Jump to content

Finger mit rein - Ist mein Penis zu klein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub das hier der ein oder andere Durchmesser mit Umfang verwechselt

Geschrieben

das Gefühl ist einfach geil für ne Frau aber fürn Mann auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frapo67:

Hallo, meine Partnerin steckt sich beim Verkehr immer ein Finger mit rein. Ich frage mich warum so klein ist doch meiner nicht.

Kommt es wirklich nur auf die Größe an? Der G-Punkt ist mit jedem "Durchschnittspimmel" erreichbar, man muss ihn nur treffen :crazy:. aber am besten du fragst sie selbst und so lange sie ihren spaß daran hat solltest du dir keine Gedanken machen.

Geschrieben

Wo ist das Problem wenn sie sich dabei selbst fingert? Ich würd am liebsten Frauen seelig sprechen die beim Sex nicht einfach nutzlos rumliegen oder sich an einem festhalten weil sie sonst nix geregelt bekommen, sondern die Zeit kreativ nutzen und Mann die Aussicht noch mehr versüßen indem sie sich mit sich selbst beschäftigen ;) . Wenns für dich komisch ist frapo dann frag sie einfach.

Geschrieben

Ich war mal bei einer Professionellen, die war so geil, die hat sich während ich in ihr drin war, noch einen Dildo mit reingesteckt. Geiles Gefühl.....

Geschrieben

Danke für die zahlreichen antworten. Einige werde ich mal befolgen. 

Lg frank 

Geschrieben

Mach dir mal keen Kopp.

Ich steck selbst ab und an gern noch eins zwei Finger mit rein. Einfach, weil es Spaß macht und meist nicht mir gerechnet wird. Hände auf den Hintern und vorsichtig die Daumen mit rein. Oder einen Finger mit rein und mit dem Handballen den Venushügel und die Perle massieren.

Macht Spaß und so schlecht fühlt es sich auch für mich nicht an.

Beschwert hat sich noch keine.

Also denk nicht so viel nach und plauder mit deiner besseren Hälfte darüber. Vielleicht ergibt sich ja noch Potential für weitere Spiele daraus.

 

Gruß

Geschrieben

Manche sind eben immer ein wenig nervös und wissen ja allgemein nie genau wo sie mit ihren Händen oder Fingern hin sollen. Vielleicht will sie aber auch nur die Temperatur messen. Wie dem auch sei, auf jeden Fall ist es besser sie nutzt ihre Finger dafür als wenn sie dabei auf dem Smartphone rumtippt oder so was. Also alles im grünen Bereich!

×
×
  • Neu erstellen...