Jump to content

Gibt es Frauen die eine Vorliebe für DWT'S haben?


Devote-Andrea

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexy50er:

Ich stehe ja auch auf Frau und wenn dann eine in bauarbeiterklamotten käme wäre das für mich ein no go

Kommt drauf an, wie sie aussieht. So eine Süsse im Blaumann bzw. Latzhose hat doch auch was... 😆😍

Geschrieben

Ja wie es scheint ist bisher die Mehrzahl nicht dafür!

 

Geschrieben

Eine Ex von mir hat es sehr genossen, mir Damenwäsche anzuziehen. Allerdings nur weil ich es nicht mochte und sie es liebte , wenn mir die Situation dann peinlich war. (Das allerdings habe ich dann auch geliebt). 

Es war aber ganz klar, dass sie es abtörnend gefunden hätte, wenn ich auf DW gestanden hätte.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerthaLou:

Was genau soll eine Frau denn mit einem dwt? Ich persönlich empfinde 99% eh als Beleidigung, aber mir erhellt sich nicht, was ich mit so jemandem tun sollte 😐

Das gleiche was du auch mit einem Mann machen würdest 

Geschrieben

Geht wirklich gar nicht...... da wäre ein Lachflash meinerseits noch die höflichste Variante.

Ich kann ja Männer in rosa Polohemden schon nicht ernst nehmen.....

Geschrieben

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, möchte aber keinem zu nahe treten. 

Manchmal habe ich den Eindruck, dass gewisse Männer, nachdem sie hier erfolglos nach einer Frau gesucht haben, auf eine DWT zurückgreifen. Mit Perücke und Röckchen könnte es von oben betrachtet ja auch eine Frau sein, die gerade den BJ über die Bühne bringt und beim Doggy ist es ähnlich. 

Ähnliches Phänomen beobachte ich auch im Bereich Paartreffen. Da hat man den Eindruck, der männliche Partner wird nur geduldet, damit man wenigstens eine Frau Poppen kann. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Silberzunge:

Also mich schreiben überwiegend Paare an. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich selbst eher als transsexuell und nicht als DWT verstehe. Viele machen dort ja den Schnitt, ob jemand sich "nur für Sex verkleidet" oder ob die transsexuelle Tendenz tatsächlich auch im normalen Alltag Einzug hält.

 

Sorry aber dein Profil sagt etwas ganz anderes über dich aus. Du suchst nach einer Sissyboy Erziehung im Fetisch Kontext. Jede echte TS Frau, die  die den langen Weg der Transition inkl. Hormone, GaOP und PÄ geht oder gegangen ist wird die Nase rümpfen wenn sie sieht dass du dich hier als "transsexuell" angemeldet hast.

Du bist ganz eindeutig ein Fetisch TV und selbst wenn du 24/7 en femme lebst ändert das nichts an deinen Beweggründen. Ich definiere mich ja selbst auch eher als TS denn als DWT, würde aber niemals auf die Idee kommen mich als TS zu bezeichnen. Ich bin eben "nur" eine feminine TV ohne expliziten Fetisch Background.

zum Thema möchte ich nichts weiter sagen da ich mich mit DWT sowieso nicht angesprochen fühle. Finde es aber merkwürdig dass ein paar Frauen hier ihre Aversion so stark raushängen lassen müssen... Ich finde z.B. dicke Frauen absolut abstoßend und widerlich - ich kann das aber auch sehr gut für mich behalten und diesen Frauen auch ihren Spaß gönnen ohne mich abfällig über sie zu äußern.

Geschrieben

@xLaraliciousx

Das ist zwar jetzt offtopic...

Als dicke Frau möchte dir einfach nur mal kurz danken. Viele verlange Toleranz und wenige sind bereit zu tolerieren. Meinen Respekt! 

Geschrieben

Ein devoter DWT wäre für mich kein Problem, das finde ich sogar relativ schön und unterhaltsam, allerdings käme ich mit einem dominanten DWT nicht so wirklich klar.

Geschrieben

@SklavinDocile

Nichts zu danken, für mich ist das eigentlich selbstverständlich, dass man nicht alles gut finden muss, aber trotzdem respektieren kann dass es Dinge gibt die andere mehr anmachen als einen selbst. Das "abstoßend und widerlich" bezog sich dabei übrigens auch rein aufs Sexuelle, nicht auf den Menschen. Nur dass ich das klar gestellt habe und es niemand in den falschen Hals kriegt.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 12:45, schrieb xLaraliciousx:

Sorry aber dein Profil sagt etwas ganz anderes über dich aus. Du suchst nach einer Sissyboy Erziehung im Fetisch Kontext. Jede echte TS Frau, die  die den langen Weg der Transition inkl. Hormone, GaOP und PÄ geht oder gegangen ist wird die Nase rümpfen wenn sie sieht dass du dich hier als "transsexuell" angemeldet hast.

Soviel zum Thema Toleranz, hm? ^.^

Ist mir doch egal, wer die Nase rümpft. Mein Körpergefühl ist mir da deutlich wichtiger als die Nasen fremder Menschen. Ich fühle mich eindeutig im falschen Körper - was ja dann laut Definition eindeutig als Transsexualität verstanden werden dürfte - und (better know your shit) "Sissy" als solches ist nicht zwangsläufig nur als devoter Mann in Frauenklamotten zu verstehen. Ich spreche dir (oder sonstwem) das Recht nicht ab, dich als das zu definieren was du möchtest - Gender-Mainstreaming ist ja sowieso ein Thema für sich - aber dafür erwarte ich, das selbe Recht für mich in Anspruch nehmen zu dürfen. Insofern bin ich genauso "echt" wie die post-OP-Mädels.

Was die Abneigung der Frauen hier im Thread angeht, bin ich allerdings mit dir auf einer Welle. Ich käme niemals auf die Idee, mein Unbehagen über einen Fetisch so schamlos zur Schau zu stellen, nur weil er meinen Vorstellungen nicht entspricht. Akzeptanz und Toleranz mögen ja zwei verschiedene Paar Schuhe sein, aber sich so derbe darüber auszulassen ist im Grunde ein reines Armutszeugnis für diese Frauen.

Geschrieben

Oh nein, das macht mir Angst!:flushed:

Geschrieben

ja irgendwie ist es für viele frauen ein problem. ich denke es liegt zum teil in der konkurenz die man auf einmal darstellt. mir hat eine frau mal gesagt ich würde in ihren sachen besser aussehen als sie selbst und ab dem punkt kam sie nicht mehr damit klar das ich ab und an in die devote frauenrolle schlüpfen wollte. 

frauen suchen meistens nach dem "einfühlsamen" typ der bei shoppen auch mal einen tipp gibt und so aber wenn es um sex geht wollen sie alle eben das dumme arschloch was sie einfach nur fickt und das gerademal in maximal 3 stellungen. viel spaß ihr frauen.

Geschrieben

Es gibt sehr wenige Frauen die einen DWT Akzeptieren, toll finden etc... Ich finde es gibt durchaus Männer die Damenwäsche anhand ihres Körperbaus tragen können und echt geil und Sexy darin aussehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Denise979:

ja irgendwie ist es für viele frauen ein problem. ich denke es liegt zum teil in der konkurenz die man auf einmal darstellt. mir hat eine frau mal gesagt ich würde in ihren sachen besser aussehen als sie selbst und ab dem punkt kam sie nicht mehr damit klar das ich ab und an in die devote frauenrolle schlüpfen wollte. 

frauen suchen meistens nach dem "einfühlsamen" typ der bei shoppen auch mal einen tipp gibt und so aber wenn es um sex geht wollen sie alle eben das dumme arschloch was sie einfach nur fickt und das gerademal in maximal 3 stellungen. viel spaß ihr frauen.

Der erste Absatz bringt es auf den Punkt und da die meisten Frauen das nicht zugeben wollen, lehnen es Sie lieber ab.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Denise979:

ja irgendwie ist es für viele frauen ein problem. ich denke es liegt zum teil in der konkurenz die man auf einmal darstellt. .

Das ist aber eine ziemlich verquere Aussage, wenn die Stimmen würde, dürfte ich nie Sex mit Frauen haben, weil die ja alle Kunkurrentinen wären. Jetzt muss du mir nur noch erklären, warum ich kein Problem mit devoten DWTs habe (z.B. auch Lecksklaven) aber nicht auf dominante DWTs stehe... Der devote DWT müsste laut deiner Aussage ja schon eine doppelte Konkurrenz sein....

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt durchaus auch wenige ausnahmen, wenn es so ist das du kein problem damit hast ist das doch sehr schön und zeigt auch das du eine sehr eifersuchtsfreie beziehung haben kannst. es geht ja um die eigentlich große mehrzahl an frauen die ja männer wie mich oder andere ablehnen. ich hab halt die erfahrung gemacht das die frau sich unter konkurenz sahen auch wenn ich vieles nicht zu bieten hatte und damals auch mein körper nicht ganz so war wie heute. 

bei frauen ist es aber meistens so, vorallem wenn man(n) weis wie ein bh oder string und nylons zu tragen sind. in meinem fall der eifersucht ging es auch um die hohen schuhe. ich kann (wenn auch nicht einen ganzen abend) 16cm high heels laufen. meine frau bekommt schon bei 5cm ihre probleme. 

ich darf zwar machen was ich will aber sie lehnt meine weibliche site und die dementsprechenden bedürfnisse gänzlich ab. das finde ich sehr traurig aber wenigstens darf ich mittlerweile machen was ich möchte wenn sie nachts schläft oder nicht i haus ist.

bearbeitet von Denise979
Geschrieben (bearbeitet)

hallo erstmal,  

vorab möchte ich mich als überzeugter Damenwäscheträger vorstellen und präsentieren.

Des weiteren habe ich von meinem bisherigen Sexpartnerinnen und Sexpartner ein positives Feedback über meine Neigungen bekommen.

Darüber hinaus erregt es mich unheimlich sobald ich in Damenwäsche Schlüpfe!!! Sobald ich meine Rolle als Mädchen einnehme, überzeuge ich und lebe diese Fantasie und Rolle!!! 

Und natürlich ist es Ansichtssache ob ein Mann in Damenwäsche unmännlich wikt oder nich!!! 

Ich zum Beispiel fühle mich total unmännlich wenn ich Damenkleidung trage, dennoch erregt es mich enorm so behandelt zu werden... zum Beispiel als kleine Zofe oder nur als F***objekt.... wenn ich dabei gefilmt werde und ich keine Kontrolle darüber habe und auch nicht möchte...

 und ich auch nicht weiß wer das alles sehen wird erst dann fühle ich mich entmannt.!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bilder entfernt
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 17:16, schrieb Devote-Andrea:

Würde gerne mal wissen ob es Frauen gibt die auf Dwt  stehen?  Und wenn warum?  Man wird hier nur von Männern angeschrieben aber nicht von Frauen oder Paaren! Also an was liegt es ? 

Womöglich, weil Frauen Frauenuntewäsche tragen und Männer ihre.

Es ist immer eine Frage der Einstellung und des Wunschdenkens. Jammern hilft dabei wenig. Eigeninitiative ergreifen eher mehr.

Geschrieben

Gibt es garantiert, bei den vielen Frauen hier.

Für mich wäre das nix

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frau der dw am Mann gefällt ist meine Freundin.  Das nicht viele Frauen das mögen ist okay. Jeder soll doch so leben wie er es möchte und nicht für seinen fetisch kritisiert werden

×
×
  • Neu erstellen...