Sleepless1978 Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Wenn ich mit einer Frau schreibe und die Sprache dann irgendwie auf die Geschlechtsteile einbezieht, finde ich es meistens schwer den richtigen Namen dafür zu finden. Wie seht ihr Frauen das? Wie wollt ihr das man euer "Geschlechtsteil" nennt? Pussy, Schnecke, Muschi..... Und wie sehen die Männer das? Welchen Namen nennt ihr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Alles nur nicht muschi. Ich bin weder eine Katze noch bin ich ein Kind. Alles andere gerne
au**** Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Also ich bin meist zwischen den beiden großen Zehen der Dame unterwegs. Aber den Tipp schlechthin gibt es nicht. Da ist jede Frau anders, genau wie wir Männer. Und es ergibt sich doch oft auch erst während der Unterhaltung.
ku**** Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Vulva.. und wie sie es nennt, kommt auf die Situation an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 vor 9 Minuten, schrieb Just_A_Woman: Alles nur nicht muschi. Ich bin weder eine Katze noch bin ich ein Kind. Alles andere gerne Schließe mich dir wie immer an...ich bin eine erwachsene Frau und habe eine Fotze...ihr kann man sämtliche Namen geben, aber keine Verniedlichungen und schon garnicht Muschi *mau*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83: Schließe mich dir wie immer an...ich bin eine erwachsene Frau und habe eine Fotze...ihr kann man sämtliche Namen geben, aber keine Verniedlichungen und schon garnicht Muschi *mau* Lach es war mir klar, dass wir uns da einig sind.
Ni**** Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Auch wenn es sich für manche kindisch anhört, aber "Mumu" ist die Bezeichnung die ich gerne nutze.
Sc**** Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Das ist ne gute Frage... bei mir wäre es einiges, aber nicht "Fotze" finde ich ganz furchtbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Egal ist mir das nicht. Wenn man sich noch nicht kennt, darf es gern etwas ehrfurchtsvoll-medizinisch sein wie Vulva, Vagina, Scheide. Abwertend finde ich Fotze, Möse udgl. aber beim Dirty Talk durchaus vertretbar. Aber besonders ältere Männer mögen Umschreibungen wie Lustgrotte, Vergnügungszentrum u. ä, das finde ich fantasievoll. Perle, Möschen, Pussy usw, finde ich noch ok,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Wie wäre es mit "Susi"? Wenn man sein Teil dann "Strolch" nennt, passt es doch ... "Susi und Strolch" ... lach
Jo**** Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Muschi ist doch voll bekloppt. Mumu etwas für verklemmte. Pussy verwende ich nur wenn ich die gegenüber nicht kenne sonst kommen solche "blumigen" Worte wie Lustspalte, Lustperle oder vielleicht auch Vulva, Fickritze oder Fotze zur Anwendung. Ich will auch nicht, dass Frau meinen Schwanz als Muschistab oder so ein Nonsens bezeichnet. Ein Schwanz ist ein Schwanz, vielleicht auch als Spermaspritze oder mit anderen etwas derberen Bezeichnungen zum beschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Ich werfe mal "Erdbeermund" und "tiefes Tal" in den Ring.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 vor 1 Minute, schrieb BunchX: Ich werfe mal "Erdbeermund" und "tiefes Tal" in den Ring. Torsten Fenslau lässt grüßen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Fotze ist eine Beleidigung! Wie kann man nur sowas geil finde!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Jolifin ich finde dich geil 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 vor 7 Minuten, schrieb jolifin577: Fotze ist eine Beleidigung! Wie kann man nur sowas geil finde! Seh ich auch so. Die Typen,die auf meine "Fotze" zu sprechen kommen,landen an selbiger Stelle, wie die,die einen "ficken" wollen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Fotze ist ein hässliches Wort, aber ein schönes Stück Fleisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 vor 6 Minuten, schrieb Deep_Silence: Seh ich auch so. Die Typen,die auf meine "Fotze" zu sprechen kommen,landen an selbiger Stelle, wie die,die einen "ficken" wollen... Kann dir auch nur zustimmen. Manche Männer kein Respekt und manche Frauen kein Selbstwertgefühl.
Tr**** Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Aaaaalso, ich hab mal gegoogelt. DAS ...ist dabei rausgekommen! 😳 Behälter Bermuda-Dreieck Butschette Büchse Dose Döschen Fickfalte Fickfalte Fickloch Fickschlitz Fickspalte Fotze Fötzchen Fötzlein Fuge Gimme Grotte Höhle Honigdöschen kleine-Heidi Loch Lustgrotte Lustloch Muschi Mumu Möse Penisleitplanken Perle Pflaume Plumm Puderdöschen Pullerfrau ((kindliche) Logik zu Pullermann) pussy Rille Ritze Schacht Schlitz Schmuckkästchen Schmuckmöschen Schneckchen Schnecke (oder auch Schnecki) Schrumme Schwanzloch Spalte Spinatfalte Steckdose Vagina Venus Vertikales Schinkenbrötchen Vulva
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Vertikales Schinkenbrötchen! Sehr geil 😂 Dabei denk ich höchstens ans essen,das war es aber auch schon 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 Wir sollten unsere Fotzen also nicht mehr Fotzen nennen??? Ich lach mich schlapp!! Wie denn sonst? Scheide?? Und zu Schwänzen sagen wir dann Glied?? Ich brauch nen Wodka!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 vor 9 Minuten, schrieb Trallala66: Aaaaalso, ich hab mal gegoogelt. DAS ...ist dabei rausgekommen! 😳 Behälter Bermuda-Dreieck Butschette Büchse Dose Döschen Fickfalte Fickfalte Fickloch Fickschlitz Fickspalte Fotze Fötzchen Fötzlein Fuge Gimme Grotte Höhle Honigdöschen kleine-Heidi Loch Lustgrotte Lustloch Muschi Mumu Möse Penisleitplanken Perle Pflaume Plumm Puderdöschen Pullerfrau ((kindliche) Logik zu Pullermann) pussy Rille Ritze Schacht Schlitz Schmuckkästchen Schmuckmöschen Schneckchen Schnecke (oder auch Schnecki) Schrumme Schwanzloch Spalte Spinatfalte Steckdose Vagina Venus Vertikales Schinkenbrötchen Vulva Also honigdöschen hat doch was.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2016 Geschrieben Juli 28, 2016 vor 1 Minute, schrieb 80Neomi: Wir sollten unsere Fotzen also nicht mehr Fotzen nennen??? Ich lach mich schlapp!! Wie denn sonst? Scheide?? Und zu Schwänzen sagen wir dann Glied?? Ich brauch nen Wodka!! Pssst...wir haben kein Selbstwertgefühl lach
Empfohlener Beitrag