der die dame gegenüber nicht verschreckt. 

Bei mir hat sich pussy favorisiert. 

Scheide fotze muschi hört sich nicht schön an. 

Obs in anderen sprachen auch so schwierigkeiten gibt. 

Geschrieben

Das ist wohl alles eine Sache des eigenen Ermessens. Da geht es einzig und alleine darum,wer es mit,bzw lieber ohne Niveau mag. Und wer es ohne mag bitte. Meinen Segen habt ihr :)

Geschrieben

Wenigstens gibt es hier noch Männer die es als Beleidigung sehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 80Neomi:

Wir sollten unsere Fotzen also nicht mehr Fotzen nennen??? Ich lach mich schlapp!! Wie denn sonst? Scheide??:smiley:

Und zu Schwänzen sagen wir dann Glied??:smiley:

Ich brauch nen Wodka!!

Du kannst sie doch nennen wie du willst. Es heißt nun mal nicht Fotze, denn das ist einfach eine Beleidigung. Aber wenn du auf so was stehst bitte, aber es muss ja nicht jeder so denken wie du :)

Geschrieben

Was haben die Wort "Fotze" und "ficken" mit niveaulosigkeit oder fehlendes Selbstwert zu tun? 

 

Es gibt auch Frauen die ihr sexualleben offener gestalten und nicht auf die Schwiegermutterlieblinge warten. 

 

Und wenn ich harten intensiven Sex habe, möchte ich bestimmt von einem Mann nicht liebesgefloskel hören, Sonden dreckige Wörter. 

 

"Deine Liebesspalte ist so geil. Ich beischlafe dich." 😂😂😂

Geschrieben

Meine Ex hat Ihr kleines "Schmuckdöschen" immer Schlingeline genannt . 

Ich fand das ganz passend , sie könnte damit schöne ,böse Sachen machen ! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Was haben die Wort "Fotze" und "ficken" mit niveaulosigkeit oder fehlendes Selbstwert zu tun? 

 

Es gibt auch Frauen die ihr sexualleben offener gestalten und nicht auf die Schwiegermutterlieblinge warten. 

 

Und wenn ich harten intensiven Sex habe, möchte ich bestimmt von einem Mann nicht liebesgefloskel hören, Sonden dreckige Wörter. 

 

"Deine Liebesspalte ist so geil. Ich beischlafe dich." 😂😂😂

Haha das hat mit harten sex nichts zu tun. Aber jeder bestimmt ja seinen Marktwert selber 😂

Geschrieben

Hmm also das hilft jetzt alles auch nicht weiter. Gibt es kein "neutrales" Wort dafür? ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Was haben die Wort "Fotze" und "ficken" mit niveaulosigkeit oder fehlendes Selbstwert zu tun? 

 

Es gibt auch Frauen die ihr sexualleben offener gestalten und nicht auf die Schwiegermutterlieblinge warten

Das eine hat für mich rein gar nichts mit dem anderem zu tun. Hier ging es ums anschreiben,nicht ums vögeln. Das sollte man vllt. auseinander halten...

Geschrieben

wenn es der richtige sagt, dann darf er im richtigen moment nahezu alles sagen...außer mumu , dann dürfte er sich anziehen und gehen:confounded:

wobei ich so verklemmte umschreibungen wie lustgrotte oder schmuckdöschen und ähnliches auch nicht brauche...da vergeht mir eher alles

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NiceBrownGuy:

Auch wenn es sich für manche kindisch anhört, aber "Mumu" ist die Bezeichnung die ich gerne nutze.

 

Ich hab es hier schon öfter geschrieben, wiederhole mich aber gerne:

Wer meine Möse "Mumu" nennt, wird nie auch nur in die Nähe selbiger kommen!

Möse, Fotze...von mir aus auch gerade noch Pussy...aber dann muss auch gut sein. Ich schreibe auf einer Seite für Fickkontakte und kein Aufklärungsbuch für Kinder. Beim Sex mag ich es auch deftiger und würde nie sagen "führ mir endlich deinen Penis in meine Vagina ein".

Ich habe kein Problem damit, wenn anderen das zu heftig ist - mangelndes Selbstwertgefühl lasse ich mir aber definitiv nicht unterstellen!

Geschrieben

Wie wer's mit Fafelina....klingt doch süß oder?

Geschrieben

Im zweifel hilft Fragen, bzw Ansagen machen. Ich schlage immer vor Begriffe wie aus Aufklärungbüchern oder politische Korrektheit zu vermeiden. Sollte man kein anderes Vokabular besitzen hilfts auch den Mund zu halten oder sich aufs stöhnen zu beschränken. Allerdings bin ich auch keiner Frau böse die das nicht möchte aber war überrscht das mir eine Frau schon böse war als ich dann nahelegte sich wieder anzuziehen. Man war die sauer, obwohl ich ihr noch nen Kaffee angeboten habe damit sie nicht ganz leer ausgeht. Von daher, Frag einfach die person mit der du Sex haben willst, ist ja nix dabei.

Geschrieben

Frag sie einfach wenn du mit ihr schreibst. Liebt sie dirty, kommen Bezeichnungen wie Mumu, Muschi usw. auch blöd an.

Geschrieben

Dann sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind. Die einen finden Muschi als akzeptabel, während es die anderen anstößig finden. Manche ist Mumu zu kindisch, während es für andere wiederum in Ordnung ist. Oder sehe ich das falsch?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NiceBrownGuy:

Oder sehe ich das falsch?

 

Nein...jeder Mensch empfindet eben anders :-)

Geschrieben

Auch hier wieder mein Standardsatz: jeder entscheidet das für sich selbst, welche Worte er gebrauchen möchte. Und das herauszufinden ist dann Teil davon, was man auch als Konversation bezeichnet :-)

Geschrieben

Ja das problem ist das man in unsere gesellachafft gerne mal schimpfworte unter der Gürtellinie benutzen. 

Dann fällt es schwer die selben worte für sowas schönes wie eine vagina zu benutzen. 

Geschrieben

ich hätte es gerne beim schreiben so, dass er das wort nutzt welches ihm gefällt

Geschrieben

Dieser Moment.... wenn manche Menschen denken allein eine derbe, unvorsichtige und direkte Ausdrucksweise macht sie tough und Erwachsen....... dann bin ich halt gern kindisch und unreif :) 
Gut, ich kann auch manchmal sehr direkt und unverblümt sein... aber dass ich mich deswegen dann  als mutig, selbtsicher etc. bezeichnen würde. Ne, sowas zeige ich in Taten und nicht in Worten. 

Mir persönlich ist es egal, ich gehe da sehr gern auf die "Spielgefährtin" ein.... ich achte einfach drauf wie SIE ihr "primäres Geschlechtsorgan" bezeichnet. 

Ich hab nichtmal einen Namen für mein bestes Stück. Und es wär mir auch recht egal, wie die Frau ihn nennt... solang es nicht sowas ist wie "kleine Prinzessin lilifee" :D 
aber selbst das würde mir dann nicht gleich die Lust verderben. Dass ich eine Frau gleich von der Bettkante schieb, weil sie meinem Schwanz einen komischen Namen gibt..... um Himmels willen. Hoffentlich werd ich nie so :D 

Geschrieben

Manchmal müssen die Dinge auch beim Namen genannt werden, was natürlich Situationsabhängig ist. Beim Sex ist eine sexy Pussy gern schon mal eine heisse Möse oder eine leckere Fotze, zwinker.

Geschrieben

punani! das schönste wort für dieses schöne körperteil..

×
×
  • Neu erstellen...