Jump to content
Devote-Andrea

Gibt es Frauen die eine Vorliebe für DWT'S haben?

Empfohlener Beitrag

Devote-Andrea
Geschrieben

Würde gerne mal wissen ob es Frauen gibt die auf Dwt  stehen?  Und wenn warum?  Man wird hier nur von Männern angeschrieben aber nicht von Frauen oder Paaren! Also an was liegt es ? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich kann damit gar nichts anfangen.

  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben

Ich finde das total abturnend.

  • Gefällt mir 5
Spacecracker
Geschrieben

Was ist den Dwt?

  • Gefällt mir 1
Silberzunge
Geschrieben

Also mich schreiben überwiegend Paare an. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich selbst eher als transsexuell und nicht als DWT verstehe. Viele machen dort ja den Schnitt, ob jemand sich "nur für Sex verkleidet" oder ob die transsexuelle Tendenz tatsächlich auch im normalen Alltag Einzug hält.

  • Gefällt mir 1
Silberzunge
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spacecracker:

Was ist den Dwt?

Damenwäscheträger

Spacecracker
Geschrieben

Aha...vielen Dank Silberzunge! Na wem es gefällt

  • Gefällt mir 2
Lina_Miya
Geschrieben

mhhh vllt frauen die auf feminines stehen und mit einem strapon nicht soviel spass haben wie mit einem echten  penis? hatte aber bisher auh noch nie das glück gehabt... :-(

  • Gefällt mir 1
Bhawani
Geschrieben

reizt mich auch überhaupt nicht

  • Gefällt mir 2
waldecker51
Geschrieben

geht mir kaum anders. bin m, auf meinem profil tummeln sich fast ausschliesslich männer, angeschrieben wird man nur von männern. in meinem profil steht nirgendwo das ich bi bin, finde das nur nervig

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

So ähnlich ist das doch auch wenn Frau bisschen männlich rüberkommt. Mag auch nicht jeder Mann. Kurze Haare, keine Röcke/Kleider oder Schminke. Ich sag immer jedem Tierchen sein Pläsierchen. Manche mögen es manche nicht.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bin mann und so muss ich mich einer Frau gegenüber geben. Jedem das was ihn glucklich macht . Ich stehe ja auch auf Frau und wenn dann eine in bauarbeiterklamotten käme wäre das für mich ein no go

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag es leiden, wenn Mann auf hohen Hacken unterwegs ist und dabei ein kurzes Röckchen trägt und der schicke "Damen"-Slip drunter zu sehen ist, wenn er sich bückt

  • Gefällt mir 5
Horny-cock-slut
Geschrieben

Solange der Mann sich darin wohl fühlt, soll er es tragen.  Jeder kann ja tun und lassen was er mag heutzutage und das ist auch gut so.

Mein Geschmack trifft dies aber absolut gar nicht.

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppea777:

Hmmmm - scheine ziemlich alleine zu sein, aber ich finde das durchaus reizvoll.... nur weil ein Mann Damenwäsche trägt, ist der lange nicht unmännlich! seitdem ich zum ersten Mal die Rocky Horror.Picture gesehen habe, gefällt mir das!

Rocky Horror habe ich sicher 1000x gesehen. 

Aber ich mag auch Batman, Derrick, Klingonen und Yoda und werde trotzdem nicht geil davon 😂

 

( ok, Christian Bale ist also... ja, gut. Da hab ich geflunkert. )

  • Gefällt mir 4
Flash1207
Geschrieben

Du hast den Papst vergessen...

 

:D~~~»

SklavinDocile
Geschrieben

Ich habe schon ein paar echt klasse DWT kennengelernt. Wir ihr waren gemeinsam shoppen, haben Restaurants und Bars unsicher und die Nacht zum Tage gemacht, aber alles ausschließlich auf freundschaftlicher Basis. 

Auf sexueller Ebene bevorzuge ich die Cojones in Boxershorts und nicht in Spitze serviert. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jeder so wie es ihm gefällt. Ich finde,ein hübscher Männer Po gehört in eine Boxer! Aber das ist halt mein Geschmack :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt solche Frauen! Ob die auch hier sind keine Ahnung aber abends in der Stadt hab ich schon welche getroffen :)

  • Gefällt mir 2
×