Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen.de gehabt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
bin neu hier und als neuling im Paradis wollte wissen, wie es hier abgeht?


Geschrieben

Hi,
du schreibst eine Dame an , machst ein Date klar und ab in die Kiste .
Mit etwas Glück kommt auch ein dreier zu Stande oder du bekommst von den Damen für deine Dienste auch noch Kohle.
Viel Spaß bei poppen.de
Gruß Gaby


Geschrieben

ohne bild und text im profil wird vermutlich recht wenig abgehen...

hier ist das verhältnis zwischen männern und frauen eher unausgewogen...




Geschrieben (bearbeitet)

wow
das hört sich ja gut an


ohne bild und text im profil wird vermutlich recht wenig abgehen...

hier ist das verhältnis zwischen männern und frauen eher unausgewogen...




eher mehr Frauen oder Männer!
Ich schätze mal eher mehr Männer!


ohne bild und text im profil wird vermutlich recht wenig abgehen...

hier ist das verhältnis zwischen männern und frauen eher unausgewogen...




Heißt für mich heer mehr Männer als Frauen!


bearbeitet von angel_from_hell
Unausgewogen
vauef
Geschrieben

Ich finde es hier fast perfekt!
Lediglich das eine oder andere Blockflötengesicht hier im Forum nervt ein wenig.
Aber man kann nicht alles haben ...


Geschrieben

wow
das hört sich ja gut an



eher mehr Frauen oder Männer!
Ich schätze mal eher mehr Männer!



Heißt für mich heer mehr Männer als Frauen!



Hört sich nicht nur gut an, ist auch gut!

In dem Punkt irrst du... hier suchen viele verzweifelte Weiber nach dem nächsten Hengst...bald wirst du dich vor Post nicht mehr retten können!


Geschrieben

... und glaub nicht alles, was du hier so liest


SmartLight
Geschrieben

Vor allem nicht von der Eva!


Geschrieben

wiedermal faszinierend, das einige im spamfreien Bereich unfähig sind jemand ne sachliche Antwort zugeben, bzw. zumindest sich ihre sinnfreien Kommentare zu verkneifen.

Paradiesisch ist es hier sicherlich nicht.

Geschlechterverteilung ist aus Männersicht eher suboptimal, daher gehen zwangsläufig die meisten Männer leer aus.

Daher als Mann lieber ordentlich Mühe geben um positiv aufzufallen, was allerdings auch nicht so schwer ist, da viele Männer doch eher primitiv an die Sache rangehen.

gute Bilder sowei Spaß und Talent sollten Dir hier schon einige chancen bieten zu Dates.

Das Forum selber ist leider wenig repräsentativ für diese Seite, also nicht abschrecken lassen.

hamburg bietet als Metropole schon genug reale Frauen, aber halt auch viel konkurenz


Geschrieben

Ich muss Dir absolut Recht geben Six

Immer wieder vergessen die Altuser, in welchem Bereich sie sich befinden!

Aber, manchmal bietet grade das Forum die Chance jemanden kennen zu lernen, den man einfach nur über PN Kontakt nie kennen gelernt hätte!
Einfach weil man nicht so fixiert auf das Ergebnis war.

Für einen Mann kann ich dem TE nur den Rat geben, überlege Dir immer was Du in einer PN schreibst, lies Dir das Profil genau durch und hab Geduld, viel Geduld!!!!

Und als Hoffnungsschimmer.... Ich habe meinen Schatz hier kennen gelernt und inzwischen sind wir seit fast 2 Jahren ein Paar!


Geschrieben

vielen dank für eure Beiträge.
Ich meine es gibt viele andere Internetportale, bei denen man jemanden kennen lernen kann.will hier keine Namen nennen aber ich wisst schon welche ich meine.
unter Poppen.de dachte ich, dass man gleich zur Sache kommen kann.
Angebot und Nachfrage bestimmen doch den Markt.

Ehrlich gesagt, ich bin auf der Such nach Abenteuer und keine Beziehung. Keine Bindung keine Verpflichtung.

Ich weiß viele manche euch sind vielleicht andere Meinung.


Geschrieben



wie es hier abgeht?



Bin mir ziemlich sicher, das weißt Du.

Zu 99% bist Du kein Neuling.


Geschrieben

Da scheinbar auf anderen Plattformen die Männer die verarschen und unter dem Deckmantel der beziehungssuche auch nur Sex wollen, kommen jetzt die Frauen hierher und suchen unter dem Deckmantel von poppen.de auch nur Beziehungen oder gar nichts

Beim Date selber kann es sicherlich schnell zur Sache gehen, der kennlernprozess ist hier alles andere als unkompliziert.

Da wenige Frauen von vielen kerlen angeschrieben werden, muss Mann halt irgendwie auffallen. Wenn du meinst du kannst das, viel Erfolg.

Falls nicht, dann lass es.

Wenn es Dir schon schwer fällt ne Beschreibung zu verfassen, dann ist eine Seite, die vom geschriebenen Wort dominiert wird, vielleicht nicht der richtige Weg für dich.

@ wolf
nicht immer von sich auf andere schließen


Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, das weißt Du.

Zu 99% bist Du kein Neuling.



Hi,
also auf poppen.de bin ich erst seit gestern.
War früher häufig auf verschiedenen Internetseiten unterwegs gewesen.
Irgendwie habe ich wieder die Lust gespürt nach Abenteuer zu suchen


Geschrieben



@ wolf
nicht immer von sich auf andere schließen



Lies das.



unter Poppen.de "dachte" ich, dass man gleich zur Sache kommen kann.



Er "dachte" das man hier gleich zur Sache kommen kann, das heisst für mich das er wohl festgestellt hat das es so einfach hier nun wohl doch nicht läuft.


2terFruehling
Geschrieben

[quote= ......das er wohl festgestellt hat das es so einfach hier nun wohl doch nicht läuft. quote]
..und woher soll er das als Frischling bei P.de wissen, wenn er noch nicht mal eine PN verschickt hat.


Geschrieben

... unter Poppen.de dachte ich, dass man gleich zur Sache kommen kann ...


Kann man auch ... wenn man Glück hat ... aber in diesem Fall haben die meisten mehr Verstand als Glück

... Angebot und Nachfrage bestimmen doch den Markt ...


Richtig ! Nur dass hier auf p.de die Nachfragen um einiges höher sind als die Angebote


Geschrieben (bearbeitet)

Lies das.
Er "dachte" das man hier gleich zur Sache kommen kann, das heisst für mich das er wohl festgestellt hat das es so einfach hier nun wohl doch nicht läuft.



soll Leute geben, die vorm anmelden hier nachdenken und nach dem Studium einiger profile oder Threads recht schnell festellen, das dem nicht so ist.


Dazu kommt, das er ja diesen Thread aufgemacht hat und da ja auch explizit gesagt wurde, das dem nicht so ist, er also seine Meinung revidiert.

Finde echt etwas paranoid hier Worte auf die Goldwaage zu legen.


bearbeitet von body26HH
2terFruehling
Geschrieben

warum sollte er nicht schon früher mit einem anderen Nick hier gemeldet gewesen sein. Sind doch einige.....Du auch


Geschrieben

warum soll es nicht Leute geben, die sich hier neuanmelden?

Klar gibt es Leute die wieder kommen, wolf "genoss" das forum ja früher auch unter nem anderen Nick.

dennoch finde ich es etwas übertrieben, an hand eines Wortes hier Urteile zu fällen.


2terFruehling
Geschrieben

Ein Urteil fällen, klinkt etwas hart. Es hat doch niemand behauptet, er sei ein Fake oder ihm sonst irgend etwas bösartiges unterstellt. Ihr Männer (nicht alle) seid doch sonst auch nicht so zimperlich, wenn Ihr Eure Meinung kund tut.


Geschrieben

naja, ihm zu 99% unterstellen, das er nicht neu ist - damit ein Lügner ist und das alles hier nur macht um aufzufallen finde ich bei der derzeitigen Sachlage schon etwas übertrieben.

wenn sich jemand schon auf anderen Seiten rumgetrieben hat, vermutlich auch im forum. Dann ist es auch nciht so unwahrscheinlich das er sich hier auch gleich erstmal im forum umschaut.

Ansich auch kein schlechtes Vorgehen, hier gleich nach Erfahrungen zu fragen, statt wild drauf loszuschreiben und 10 Pns später hier loszujammern.

Allerdings war es halt naiv zu glauben, das einige hier in er Lage wäre, im spamfreien und themenbezogenen Bereich sich entsprechend zu verhalten.

Was vermutlich darin liegt, das es auf anderen Seiten durchaus so ist, das sich an regeln gehalten wird.

Aber wird sind bei poppen.de also lasst uns lieber darüber spekulieren wer der TE den in seinem "früheren Leben" war und "lustige" sachen über die Seite verbreiten.

wo kommen wir denn dahin, wenn Mann hier anfängt nachzufragen, wie es hier zugeht.


Geschrieben (bearbeitet)

also liebe Leute,
ich bin wirklich kein Fake.
Und ich schwör, dass ich noch nie auf poppen.de ein anderes profil hatte.
PN Schreibven?
Ja aber wo findet man Willige gutaussehende Frauen, die aus Hamburg kommen?
ich möchte willinge Frauen, die eine Seitensprung wagen wollen, behelflich sein.


Und ehrlich gesagt, ich finde es ist unverschämt, wenn man bei der Anmeldung sein Penisgröße und dessen Umfang angeben muss!

schöne warme Grüße aus der Hölle


bearbeitet von angel_from_hell
Geschrieben (bearbeitet)

... ich finden es ist unverschämt, wenn man bei der Anmeldung sein Penisgröße und dessen Umfang angeben muss ...



WER hat dich gezwungen

Los sag es uns


bearbeitet von eva130254
Grinser vergessen *g*
Telefongeliebte
Geschrieben

Sorry, du solltest den Durchmesser, nicht den Umfang angeben!! 3cm Umfang wäre echt schlimm! Außerdem kann man hier immer 0 reinschreiben
Ich fürchte, du hast die falschen Vorstellungen! Hier gibt es sehr viele Männer und vglw. wenig Frauen. Wenn du also was erreichen willst, wirst du dir verdammt viel Mühe geben müssen.


×